Seojoon Ju
Reece
16.12.2022
1 Themen
7 Posts
6 Inplayposts
Dongyoung Kim
Seojoon Ju rundete vor 25 Jahren das Glück seiner Eltern ab, war er immerhin ein absolutes Wunschkind und das was ihr neues Leben perfekt machen sollte. Zutreffen tat dies, ihr Sohn war nämlich stets ein Sonnenschein und auch wenn er anfangs Schwierigkeiten mit der englischen Sprache hatte, so war es für den einzigen Sohn nie wirklich schwer neue Freunde zu finden. In der Schule bemühte er sich stets, was eher auf den Wunsch seiner Eltern hin geschah, immerhin wollte er nie so etwas großes und außergewöhnliches erreichen wie sie es für ihn geplant hatten. Denn nach einem Praktikum, welches ihm damals sein Vater verschaffte, stand für Seojoon fest das er ebenfalls Feuerwehrmann werden will. Und davon ließ er sich trotz Gegenwehr seiner Eltern nicht von abbringen und so arbeitet er heute beim Chicago Fire Department, wobei er momentan durch seine Krankheit bedingt beurlaubt ist. Denn vor nicht allzu langer Zeit wurde bei ihm Leukämie diagnostiziert. Eine Diagnose die ihn nicht nur immer öfter an die Wohnugn seiner Eltern in 4431 S Racine Avenue bindet, sondern auch immer wieder für Krach zwischen seiner Freundin Mia und ihm führt.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.