Yoruichi Miyashita
Bekky
16.10.2022
2 Themen
3 Posts
3 Inplayposts
Kouyou Takashima
Yoruichi Miyashita ist momentan abwesend.
Grund: Teilabwesend - Dragonflightrelease + Weihnachten
28.11.2022 — 26.12.2022

Der mit dem weiblich klingenden Namen Yoruichi Miyashita geborene Japaner, in der Präfektur Kanagawa, Japan, dort in der Stadt Shounan, ist ein Mann mittleren Alters. Er ist mit seinen 41 Jahren (9. Juni 1980) ein gestandener Mann inmitten seines Lebens. Sein Beziehungsstatus ist verheiratet und das sehr glücklich mit einem Mann, den er schon seit seiner Schulzeit kennt. Er hat sich in diesen Mann verliebt, lieben gelernt und seit 15 Jahren sind beide Mann und Mann, obwohl Yoruichi, auch von seinen engsten Freunden Yoru genannt, meistens der ruhigere Part von beiden ist. Er schafft es seinen Mann, der eindeutig die Diva ist, zu beruhigen und auf dem Teppich weilen zu lassen. Yoruichi besitzt einen Master in Businessmanagement und war selbst als Model unterwegs, weswegen er entschieden hatte eine Modelagentur aufzubauen. Seine Intelligenz und sein Scharfsinn ist sehr berüchtigt, lässt er sich von niemanden eins überziehen. Er wohnt mit seinem Mann seit 10 Jahren in Chicago und bewohnt dort die Wohnung in der 1220 W Jackson Blvd und kommt mit seinen Nachbarn einigermaßen gut aus. Er ist kaum zu Hause, weswegen er sie nicht kennt und auch bewusst die Nachbarn ignoriert. Er ist kein sehr geselliger Mensch, zumindest im Privatleben, außer es dreht sich um seinen Job als Agenturleiter für seine Models. Die Agentur heißt Heavens Angels und hat seinen Standort von Tokyo nach Chicago verlegt, wo viele seiner Models aus Japan, China und Korea ihm folgten. Außerdem führt er seine Agentur voller Liebe, Respekt, Höflichkeit und Akzeptanz. Er besitzt zwei ältere Schwestern, die nach Amerika zogen, wo er diese oft besucht. Seine Eltern zogen zwei Jahre später als er mit, damit Yoruichi sich um seine Eltern kümmern kann, da diese nicht mehr vom Alter her können und er hilft seiner Familie finanziell. Diese waren nicht unbedingt die reichsten. Sie waren eine typische Arbeiterklassefamilie, ohne großes Einkommen, weshalb sie nicht unbedingt das große Geld hatten. Daher waren sie sich immer am nächsten. Aus diesem Grunde waren sie sich immer am nächsten. Auch, dass Yoruichi schwul ist haben sie sehr offenherzig angenommen, da seine älteren Schwestern heirateten und die gewünschten Kinder brachten.

Good to Know
Charaktereigenschaften
* selbstbewusst * willensstark * direkt * loyal * ruhig * höflich * respektvoll * intelligent * bewandert * spricht teilweise sehr gehoben * verführerisch * intelligent * ernst * wortkarg * nachdenklich * nachtragend * kommt mit Gefühlen nicht gut klar * selbstlos * aufopferungsvoll * viel zu ruhig

Wusstest du, dass Yoruichi...
... einen weiblichen Namen bekommen hat?
... dies ihn aber nicht sonderlich stört?
... einst geraucht hat?
... noch immer Alkohol trinkt und das in Maßen?
... absolut nicht kochen kann?
... Kriege, Blutvergießen und auch Gewalt verabscheut?
... deswegen sein Geld zum Großteil seine Familie weitergibt und auch an sozial vernachlässigten?
... eine allgemeine Tierhaarallergie hat, obwohl er gern Katzen hätte?
... noch immer aktiv modelt?
... 1.77m groß ist?
... sein Körper sein größter Profit ist?
... seinen Ehemann ab und an gern an die Wand klatschen möchte, da dieser sich wieder idiotisch verhält?
... im Grunde genommen viel zu ernst ist?
... in seiner Wohnung mit seinem Ehemann eine Gitarre hängt, diese aber selbst nicht spielt?
... eine Allergie gegen fast jegliches Metall hat, weshalb er Platinschmuck tragen muss?
... fast nie krank ist?
... in regelmäßigen Abständen Blut spendet, da er AB negativ ist und diese Blutgruppe sehr selten ist?
... sich dreimal etwas gebrochen hat und das nur in seiner Schulzeit dies passiert ist? (linkes Handgelenk, linker Fuß, rechter Unterarm)
... Schnee abergöttisch liebt?
... hohe Luftfeuchtigkeit nicht ausstehen kann?
... unter regelmäßigen Kopfschmerzen leidet, da er oft vergisst zu trinken?
... hin und wieder unter extremen Stress leidet, weswegen er oftmals sich selbst vergisst?
... ein großer Anime/Manga Fan ist?
... neben Englisch, Japanisch auch noch Chinesisch und Koreanisch sprechen kann?
... für eine renomminierte Highschool in Japan, ein Sprachstipendium bekommen hatte?
... in der teuersten Universität von Japan studiert hat, wo er nebenbei als Model gearbeitet hatte?
... sein IQ 120 beträgt, aber es niemanden auf die Nase bindet?
... er dafür mit Gefühlen nicht gut klarkommt?
Familie
Freunde
Bekannte
Bekannte Mal auf dem roten Teppich in Japan kennengelernt sind die beiden Bekannte geworden. Yoruichi mochte Itsukis Leben und auch dessen schillernde Persönlichkeit auf der Bühne. Außerdem ist er derjenige der Yoruichi dazu inspiriert hat ein Label zu eröffnen, nein die gesamte Band, welche wie eine große Familie wirkt.
Bekannte Mal auf dem roten Teppich in Japan kennengelernt sind die beiden Bekannte geworden. Yoruichi mochte Akenos Leben und auch dessen schillernde Persönlichkeit auf der Bühne. Außerdem ist er derjenige der Yoruichi dazu inspiriert hat ein Label zu eröffnen, nein die gesamte Band, welche wie eine große Familie wirkt. Außerdem empfand Yoruichi den Flirt von Akeno als angenehm und wies ihn ab.
Liebe
Feinde
Vergangenes
Aktive Szenen (2)
It's time to get a shot for the tv
Yoruichi MiyashitaLeon Brooks
14.05.2021, Nachmittags (später) Studio in Chicago
Archivierte Szenen (0)
Aktive Gesuche
Archivierte Gesuche