Anthony Fitzgerald
Tsia
21.09.2022
1 Themen
4 Posts
0 Inplayposts
James Marsden
Hallo, mein Name ist Anthony Mauricius Fitzgerald , aber meistens werde ich Anthony oder Tony genannt. Ich bin 28 Jahre alt und wurde in Chicago in Lincoln Park am 18. August 1993 als zweiter Sohn meiner Eltern in eine sehr wohlhabende Familie geboren. Meine Kindheit verlief glücklich, aber mit liebenden Eltern, die (fast) jeden Wunsch von den Lippen ablasen und einem tollen älteren Bruder, der sowohl zum Spielen, als auch zum Raufen zu haben war, ist das auch kein Wunder. Die Schulzeit war okay, aber nicht berauschend. Natürlich machten die Pausen und die Freunde mehr Spaß als irgendein Unterricht. Und mit 16 Jahren, als meine kleine Schwester geboren wurde und ich mitten in der Pupertät auch meinen letzten Rest an Interesse für das Thema Schule verlor, begann ich mich anderen Dingen zu widmen. Ich fälschte meinen ersten Ausweiß, der wirklich schlecht und billig aussah und gemeinsam mit meinen Freunden entdeckte ich Clubs und Partys, für die wir noch zu jung waren. Mit der Zeit konnte ich meine Fertigkeiten immer weiter ausbauen und genoss die Freiheiten, die ich mir durch mein Können erschuf. Es versteht sich wohl von selbst, dass ich nach der High School weder ein Studium, noch irgendeine Ausbildung begann. Als meine Eltern schließlich begannen Druck auf mich auszuüben, die bis heute nicht wissen, womit ich mir meine Brötchen verdiene, zog ich innerhalb Chicago nach Douglas um, wo ich inkognito als Geld-, Dokumenten- und Ausweisfälscher tätig bin. Privat hatte ich zwar durchaus die eine oder andere Affäre, bin jetzt aber schon seit einiger Zeit single.

Good to Know
Wusstest du, dass... ... Anthony seine Geschäfte unter dem Namen Michael Nielson abwickelt? ... er noch nie jemanden in sein Arbeitszimmer gelassen hat? ... er fast alles für seine Freunde tun würde? ... er ein geringes Verantwortungsgefühl hat? ... er Partys, Alkohol, leckeres Essen und Chips mag? ... er eine Abneigung gegen Hektik, Besserwisser und Junkies hat? ... er es hasst sich hilflos zu fühlen oder bevormundet zu werden?
Familie
Freunde
Bekannte
Liebe
Feinde
Vergangenes
Aktive Szenen (0)
Archivierte Szenen (0)
Aktive Gesuche
Archivierte Gesuche