Hamish Sinclair
Andra
03.10.2022
0 Themen
8 Posts
6 Inplayposts
James McAvoy
Hamish Sinclair ist momentan abwesend.
Grund: Arbeit, Umzug, Ostern, SchiLf, ...
07.03.2024 — 30.04.2024

Getauft auf den Namen Alexander Hamish William Sinclair, wurde der gebürtige Schotte schon sein Leben lang Hamish gerufen - wenn man mal von seiner Familie väterlicherseits absehen möchte. Warum auch nicht? Alexander gibt es schließlich wie Sand am Meer und wäre es nach Hamishs Mutter gegangen, hätten ihre Kinder ohnehin alle traditionelle gälische Namen als ersten Vornamen erhalten. Da seine Mutter aber immer eher nachgiebig und zu Kompromissen mit ihrem Mann bereit war, wurde Hamish nun mal mit einem derart alltäglichen Geburtsnamen gesegnet. Beim Geburtsort setzte sich seine Mutter hingegen durch und brachte alle drei Kinder - angefangen mit Hamish am 15.03.1981 - auf schottischem Boden, in Edinburgh, zur Welt. Hamish hat das ruhige Wesen seiner Mutter geerbt, auch wenn der schottische Sturkopf väterlicherseits in ihm ebenfalls nicht gänzlich zu verleugnen ist. Genau der führte dazu, dass Hamish nach seinem Schulabschluss, entgegen aller gut gemeinten Ratschläge, einen Studienplatz für Medizin ablehnte und stattdessen seine Mutter, nach einer schwerwiegenden Diagnose, für die ihr verbleibende Zeit zuhause pflegte. Ihr Tod hinterließ ein Vakuum für Hamish, dass er mit einer Flucht nach vorne zu füllen versuchte und das Schwarz seiner Trauerkleidung gegen das berühmte Yale-Blau austauschte, als er sein Psychologiestudium in New Haven ein jahr später aufnahm. Dort lernte er Killian kennen, der nicht nur zu einem wichtigen Freund wurde, sondern der es noch viel schneller schaffte sich einen Platz in Hamishs angebrochenem Herzen zu sichern. Auch wenn ihre Liebesbeziehung letztlich nicht ewig währte, ist Killian bis heute dieser Platz in Hamishs Herz sicher und ohne seinen besten Freund könnte sich der 40-jährige sein Leben sowieso gar nicht mehr vorstellen. Killian ist so sehr Teil von ihm geworden, dass die beiden Singles heutzutage nicht nur weiterhin aneinanderkleben wie in ihren Studienzeiten, sondern sich sogar gemeinsam in der 4850 S Kimbark Ave, Kenwwod ein Haus gekauft und umgebaut haben, um in der unteren Etage besagten Hauses ihre psychologische Praxis Cunningham & Sinclair zu betreiben.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.