Chungho Han
Bibi
16.12.2022
1 Themen
4 Posts
4 Inplayposts
Taeyang Yoo
Ordnung und Gerechtigkeit. Zwei Tugenden, nach denen Chungho Han schon sein ganzes Leben lang agiert. Sowohl privat als auch im Beruf. Der US-Amerikaner mit koreanischen Wurzeln hat sich nämlich seinen Traum erfüllt, er ist Polizist beim Chicago Police Department (CPD). Schon von kleinauf war er fasziniert von der Polizei gewesen. Verbrecher aufspüren, kriminelle Machenschaften aufdecken und Freund und Helfer seiner Mitmenschen zu sein. Für Chungho war und ist es immer noch der Traumberuf schlechthin. Natürlich gibt es mal Tage, wo er völlig geschafft nach Hause kommt und seine ganzen Lebensentscheidungen hinterfragt, aber im Großen und Ganzen kann er sich wirklich nicht beschweren. Tatsächlich geht die Liebe zum Beruf schon so weit, dass dem 25-Jährigen der Status des Police Officers nicht mehr ausreicht. Er möchte Detective werden und tut derzeit wirklich alles dafür, um sein Ziel zu erreichen. Kein Wunder also, dass für die Liebe keine Zeit bleibt. Chungho ist single und hat auch nicht vor das in naher Zukunft zu ändern. Er ist, wie er gerne sagt, mit seinem Job verheiratet. Denn die wenige Freizeit, die ihm bleibt, verbringt er lieber Zuhause in seiner Wohnung im Brighton Park, Chicago, wahlweise mit oder Freunde.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.