Emmett West
Jenny
19.10.2022
0 Themen
0 Posts
0 Inplayposts
Jai Courtney
Der 1,90m große Mann mit den breiten Schultern hört auf den Namen Emmett West. Seine Schlittschuhe schnürte er zuerst im Alter von fünf Jahren. Ein Spiel der Chicago Blackhawks reichte aus, dass er sich in den schnellsten Sport der Welt verliebte. Eine Liebe, die bis heute Bestand hat. Etwas anderes als Eishockey-Profi zu werden, das kam für ihn auch gar nicht infrage. Gut also, dass das geklappt hat. Als Verteidiger der Chicago Blackhawks steht Emmett mehrmals die Woche auf dem Eis und bringt den gegnerischen Angriff nur zu gerne in Bedrängnis – und zur Verzweiflung. Seine ruppige Art zu spielen spiegelt sich auch in seinem Wesen wider. Er ist grobmotorisch, sowohl körperlich als auch emotional, besitzt nicht das gewisse Feingefühl, was ihm oftmals angekreidet wird. Kritik, so berechtigt sie auch sein mag, perlt allerdings leider häufig an ihm ab. Mit seinen 36 Jahren (* 22. Februar 1985) benimmt er sich nicht selten wie ein Kind. Kein Wunder, dass die Kids seiner Freunde immer auf ihn fliegen. Mit Onkel Emmett herumalbern ist eben toll – und bei ihm darf man auch manchmal Dinge, die Mama und Papa einem verbieten, aber pssst! Nicht verraten! So sehr seine Ex-Freundinnen es auch genossen, an seiner Seite gesehen zu werden und dadurch einen gehobeneren Lifestyle zu haben, mit seinem turbulenten Leben konnten sie sich auf Dauer nicht anfreunden. Aber man muss auch ehrlich sagen, dass er es mit keiner von ihnen so richtig ernst gemeint hatte. Vor ein paar Monaten ist er das Haus in der 1517 W Walton St in West Town gezogen. Das Haus ist eigentlich viel zu groß für jemanden, der allein wohnt – denn aktuell ist er (ganz zum Leidwesen seiner Mutter) mal wieder Single – und die meiste Zeit gar nicht zuhause ist, aber na ja. Es ist schön, die Gegend ist ruhig und gerade, wenn man einfach mal die Schnauze von allem voll hat, der perfekte Ort, um sich abzuschotten. Was will man also mehr?

Good to Know
[++] stärken [--] schwächen
ambitioniert » aufgeschlossen » belastbar » beschützend » clever » dynamisch » energiegeladen » flexibel » gelassen » heroisch » leistungsbereit » loyal » mitreißend » nervenstark » praktisch » rechtschaffend » schlagfertig » teamfähig » unbeschwert » willensstark » zielstrebig abgestumpft » angeberisch » belehrend » chaotisch » dreist » eigensinnig » hinterhältig » kampflustig » kompetitiv » mürrisch » nachtragend » oberflächlich » rachsüchtig » reizbar » schadenfroh » selbstgefällig » überheblich » unpünktlich » unsensibel » verbohrt » wankelmütig
» Emmett das älteste Kind der Großfamilie West ist?
» er seine Familie sehr liebt und alles für sie tun würde, auch wenn man ihm das nicht gerade zutraut?
» Eishockey seine großen Leidenschaft ist, seit er zum ersten Mal auf dem Eis gestanden hat?
» er deshalb unbedingt auf eine High School gehen wollte, in der er Eishockey spielen konnte, auch wenn er dafür jeden Tag länger dorthin fahren musste?
» es für Emmett nie einen Plan B gab? Sein Ziel war es, Eishockeyprofi zu werden. Etwas anderes gab es für ihn nicht.
» er schon immer wahnsinnig ehrgeizig war und alles dafür gibt, seine Träume zu erreichen?
» seine Beziehungen bisher immer sehr einseitig waren und er nicht derjenige war, der sich total hingegeben hat?
» er vor einigen Monat in ein Haus zog, das perfekt zu ihm passte, jedoch keinen Garten besaß? Emmett ließ auf der Terrasse daher Kunstrasen verlegen, damit er sich endlich einen Mähroboter kaufen konnte, den er Herbert nannte.
» er übrigens schon länger einen Staubsaugerroboter namens Hubert besitzt?
» Emmett, wenn es um seinen Job geht, sehr diszipliniert ist? Seine körperliche Fitness ist ihm sehr wichtig, weshalb er auch auf seine Ernährung achtet und nur zu besonderen Anlässen Alkohol trinkt.
» wenn es aber etwas zu feiern gibt, er auch mal so richtig abgehen kann?
» er ständig zu spät kommt? Selbst wenn Emmett sich wirklich bemüht und pünktlich das Haus verlässt, schafft er es trotzdem noch sich zu verspäten.
» Emmett jemand ist, der immer und überall schlafen kann? Wenn er müde ist, muss er nur die Augen schließen und pennt direkt ein.
» er nun schon seit drei Jahren für die Chicago Blackhawks spielt? Vorher hatte er andere Stationen in Los Angeles oder Toronto, während er einen Vertrag aus seiner Heimatstadt erhielt, den er ohne zu Zögern unterschrieb.
» er mit seiner forschen Art einem nicht selten auf den Schlips tritt? Sein Feingefühl ist eben nicht das Beste.
» es ihm oftmals doch sehr gut gefällt, bekannt zu sein und seinen Namen gerne mal nutzt, um davon zu profitieren?
» Emmett dafür bekannt ist, im Sommer die besten BBQs zu geben?
Familie
Freunde
Bekannte
Liebe
Feinde
Vergangenes
Aktive Szenen (1)
Just a little education with a star?
Zinnia HernándezEmmett West
02.06.2021, Vormittags Burnham Park - in der Nähe vom Lake Michigan
Archivierte Szenen (0)
Aktive Gesuche
Archivierte Gesuche