Aleksandr Morozov
Bibi
22.11.2022
0 Themen
7 Posts
5 Inplayposts
Janis Ancens
Der volle Name dieses charismatischen Mannes lautet Aleksandr Nikolajewitsch Morozov (Александр Николаевич Морозов), allerdings wird er von all seinen Freunden, Kollegen und Familienmitgliedern nur Sascha genannt. Übersetzt bedeutet Sascha "der Beschützer". Nachdem er am 06. April 1994 in Nischni Nowgorod, Russland das Licht der Welt erblickt hat, zog es die Familie aufgrund seines Talents im Eiskunstlauf nach Sankt Petersburg, wo er bis heute lebt. Der talentierte kleine Junge hat sich zu einem herausragenden Eiskunstläufer entwickelt, der Jahr für Jahr die Goldmedaillen abgestaubt hat. Aus dem kleinen Jungen ist demnach ein erfolgreicher Mann geworden, der mit seinen 27 Jahren schon so einiges in seinem Leben erlebt hat. Kein Wunder! Schließlich reist er ständig durch die Welt und präsentiert an den verschiedensten Orten der Erde seine Fähigkeiten. Momentan befindet sich Sascha für einen weiteren Wettbewerb in Chicago und er muss zugeben, dass er den US-amerikanischen Lifestyle genießt. Die Menschen sind hier deutlich entspannter als in seiner Heimat. Zudem kann man in vielen Teilen der USA weit offener mit seiner Sexualität umgehen als es in Russland der Fall ist, wo man sich verstecken und darauf aufpassen muss, dass auch ja keiner mitkriegt, wenn man etwas mit einem gleichgeschlechtlichen Partner anfängt. Denn auch wenn der Russe verständlicherweise ungeoutet ist, ist er bisexuell. Im Grunde konzentriert er sich momentan aber sowieso ausschließlich um seine Karriere und ist demnach single.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.