Dante Andersson
Kathi
06.12.2022
1 Themen
10 Posts
10 Inplayposts
Christopher Mason
Dante Andersson ist ein Mann, der weiß, wie er bekommt was er will. Dabei spielt es keine Rolle, ob es um Erfolge im Berufsleben geht oder darum, den nächsten Mann ins Bett zu bekommen, der ihm gefällt. Der Ehrgeiz packt den Blondschopf immer und zumindest beruflich tut er sich auch leichter damit, sich langfristig zu binden. Alles andere wäre wohl auch eher schwer, als Pilot hat er sich schließlich für einen Berufszweig entschieden, aus dem ein Wechsel nicht immer leicht fällt. Aber Dante könnte sich auch keinen besseren Beruf für sich vorstellen, zumal er dadurch die Welt leichter entdecken kann. Durch seine Ausbildung für Langstreckenflüge bleibt auch die Freizeit zwischen Einsätzen nicht allzu sehr auf der Strecke und er kann das Leben in Chicago in vollen Zügen genießen. Dass das gleichzeitig auch heißt, dass er immer wieder mehrere Tage am Stück nicht in seine Wohnung in der 3968 S ELLIS AVENUE zurückkehren kann, stört ihn dabei wenig. Zu sehr liebt er seinen Beruf und die Abende lassen sich auch überall auf der Welt angenehm vertreiben.
Zumal Dante als Single auch herrlich ungebunden ist und ihm niemand Vorwürfe machen kann, wenn seine Schichten auch einmal Wochenenden oder Feiertage überspannen, das gehört so zum Leben als junger Pilot nun einmal dazu. Das stört ihn alles allerdings auch nicht besonders, weswegen er auch nicht vor hat, an seinem Beziehungsstatus so schnell etwas zu ändern. Mit Beziehungen kommen schließlich vor allem Verpflichtungen, die er aktuell nicht einhalten möchte. Da zieht er Freizeit und Partys mit seinen Freunden um einiges vor, die lassen ihm schließlich auch problemlos seine Freiräume und beschweren sich nicht. Es ist also nicht schwer zu glauben, dass der 33-jährige sich aktuell kein besseres Leben vor sich vorstellen könnte und sich nicht über viel beschweren kann. Abgesehen von der Tatsache vielleicht, dass ihm seine Heimat Schweden manchmal doch ein kleines bisschen fehlt, auch wenn er es sich in Chicago mehr als gemütlich gemacht hat und sich zumindest auch die mittelfristige Zukunft hier vorstellen kann.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.