Quinn Evans
Rebbi
17.11.2022
1 Themen
8 Posts
8 Inplayposts
Charlie Matthews
Quinn Evans ist ein äußerst zielstrebiger und ambitionierter junger Mann, der augenscheinlich alles im Leben erreicht, was er sich vornimmt. Aus einer berühmten Familie stammend hat der 23-Jährige, der am 05. August 1997 das Licht der Welt erblickte, seine Ziele bereits in die Wiege gelegt bekommen und eigentlich keine andere Wahl, als ihnen nachzukommen. Geboren und aufgewachsen ist er in Los Angeles, doch hat es ihn nach Chicago verschlagen, damit er dort sein Studium in Politikwissenschaften absolvieren kann. Denn entgegen des Wunsches seines Vaters schaffte er es nicht an die John F. Kennedy School of Government - dem Politikinstitut der berühmten Harvard-Universität - weswegen er nach einer Alternative suchen musste. Vielleicht rebellierte er in dem Augenblick, in dem er sich für Chicago entschied, doch war es für Quinn wichtig, dass er Freiraum von seiner Familie bekam. Und war wäre da geeigneter als eine Stadt im Nordosten der USA? Der Dunkelhaarige hat sich im Laufe der Jahre gut eingelebt und dass Politikwissenschaften eigentlich so gar nicht seins ist, merkt man ihm kaum an. Er schreibt gute Noten, was ihm nicht schwer fällt, und genießt ansonsten sein Leben. Die neidischen Blicke seiner Kommilitonen ignoriert er gekonnt, ist ihm das doch alles ein ziemlicher Kindergarten. Von festen Beziehungen hält er reichlich wenig, klammern die meisten Frauen in seinen Augen einfach viel zu sehr. Niedergelassen hat Quinn sich in der Near West Side wo er ein schickes Apartment auf dem 1220 W JACKSON BLVD bewohnt. Seine Eltern zahlen ihm natürlich die Miete, denn auch wenn er mit der Wahl seiner Uni enttäuscht hat, würde sein Vater ihn niemals unter seinem Stand wohnen lassen.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.