David Philips
Wiana
15.11.2022
2 Themen
40 Posts
38 Inplayposts
Gustavo Strauss
David Philips wurde am 03.04.1991 geboren und hat inzwischen damit die Zahl 30 angekratzt! Doch das Alter ist ja nur eine Zahl und man fühlt sich ja bekanntlich auch nur so alt, wie man sich fühlt. Weswegen ihm die 3 nun am Anfang überhaupt nichts ausmacht. Die Musik ist ein großer Teil in seinem Leben und kann sich ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen. Neben der Band Die drei Musketiere, die sich eher dem deutschen Folkrock widmet, spielt er noch in einem Quartett die Violine und verfolgen dort eher den klassischen Teil der Musik. Doch die große Liebe hat er bis jetzt noch nicht gefunden und geht als Single durch die Welt. Auch wenn er das sehr gerne ändern würde und in dem punkt etwas neidisch auf seine Bandkollegen ist, die sich alle inzwischen in einer Beziehung befinden. Frauen sowhl Männern ist er gegenüber nicht abgeneigt und vielleicht taucht ja noch der oder diejenige in seinem Leben auf, die sein Herz höher schlagen lassen. Geboren und aufgewachsen ist er in der schönen Hauptstadt des Laden Bayern, genau München und ist bei seiner Mutter aufgewachsen, was auch mit der Grund ist, warum er zwischen Chicago und Deutschland pendelt. Denn auch wenn der Violinist seine Mutter sehr liebt, so möchte er doch auch gerne wissen wer sein Vater ist. Denn diesen kennt er nicht, da sich die beiden während der Schwangerschaft getrennt hatten und dieser wieder nach Chicago abgehauen ist und bis jetzt kein Interesse an seinem Sohn gezeigt hat. Was dann doch schon auch teilweise an ihm nagt, denn natürlich fragt man sich doch warum der eigene Vater einen nicht in seinem Leben haben möchte. Sein Wohnort in Chicago befindet sich in einer WG in der 4355 S Lake Park Ave und kann dort seiner Leidenschaft der Musik nachgehen und für die anderen wichtigen Dinge in seinem Leben auch wieder nach Deutschland fliegen.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.