Presley Nolan
Claire
24.10.2022
3 Themen
17 Posts
13 Inplayposts
Kaylee Kaneshiro
Presley Maya Nolan, von manchen auch nur Lee genannt, kam am 9. März 2005 als zweites Kind von Henry Nolan und seiner damaligen Partnerin Rebekah Roden zur Welt. Mittlerweile durfte das Mädchen schon zum sechzehnten Mal die Kerzen auspusten und steckt damit noch mitten in der Entwicklungsphase. Zusammen mit ihrem Vater lebt das Mädchen auf einem Reithof in der 218 Maple Ave, auf welchem sie auch gerne mal aushilft. Seit ihrer Kindheit sitzt auch sie regelmäßig im Sattel und bekam mit fünf Jahren sogar ihr eigenes Pferd, welches sie Mr. Big oder auch Biggie nennt. Eben jenes spendet der Schülerin gerade wohl am meisten Trost, denn seit der Trennung von ihrem aller ersten Freund leidet die Schülerin sehr an Liebeskummer und zeigt sich dadurch von einer noch zurückhaltenderen Art als gewöhnlich.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.