Erin Winchester
Leo
26.05.2021
0 Themen
8 Posts
8 Inplayposts
Brie Larson
Geboren am 26. August 1990 im wunderschönen Chicago hat Erin Winchester diese Stadt nicht ein einziges Mal verlassen. Es war einst der Wunsch der 30 Jährigen gewesen, sich nach ihrem Jura-Studium weiträumig in den Staaten bei verschiedenen Kanzleien zu bewerben und vielleicht etwas von der Welt zu sehen. Doch leider musste sie ihr Studium aus finanziellen Gründen abbrechen und ihrer Familie beistehen. Es gibt schließlich nur sie und ihre Eltern. Da ihr Vater an Demenz erkrankte und ihre Mutter durch eine doppelseitige Hüftprothese einfach nicht mehr so gut auf den Beinen war, musste Erin sich kümmern. Sie ging viel arbeiten und versuchte somit das nötige Geld aufzutreiben, damit ihr Dad in ein Pflegeheim konnte, wo man ihn entsprechend versorgt. Es gab bereits einige Bars, in denen die Blondine ihr Unwesen trieb, aber als sie im Pablo's ankam, fühlte sie sich sofort wie Zuhause. Deswegen war es auch ein herber Schlag, als plötzlich der Besitzer verstarb und damit ein wichtiger Mensch aus ihrem Leben gerissen wurde. Erin war mit der Zeit zu seiner rechten Hand geworden, hatte ihm viel Arbeit abgenommen, einfach weil er nicht mehr der Jüngste war. Sie verbringt ihr halbes Leben in dieser Bar, schließlich gibt es daheim niemanden, der auf sie wartet. Und ihren Golden Retriever Rüden Bailey nimmt sie mit zur Arbeit, da er im Hinterzimmer ein eigenes Plätzchen hat, wo er den Tag verschlafen kann. Bailey ist auch das einzige männliche Lebewesen, welches in ihrem Bett schlafen darf. Erin ist Single, weil sie von den Männern die Nase voll hat. Ihr letzter Freund betrog sie und seither lässt sich keinen mehr an sich heran. Nachdem ihre Mum in eine kleine Wohnung zog, bekam Erin das Haus vererbt, welches in Gage Park steht.

Good to Know
abenteuerlustig, anpackend, charismatisch, clever, ehrgeizig, familiär, feinsinnig, harmonisch, humorvoll, lebendig, leidenschaftlich, locker, loyal, pragmatisch, reif, schlagfertig, standhaft, strukturiert, umgänglich, verlässlich, vorsorglich, willensstark

abweisend, besitzergreifend, besserwisserisch, bindungsscheu, direkt, eigenwillig, frustriert, harsch, impulsiv, ironisch, kritikunfähig, launisch, nachtragend, provokant, rechthaberisch, reserviert, selbstkritisch, sturköpfig, ungeduldig, unnahbar, verbissen, waghalsig

» Erin eine Katzenhaarallergie hat, sie das aber nicht stört, da sie zu hundert Prozent ein Hundemensch ist?
» sie seit fünf Jahren einen Golden Retriever Rüden mit Namen Bailey besitzt?
» ihr Hund sie auch mit zur Arbeit begleitet und im Hinterzimmer sein eigenes Körbchen hat?
» Erin ihr letztes Hemd für Bailey geben würde?
» sie oft ziemlich einsam ist, aber sich dank ihres Hundes nicht so fühlt?
» sie Schwierigkeiten damit hat, Freundschaften zu pflegen, weil sie in sowas einfach nicht den nötigen Kommunikationswillen besitzt?
» Erin verdammt gut im Nein sagen ist?
» sie es hasst, wenn jemand unnötig Stress provoziert?
» sie ein Ass im Pokern ist und gerne den Leuten das Geld aus der Tasche zieht?
» es nie ihr Ziel war, sich irgendwann mal von der Barkeeperin zur rechten Hand eines Barbesitzers hochzuarbeiten?
» Erin ihr Jurastudium leider aus finanziellen Gründen abbrechen musste?
» sie neben der Arbeit auch immer noch ihren Dad gepflegt hat, bevor sie sich ein Platz in einem Pflegeheim leisten konnte?
» Erin schon immer ein Familienmensch war, aber selber nie über das Kinderkriegen nachgedacht hat?
» ihr letzter Kerl sie betrog und dann mit seiner neuen Flamme durchbrannte?
» Erin Untreue absolut nicht verzeihen kann?
» Erin seit vier Jahren Single ist und ehrlich gesagt keinen Mann an ihrer Seite möchte?
» sie nicht an sowas wie Schicksal, Glück oder Liebe auf den ersten Blick glaubt?
» Schokomilchshakes ihre Sucht sind?
» sie in stressigen Zeiten gerne mal nen Joint raucht?
» Erin immer ihr ganzes Herzblut in die Bar steckt?
» Pablos Tod sie sehr traf, aber sie darauf hofft, dass er einen würdigen Nachfolger für die Bar gefunden hat?
» Pablo manchmal eine Art Vaterersatz für sie war, weil ihr eigener sie irgendwann kaum noch erkannte, und er ihr auch Spanisch beibrachte?
» sie die Sprache nicht fließend kann, aber zum Verständigen reicht es?
» Erin gerne neue Dinge lernt und sich auch ein Stückweit die Gebärdensprache selber beigebracht hat?
» sie eigentlich recht musikalisch ist, aber nie vor anderen singen würde?
» eine Gitarre ihre Schlafzimmerwand schmückt, auf der sie mal versucht hatte das Spielen zu erlernen?
» sie beim Surfen im Internet immer eine Millionen Tabs offen hat?
» sie schon mal ihre Haare ganz kurz abgeschnitten hatte?
» ihr das Gucken von Serien Spaß bereitet, sie aber wirklich selten dazu kommt?
» sie immer mit offenen Fenstern schläft und nie Socken im Bett an hat?
» Kinder ein Thema sind, über welches sie nie wirklich nachgedacht hat?
» Erin ein Einzelkind ist?
» sie bei sich selbst absolut kein Blut sehen kann, es sie aber bei anderen nicht stört?
» Erin schon das ein oder andere Mal erste Hilfe leisten musste, in dem sie Scherben aus Händen oder Gesichtern pulte?
» sie als Kind mal eine Zeit lang geritten ist?
» ihre Mum mindestens einmal die Woche anruft?
Familie
Hunter Winchester
Vater
Katherine Winchester
Mutter
Positiv
Pablo Ramos †
Chef & Vaterersatz Der Tod von Pablo traf Erin wirklich sehr. Denn er gab ihr nicht nur einen festen und recht gut bezahlten Job, er war auch sowas wie ein Ersatzvater. Sie konnte immer zu ihm kommen, egal mit welchem Problem. Pablo hatte stets ein offenes Ohr.
Neutral
Negativ
Liebe
Vergangenes
Aktive Szenen (1)
The Weather is as cold a my Mood.
Óskar RamosErin Winchester
01.04.2021, Am Abend Pablo's Bar
Archivierte Szenen (1)
Fire meet gasoline, I'm burning alive.
Óskar RamosErin Winchester
03.02.2021, Pablo's › Lower West Side
Aktive Gesuche
Archivierte Gesuche