Archie Beaumont
Anni
19.10.2022
0 Themen
0 Posts
0 Inplayposts
Noah Centineo
Archie Beaumont wurde am 16. Oktober 2003 in Chicago geboren, wo er auch heute noch in Kenwood lebt. Der 17-Jährige besucht die Lincoln Park-High School und wird in diesem Jahr seinen Abschluss machen. Auch wenn er weiß, dass viele Menschen Teenie-Beziehungen nicht ernst nehmen, ist er felsenfest überzeugt davon, dass seine Freundin und er es schaffen, auch nach ihrem Abschluss zusammenzubleiben. Seine Beziehung ist ihm nämlich sehr wichtig und er ist überzeugt davon, dass sie die Liebe seines Lebens ist. Alles in allem hält sich Archie für einen sehr umgänglichen Zeitgenossen, auch wenn ihm klar ist, dass er auch seine Macken hat, mit denen er seine Mitmenschen ganz schön auf die Palme treiben kann. Da Archie sehr sportlich und auch sportbegeistert ist, ist es keine große Überraschung, dass er auch im Footballteam seiner Schule spielt. so ein Idiot, wie man es aus Filmen kennt, ist er aber dennoch nicht, denn der Schüler hasst Mobbing zutiefst und kann auch den Sinn davon nicht verstehen. Mit seiner fröhlichen Art fällt es ihm leicht, neue Bekanntschaften zu schließen und Freunde zu finden. Einige seiner Freunde besuchen leider nicht dieselbe High School wie er, was er schade findet, was Footballspiele gegen deren Schulen aber dann auch wieder irgendwie interessant macht. Was Archie später einmal beruflich machen möchte, weiß er noch nicht. Oh, und Spitznamen kann er nicht ausstehen. Von niemandem. Das ist eines der Dinge, mit denen man ihn direkt provozieren kann.

Good to Know
# Archie wurde in Chicago geboren # Als Kind war sein Lieblingsessen Spaghetti mit Tomatensoße # Eigentlich isst er heute immer noch gerne Italienisch # Er hat eine Schwester, die er sehr liebt und mit der er sich die meiste Zeit auch richtig gut versteht # Über seine Kindheit kann er an sich nichts Negatives sagen # Wie jedes Kind hatte er einige verrückte und häufig wechselnde Traumberufe, über die er heute nur noch lachen kann # Schon seit er denken kann, ist Archie total sportbegeistert, das ist etwas, was er mit seinem Vater gemeinsam hat # Archie würde sich alles in allem als umgänglicher Typ beschreiben, weiß aber, dass er oft ein wenig geduldiger mit sich selbst und mit anderen sein sollte # Für Mobbing hat er nichts übrig # Archie befindet sich aktuell in seinem letzten Schuljahr an der High School # Er weiß noch nicht genau, was er später beruflich machen möchte # Auf jeden Fall hat er sich schon mal an verschiedenen Colleges beworben # Archie ist ziemlich unmusikalisch # Er ist seit einer Weile in einer Beziehung, die ihm sehr wichtig ist # Auch wenn er weiß, dass High School Romanzen oft nicht für die Ewigkeit bestimmt sind, ist er entschlossen, auch nach seinem Abschluss daran zu arbeiten, dass ihre Beziehung halten wird # Er ist im Footballteam seiner Schule # Die meiste Zeit über ist Archie gut gelaunt, auch schon früh morgens, was seinen Mitmenschen sicher manchmal auf die Nerven geht # Er trinkt gerne heiße Schokolade, Tee und auch Kaffee # Archie zockt gerne am PC oder an der PlayStation # Am liebsten mag er Superheldenfilme oder Serien wie Game of Thrones
Familie
Freunde
Bekannte
Liebe
Feinde
Vergangenes
Aktive Szenen (0)
Archivierte Szenen (0)
Aktive Gesuche
Archivierte Gesuche