Levin Corbyn
Reece
08.10.2022
1 Themen
9 Posts
7 Inplayposts
Wonwoo Jeon
Auf einem Familienfoto sticht Levin - der von vielen auch einfach nur Lev genannt wird - einem sofort ins Auge, was nicht nur an seiner Größe liegt - die einfach über den Durchschnitt seiner Familie liegt - sondern auch wegen seiner Gesichtszüge. Dass er adoptiert ist war zwar in der Familie Corbyn nie ein Geheimnis, hat Levin jedoch die ersten zehn Jahre seines Lebens begleitet. Mittlerweile steht der 22-jährige Student jedoch drüber, immerhin hat ihm seine Familie nicht das Gefühl gegeben sie würden ihn nicht lieben. Im Gegensatz. Er ist als das Nesthäkchen in der 1489 S Union Avenue aufgewachsen und lebt dort heute tatsächlich immer noch, ist damit auch das einzige Kind seiner Eltern welches noch bei ihnen geblieben ist und so schnell plant er auch keinen Umzug. Hotel Mama ist eben doch am schönsten, auch wenn er dies nicht ausnutzt und seinen Eltern hilft wo er kann, immerhin unterstützen diese ihn auch geldlich. Geboren wurde er am 23. September 1998 und ist damit durch und durch ein Herbstkind, was auch seine liebste Jahreszeit ist. Finden tut man ihn als Student meistens selbstverständlich in der Uni, wo er Medien studiert um irgendwann mal als Tontechniker arbeiten zu können, immerhin ist es schon immer ein kleiner Traum von ihm gewesen bei der Produktion von Musik mitzuwirken. Passend dazu soll er bald auch ein Praktikum in diesem Bereich anfangen. Eine Beziehung pflegt er momentan - und generell in der Vergangenheit - nicht, da sein introvertiertes Wesen es ihm gerne mal besonders schwer man mit der Person der Begierde zu reden und mal abgesehen davon hat er sich bis heute nicht getraut sich vor seinen Eltern zu outen, weswegen er schlichtweg single ist.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.