Leon Brooks
Wiana
29.09.2022
1 Themen
4 Posts
3 Inplayposts
William Moseley
Leon Brooks ist in Kanada aufgewachsen zusammen mit seiner Familie, worunter auch seine Zwillingsschwester fällt, die ein paar Minuten eher auf die Welt gekommen ist und er sich das hin und wieder anhören darf. Genau genommen entdeckten die beiden am 11.01.1990 das Licht der Welt und sind somit mittlerweile 31 Jahre alt. Doch während ihrer Kindheit wechselten sie den Ort von Kanada zu Chicago, da dort das nächste Hotel gebaut werden soll. Ihre Eltern betreiben erfolgreich Hotels, aber er hatte nie wirklich Interesse daran dort die Nachfolge zu übernehmen. Der Single hatte bisher noch kein wirkliches Glück in der Liebe, wünscht sich aber sehr eine Beziehung die länger halten kann. Denn auch er wünscht sich irgendwann schon selbst eine kleine Familie! Seinen Traum hat er sich erfüllen können und verdient als Youtuber & Influencer sein Geld und seine Kanäle, sowohl auf Youtube, wo er Vlogs von seinen Reisen veröffentlich, als auch auf Instagram laufen unheimlich gut! In der 1338-1340 S MICHIGAN AVE hat er sich ein Heim geschaffen und möchte dies auch nicht mehr in seinem Leben missen müssen!

Good to Know
LEON:

# am 11.01.1990 geboren wurde und das nur wenige Minuten nach seiner Zwillingsschwester? Was er natürlich immer mal wieder zu hören bekommt und er es meistens nur mit einem Augendrehen kommentiert, seine Zwillingsschwester jedoch sehr liebt und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen könnte?

# 's Eltern schon früh in ihrem Leben viel erreicht haben durch ihre Hotels die sie in Kanada bauten und diese nach ihren Nachnamen benannten? So dass es Leon und seiner Schwester in seiner Kindheit an nichts fehlte und die beiden auch immer alle Wünsche erfüllt bekamen, die sie äußerten?

# schon früh mit den sozialen Medien in Berührung kam, was bei seiner Familie auch noch nicht zu verhindern war? Leon aber nichts dagegen hatte und auch gerne mal das Rampenlicht genoss?


# daraufhin schon genau wusste, was er machen wollte und zwar sein Geld mit Medien verdienen und am liebsten noch dabei sein eigener Chef sein? Was gab es da Besseres? Weshalb er schon früh seinen eigenen Kanal auf Instagram und auch auf Youtube hatte und sich heut zu Tage nicht über die Zahl seiner Follower und Aufrufe beschweren kann und davon schon allein leben kann?

# nie richtiges Interesse hatte in das Familiengeschäft einzusteigen, was seine Eltern anfangs doch sehr frustrierte und auch nicht sonderlich begeistert über seine Zukunftspläne waren? Sie ihn aber doch schließlich machen ließen, da sie sahen, wie sehr ihr Sohn dafür brannte und sich dort auch in nichts reinreden ließ?

# im Zuge seiner Medien das Fotografieren für sich entdeckte und sich somit auch einige Fotografien der Landschaften, die er schon besucht hatte in seiner Wohnung hängen und die Momente genießt, wo er die Kamera in der Hand hält um mal nicht selbst, sondern die Landschaft zu fotografieren?

# Kaffee nur mit viel Milch und Zucker trinken kann, so dass es eigentlich schon eher als Milchkaffee als an Kaffee erinnert? Der eigentliche Geschmack von Kaffee ihm aber viel zu bitter ist, als dass er ihn so trinken könnte und auch die Menschen nicht verstehen kann, die ihren Kaffee schwarz trinken?

# schon in vielen Ländern gewesen war und im Zuge dessen auch einige Sprachen beherrscht? Neben Englisch, auch Französisch und Schwedisch gelernt hat und auch ein kleines bisschen Spanisch beherrscht und gerne die Sprache des Landes spricht, in dem er sich aufhält, da es auch durchaus mal für mehrere Wochen sein kann, wenn es ihm dort gefällt?

# zu den Menschen gehört die Lakritze mögen und das auch länger am Stück naschen kann und eine Tüte Lakritz schneller bei ihm weg ist, als so manches Gemüse?

# gegen Kiwis ist Leon allergisch und deswegen alles meidet was mit diesen Früchten zu tun hat? Was für ihn allerdings auch nicht allzu schwierig ist, da er diese auch nicht sonderlich mag und es ihn viel schlimmer treffen würde, wenn er gegen Nüsse allergisch wäre, da er vor allem auch das Studentenfutter gerne futtert?

# sehr gerne wandert und klettert und auch häufig in Kletterhallen zu finden ist, wenn nicht gerade ein Berg in der Nähe ist auf den man hinaufwandern kann?

# Vlogs von seinen Reisen auf Youtube veröffentlicht und auch gerne mal den ein oder anderen Geheimtipp gibt, welche Orte oder auch Attraktionen so was wie Disneyland man besuchen kann und was ihm dort einfach persönlich am besten gefällt?

# ein Romantiker ist und gerne Dates plant? So dass es nicht nur mit ins Kino gehen endet, sondern es auch gerne mal ein Picknick sein darf, oder ein schöner Strandspaziergang am Meer und sich gerne dann auch mal Überraschungen ausdenkt?

# Auch das Gaming für sich entdeckt hat und überlegt es auch auf seinem Channel auf Youtube, neben seinen Reise Vlogs mit einfließen zu lassen, da ihm das auch großen Spaß macht und eine Abwechslung zu seinen bisherigen Videos bietet?

# Sowohl bei Pudding als auch bei Eis die Sorte Vanille am liebsten bevorzugt und auf Schokolade wirklich Lust haben muss, bevor er sich dafür entscheidet? Und auch bei dem Thema einer derjenigen ist, der die Haut auf den Pudding liebt und nicht so wie viele verabscheut?

Familie
Freunde
Bekannte
Liebe
Feinde
Vergangenes
Aktive Szenen (2)
It's time to get a shot for the tv
Yoruichi MiyashitaLeon Brooks
14.05.2021, Nachmittags (später) Studio in Chicago
Humor is the ability to see three sides to one coin
Liliana BrooksLeon Brooks
21.05.2021, Sehr später Abend 1338-1340 S MICHIGAN AVE && Leon Brooks Apartment
Archivierte Szenen (1)
Double Shooting
Gast • Leon Brooks
15.04.2021, Hyde Park
Aktive Gesuche
Archivierte Gesuche