Michael Fitzgerald
Andra
06.11.2022
1 Themen
4 Posts
4 Inplayposts
David Tennant
Michael Fitzgerald ist momentan abwesend.
Grund: Work, work, work, ...
16.02.2024 — 17.03.2024

Michael Fitzgerald - glücklicher Ehemann, stolzer Vater, aus dem Bauen mit Legosteinen nie wirklich herausgewachsen, heute nur in größeren Dimensionen bauend, D&D-Nerd. So oder ähnlich könnte wohl eine Kurzbeschreibung lauten, wenn Michael sie über sich jemals abgeben müsste. Bisher ist der 49-jährige allerdings noch nie in die Verlegenheit gekommen – auch schon deswegen nicht, weil er von diesen ganzen Socialmedia Plattformen nichts hält und die der Firma auch lieber Leuten überlässt, die davon Ahnung haben. Bei Fitzgerald Architecture & Design ist deswegen der CEO & Architekt eher in Besprechungen oder auf Baustellen unterwegs als auf diesen Kanälen. Überhaupt findet Michael, dass man sich in seinem Alter mit diesem Mist nicht mehr herumschlagen muss. Schlimm genug, wenn seine beiden Töchter digital natives sind und er immer nur beten kann, dass sie niemals an irgendwelche seltsamen Leute im Internet geraten. Soziale Medien gehören aber heute wohl einfach zur Kindheit dazu, wie für Michael seinerzeit die Legosteine und das Wettweitpinkeln vom Garagendach des Nachbarn mit seinem besten Freund James. Und nein, auch in den 70er Jahren konnte man sowas nicht durchziehen, ohne sich dafür nicht entsprechend Ärger einzuhandeln. Die Tracht Prügel vom alten Winston ist beiden Jungs bis heute im Gedächtnis geblieben. Bis zur Hochzeit ist alles wieder heile, pflegte seine Mutter nach jeder Verletzung oder Tracht Prügel zu sagen und ganz sollte sie damit nicht Unrecht behalten, denn Ehemann von Willow und Vater seiner beiden Töchter zu sein, waren die wohl einzige Entscheidung in seinem Leben, die Michael nie bereut oder angezweifelt hat. Selbst aus einem zerrütteten Elternhaus stammend, hätte er es nie für möglich gehalten, dass eine Ehe die magische Hürde von über 25 Jahren überleben könnte. Aber nur, weil man die Augen vor den Rissen verschließen möchte, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht da sind und größer werden könnten – als Architekt sollte Michael das eigentlich wissen. Dass Willow und er normalerweise was von ihrem Job verstehen, zeigt zumindest das Zuhause der Familie Fitzgerald, 1320 S Plymouth Ct, dass Willow und er nach der Geburt ihrer zweiten Tochter gekauft und umgebaut haben.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.