Bronson MacTavish
Widogast
13.11.2022
0 Themen
0 Posts
0 Inplayposts
Tom Hardy
Name: Bronson. Bronson MacTavish. Was im ersten Moment anmutet wie der ausgedachte Name eines britischen Spezialagenten, der bekannt für seine heiklen Stunts und charmante Art ist, ist letztlich nur ein armer Schlucker aus Chicago. Hier geboren und aufgewachsen, 40 Jahre alt, geboren am 6. Februar 1981, war mal MMA-Fighter. Jetzt ist er hauptberuflich mit dem Trinken beschäftigt, jedenfalls meistens. Ab und an trainiert er Kids und Jugendliche im Gym um die Ecke. Hat sein Herz am rechten Fleck, vergisst nur leider all zu gerne, dass er sich selbst mehr wert sein sollte. Anderen zu helfen lenkt eben gut von den eigenen Problemen ab. Mehr oder weniger ist er arbeitslos, bekommt aber neben staatlicher Hilfe hier und da ein paar Dollar nebenher vom Gym. Außerdem ist er single und geht allein durch die Welt. Wohnen tut er in einer runtergekommenen Wohnung auf der 2912 W FILLMORE ST.

Good to Know
Persönlichkeit:
+ athletisch + couragiert + durchsetzungsfähig + ehrenhaft + friedfertig + gutherzig + mitfühlend + pflichtbewusst + respektvoll + witzig
- ausfallend - bedrohlich - dickköpfig - einfältig - frustriert - grimmig - hoffnungslos - kopflos - misanthropisch - niveaulos


Wusstest du, dass ...

... Bronson in Chicago geboren wurde?
... beide seiner Eltern bereits verstorben sind und er keine Geschwister hat?
... sein Vater großer Charles Bronson Fan war und er nach ihm benannt ist?
... Bronsons Vater Automechaniker war und Bronson selbst dafür so gar kein Händchen hat?
... er 17 Tattoos auf seinem Körper verteilt hat?
... MacTavish schlecht in der Schule war und nach der High School nicht aufs College wollte?
... seine Familie sowieso nicht genug Geld fürs College gehabt hätten, selbst wenn die Noten gestimmt hätten?
... er sich selbst schon immer für dumm hielt?
... er eigentlich gar nicht so dumm ist?
... Bronson schon immer ein Sport-Ass war?
... er sogar gut genug war, damit Geld zu verdienen?
... der Rowdy professioneller MMA Fighter war?
... er nach 8 Profi-Kämpfen seine Karriere beenden musste, weil er sich verletzt hatte?
... die Verletzung mit etwas weniger Glück zu einer partiellen Lähmung der Wirbelsäule hätte führen können?
... Bronson trotz der Verletzung in seinem letzten Kampf als Sieger aus dem Ring ging?
... er alle 8 Profi-Kämpfen gewonnen hat? ... der Alkohol ihn danach eingeholt hat und nicht mehr losgelassen?
... Bronson in einer kleinen Wohnung in North Lawndale wohnt?
... er arbeitslos ist und häufig von der Hand in den Mund lebt?
... meistens kaum Geld für Essen übrig bleibt, weil er lieber in Alkohol investiert?
... er felsenfest behauptet, kein Problem mit Alkohol zu haben?
... tatsächlich auch genau daran glaubt und deswegen keine Hilfe will?
... Bronson in North Lawndale in einem MMA-Gym unterrichtet?
... er damit versucht Jugendliche und Kinder von der Straße zu holen, um ihnen eine Aufgabe zu geben und sie von Gangs fernzuhalten?
... er für viele dieser Kids ein echtes Vorbild ist?
... im Gym niemand etwas von seinem Alkoholproblem weiß?
Familie
Freunde
Bekannte
Liebe
Feinde
Vergangenes
Aktive Szenen (0)
Archivierte Szenen (0)
Aktive Gesuche
Archivierte Gesuche