Jonathan Levitt
Andra
21.12.2022
2 Themen
5 Posts
5 Inplayposts
Richard Armitage
Gesehen hat Jonathan Ariel Levitt in seinem Leben bereits nicht nur viele Orte, sondern auch die Abgründe des menschlichen Daseins – aber das bringt ein Job im FBI wohl einfach mit sich. Auch familiär ist der am 20.10.1974 geborene 46-jährige früh an diese Abgründe herangeführt worden, nachdem er in der Schule die Tattoos seiner deutschstämmigen Großeltern in den Geschichtsbüchern wiedererkannt hatte. Gesprochen wurde darüber nicht und vielleicht führte gerade dieses eiserne mauern dazu, dass alle Levitt-Sprößlinge den Drang dazu entwickelten Geheimnisse aufzudecken und Dingen auf den Grund zu gehen. Aus dem Detektivtrio, das Jonathan in seiner Kindheit mit seiner Schwester und seinem Cousin aufzog, wurden in erwachsenen Jahren wohl nicht umsonst eine Forensikerin, ein Polizist und ein FBI Agent. Zuletzt war Jonathan im Field Office des FBIs in New Orleans, Louisiana, bis er dem Ruf nach Chicago folgte, wo er vor wenigen Wochen als Assistant Special Agent in Charge seine Arbeit aufnahm. Untergekommen ist er vorerst in einer kleinen Wohnung in Oakland im 4127 S Drexel Boulevard die für ihn als Single vollkommen ausreicht. Zuhause ist er sowieso nur selten und damit ganz stereotypisch für seinen Beruf unterwegs.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.