Arman Hosseini
Anni
15.12.2022
1 Themen
18 Posts
16 Inplayposts
Sean Teale
Arman Hosseini hat Wirtschaft studiert und arbeitet im Luxuskaufhaus seiner Familie in der Geschäftsleitung, auch wenn er da aktuell noch nicht allzu viel zu melden hat und sein Vater der Boss des Unternehmens ist. Wer den gebürtigen Iraner kennt, der weiß, dass er, alles in allem, ein optimistischer und umgänglicher Typ ist, der allerdings auch ziemlich besserwisserisch und eitel sein kann. Er kann auch nicht abstreiten, dass er in seinem Leben doch sehr verwöhnt wurde, auch wenn er das nicht gerne zugibt. Trotzdem ist er jemand, auf den man sich verlassen kann und dem seine Freunde und seine Familie sehr wichtig sind. Vor allem seine Familie. Seine beiden Schwestern liebt der 30-Jährige über alles und ja, er hat auch einen sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt. Aktuell ist er - sehr zum Leidwesen seiner Mutter - Single und ganz happy damit. Er genießt seine Freiheit und hat vor, sich zu binden, wenn er das Gefühl hat, einfach so weit zu sein. Irgendwann einmal will er auf jeden Fall heiraten und auch Vater werden. Seinen Geburtstag feiert er am 15. März 1991. An die Bedeutung von Sternzeichen glaubt er zwar nicht, trotzdem sollte der Vollständigkeit halber erwähnt werden, dass er zu den Fischen gehört. Seine Studienzeit in New York City hat er sehr genossen, ist allerdings auch froh, dass er danach wieder zurück nach Chicago gekommen ist, wo er nun in der Gegend The Loop in einer Wohnung lebt, zusammen mit seinem Kakadu Abu, der recht gesprächig ist und ganz genau weiß, wie er sich Aufmerksamkeit verschaffen kann.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.