Pablo González
Sab
13.10.2022
4 Themen
23 Posts
20 Inplayposts
Joseph Quinn
Pablo González wurde am 12.12.1997 geboren und ist somit aktuell noch 23 Jahre alt. Er befindet sich in der Ausbildung zum Polizisten und eigentlich war er auch schon drauf und dran, sich seine eigene Wohnung zu suchen, welche näher an der Academy liegt, aber der Tod seiner ältesten Schwester im Jahr 2020 hat ihn dazu bewogen, doch noch etwas im Mehrfamilienhaus, im Stadtteil Gage Park auf der 5124 S MAPLEWOOD AVE, zu verweilen. Der Familienzusammenhalt war ihm schon immer sehr wichtig gewesen und er kommt sehr nach seinem Vater, nicht umsonst tritt er auch beruflich in dessen Fußstapfen. Gerechtigkeit und Ehrlichkeit sind ihm wichtig, durchsetzen kann er sich auch, Schlichten von Streitereien machen ihm Spaß, er ist Loyal gegenüber seinen Freunden und der Familie, sehr hilfsbereit dazu und könnte niemals eine hilfsbedürftige Person links liegen lassen. Außerdem ist ihm mittlerweile vollkommen egal, wie er mit seinen Taten auf Andere wirkt. Er lässt sich auch gerne für alles Mögliche einspannen, so hat er schon immer Spaß daran gehabt, seinem Bruder, der nun in der Ausbildung zum Maskenbildner ist, als Model zur Verfügung zu stehen. Sport mit seiner kleinen Schwester, ein bisschen liebevoller Trashtalk dabei, um sie anzustacheln, die tiefgehenden Gespräche mit seiner ältesten Schwester, dabei Wein trinken... er vermisst sie schrecklich. Auch wenn ihr Unfall schon erschreckender Weise ein Jahr her ist, tut es noch sehr weh an sie zu denken.
Pablo ist aktuell Single, seine letzte Beziehung war während der Schulzeit. Im Augenblick hat er auch zu viel anderes Zeug im Kopf, die Ausbildung an der Police Academy, die Familie, Freunde, dass er zwischendurch kaum Zeit fürs Daten aufbringen kann. Aber wenn er liebt, dann richtig, und er ist auch eher der Typ für ernste Beziehungen.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.