Magali Parker
Rebbi
25.09.2022
5 Themen
25 Posts
8 Inplayposts
Sarah Luxenberg
An einem klaren Frühlingsmorgen, genauer gesagt am 05. März 2000 erblickte das zweite Kind der Familie Parker das Licht der Welt. Sie erhielt den Namen Magali, was so viel wie Perle bedeutet, denn das war sie für ihre Familie - ein kleiner Schatz. Mittlerweile ist Maggie, wie sie meist von ihren Freunden genannt wird, 21 Jahre jung und hat schon einiges in ihrem Leben erreicht. So kann sie auf eine recht angemessen verlaufene Schullaufbahn zurückblicken, die mit einem passablen High School Abschluss gekörnt wurde. Nach ihrem Abschluss bewarb sie sich an der DePaul University und wurde für den Studiengang Graphic Design zugelassen, welchen sie aktuell in ihrem vierten und letzten Bachelor-Jahr besucht. Wenn alles nach Plan verläuft, möchte Maggie anschließend einen darauf aufbauenden Master-Studiengang beginnen und irgendwann in die Fußstapfen ihres Vaters treten. Dass sie ihm vielleicht nicht mehr ganz so zugetan sein wird, wenn sie erfährt, dass er noch eine Tochter hat, kann man sich wohl denken, doch noch ahnt die Studentin nichts davon. Denn noch wohnt sie mit ihrer Familie unter einem Dach im Hyde Park, genauer gesagt der 4512 Blackstone Ave. Auch ahnt sie nichts von ihren aufkeimenden Gefühlen für ihren besten Freund Tyler, den sie schon seit Kindertagen kennt. Dass sie eigentlich nur gemeinsame Sache mit ihm macht, um ihrem Exfreund eins reinzudrücken, ahnt kaum einer, freuen sich die meisten mit den Worten 'und wir wussten es schon immer' für das junge - gespielte - Glück.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.