Colby Long
Cindy
18.10.2022
0 Themen
0 Posts
0 Inplayposts
Glen Powell
Dieser 1,83m große Mann mit grünen Augen und hellbraunen Haaren, hört gebürtig auf den Namen Colby Stanley Long. Allerdings bevorzugt es der Brünette es, wenn man ihn einfach nur Colby oder Lieutenant nennt, da Colby als Lieutenant bei der United Stated Naval Aviator arbeitet. Nichtsdestotrotz, sein vollständiger Name oder sein Nachname erinnert den am 21.Oktober 1988 in Rockford, Illinois geborenen einfach zu sehr an seinen Vater, der ihn eigentlich Kurt oder Peter nennen wollte. Und diese eigentlichen Namen bereiten dem Dunkelhaarigen nach allem noch immer Alpträume, wenn gleich auch Colby nicht sein Favorit ist. Demnach ist es auch kein Wunder, dass der mittlerweile 32-jährige nach seinem High School Abschluss von der Rockford High School nach Chicago ging, um einen gewissen Abstand zu seinem Vater ergattern zu können. Dieser lag seinem Sohn einfach immer in den Ohren, dass er doch den Handwerk-Shop übernehmen soll, statt dumm in der Gegend herumzufliegen. Trotzdem zieht es den Dunkelhaarigen gern mal in das Winnebago County (Norden von Illinois), da seine Geburtsstadt Rockford nur zwei Stunden nordwestlich von Chicago liegt, weswegen der Dunkelhaarige immer wieder mal zu seinen Eltern fahren kann, um sich dort den Magen voll zu schlagen. Aber auch, um seinen Eltern seine Freundin, Elaine West, präsentieren zu können, sodass diese nicht immerzu denken, dass er sich nur nicht traut seine wahre Sexualrichtung zu zeigen. Vor allem, weil er bei der Navy arbeitet und es 'nicht männlich' genug wäre. Doch was diese einfach nicht verstehen oder nicht verstehen wollen ist, dass Colby des Öfteren von seiner besten Freundin Dylan-Riley Beck eingekleidet wird, da diese als Modedesignerin arbeitet. Im übrigen munkelt man schon immer, dass der Dunkelhaarige etwas mit Dylan am Laufen hat, da sie einfach zu Close wirken, als dass sie 'nur Freunde' sind. Und wenn Colby nicht gerade bei seiner Freundin auf dem Sofa sitzt, beziehungsweise er nörgelt dass ihm doch Langweilig ist oder in einem Düsenjet irgendwelche Sprüche reißt, dann bewohnt der 32-jährige eine Dreiraumwohnung im Hyde Park. Genauer, Colby wohnt in einem schnieken Apartmentgebäude auf der 5124-32 South Kimbark Avenue.

Good to Know
» Colby eigentlich keine Nüsse essen sollte oder irgendwelche speisen, die Nüsse enthalten könnten, da er allergisch ist? Und er eigentlich genau deswegen immer einen Epipen in der Tasche haben sollte, er dies aber nur selten hat? » ein absoluter Ice Hockey Fan und somit der Blackhawks ist? Colby aber schlussendlich fast alle Spiele der NHL anschaut, so still und heimlich in der Hoffnung gute spiele erleben zu können? » Colby eigentlich im Allgemeinen ein riesengroßer Sports-Fan ist, weswegen man ihn eigentlich immer in Stadien sieht, um entweder Basketball, Baseball oder Football schauen zu können? » Colby im großen und ganzen ziemlichen Wert darauflegt, wenn jemand gut riecht beziehungsweise gepflegt ausschaut, da dies zur körperlichen Hygiene gehört und Colby sehr viel Wert auf das Aussehen legt? » Colby ganz klischeehaft gern feiern geht, wo er in der Regel immer Shots oder Longdrinks mit Wodka trinkt? Aber auch gern zu Haus ein Gläschen guten Weißweins trinkt? » der Dunkelhaarige, sobald er in Rente ist oder sich im Allgemeinen etwas zur Ruhe gesetzt hat, mal in einem RV durch alle Bundesstaaten fahren mag? Und Colby es sich im Allgemeinen vorstellen könnte auszuwandern? » Colby absolut nicht Kochen kann, weswegen er eigentlich immer bei Elaine, Dylan oder seinen Eltern isst? Oder sich was bestellt oder von seinen Untertanen zukommen lässt? » der Dunkelhaarige ungern irgendwelche Film-Trailer schaut, weil dort, seiner Meinung nach, zu viel vom Film verraten wird? Oder man zu schnell irgendwelche Vorurteile hat, wodurch der Film ungenießbar werden könnte? » sich der Dunkelhaarige nicht all zu lange auf Sachen konzentrieren kann, weswegen er schon öfters auf ADHS untersucht wurde, da er obendrein die Aufmerksamkeit liebt und viel Energie hat? » der Dunkelhaarige ohne Punkt und Komma sprechen kann, wenn er einmal über ein Thema, dass er sehr liebt, in Fahrt kommt? » der Dunkelhaarige zwar immer so wirkt als könne er klare, wie auch strukturierte Entscheidungen treffen und dies sogar mit einer Leichtigkeit, doch eigentlich es verabscheut? » in der Wohnung des Dunkelhaarigen immer Sachen herumliegen, beispielsweise Socken oder Unterwäsche?
Familie
Freunde
Bekannte
Liebe
Feinde
Vergangenes
Aktive Szenen (0)
Archivierte Szenen (0)
Aktive Gesuche
Archivierte Gesuche