Austin Lymondt
Alex
06.11.2022
4 Themen
33 Posts
19 Inplayposts
Sam Caflin
So genau weiß es der 34-Jährige (*06.01.1987) Brite gar nicht mehr, wie es ihn nach Chicago verschlagen hatte. Wahrscheinlich seine Abenteuerlust und der Neugierde. Nun ist er schon seit acht Jahren hier in Chicago und hat sich mittlerweile zum Hotelmanager hochgearbeitet, was durchaus harte Arbeit war. Da er aber schon London eine hervorragende Ausbildung genossen hatte, konnte er hier schon mit sehr guten Qualifikationen punkten. Er liebt seinen Job und geht dort auf. Auch wenn er der Meinung ist, dass er sich manchmal zu sehr in seine Arbeit steigert und er wirklich daran arbeiten sollte, mehr Freizeit zu haben. Ob das der Grund ist, weswegen er Single ist? Eventuell. Oder aber, dass er sich wirklich schwertut zu flirten. Er kann es einfach nicht. Jedes Mal wieder fühlt er sich dabei wie ein Krückstock und er hat auch eindeutig einen Arsch, das weiß er selbst. Sogar beim Onlinedating scheint er zu versagen. Vielleicht ist er auch einfach zu nett. Was ihm tatsächlich schon das ein oder andere Mal gesagt wurde. Dass der, in der 5035 S East End Ave lebende, nun mal die beste Schule durchgemacht hat, in dem seine Mutter ihm beigebracht hat, wie man ein Gentleman ist, nun, das wird hier übern großen Teich gar nicht gewürdigt. Was ihn aber nicht davon abhält, sich weiterhin so zu verhalten.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.