Killian Cunningham
Mary
17.09.2022
2 Themen
3 Posts
2 Inplayposts
Michael Fassbender
Es gibt eine Sache, die ist absolut sicher, wenn es um Killian Arthur Cunningham geht und diese ist, dass eigentlich absolut nichts sicher ist. Im Grunde genommen ist Killian immer für eine Überraschung gut. Spontanität ist also durchaus eine Eigenschaft, mit der man ihn beschreiben kann. Geboren wurde er am 12.05.1982 in Naperville, welches im Bundesstaat Illinois liegt. Auch ist er dort aufgewachsen. Zusammen mit seinem jüngeren Bruder Finlay. Killian ist ein sehr leidenschaftlicher Mensch, der einen manchmal mit seinen spontanen Ideen buchstäblich überrollen kann. Doch eine Sache war im Leben dieses chaotischen Menschen schon immer sicher. Ihm liegen die Menschen in seinem Umfeld sehr am Herzen. Weshalb er auch irgendwann auf die Idee kam, das zu seinem Beruf zu machen. Zwar ist Killian ein sehr chaotischer Mensch, aber auf den Kopf gefallen ist er absolut nicht. So verbrachte er die nächsten Jahre nach seinem Highschool-Abschluss an der Yale Universität, wo er nicht nur seinen Bachelor und Master absolvierte, sondern auch später sein Doktorat. Yale war nicht nur ein Ort für ihn, wo er seine Abschlüsse machte, sondern auch der Ort, wo er den wichtigsten Menschen in seinem heutigen Leben begegnete. Kommilitone, kurzzeitige Beziehung, Babysitter, die Sprache der Vernunft, Praxispartner, bester Freund und Miteigentümer sind nur einige der Begriffe, um Hamish Sinclair zu beschreiben. Die zwei sind das beste Beispiel dafür, dass man mit seinem Ex durchaus befreundet bleiben kann. Auch wenn die zwei gerne mal unbewusst den Eindruck vermitteln, dass sie ein Paar sind, sind sie es nicht. Killian ist aktuell Single und genießt das auch sehr gerne. Zumal er nicht wirklich der Beziehungstyp ist. Seine Beziehungen gehen niemals mehr als ein paar Monate. Was hingegen weitaus länger hält, ist der Beschützerinstinkt gegenüber seinem kleinen Bruder Finlay. Nach dessen Dengue-Virus Infektion war es für Killian direkt klar, dass er nach seinem Doktorat nach Chicago ziehen würde. Einfach um seinen kleinen Bruder im Augen behalten zu können. In Chicago eröffnete er zusammen mit Hamish seine Psychologische Praxis in angemieteten Büroräumen. Bis er sich zusammen vor rund zwei Jahren mit Hamish ein Haus in Kenwood kaufte und dieses renovierte. Zum Großteil gehört es noch der Bank und bis es abbezahlt ist, wird es noch etwas dauern. Im Erdgeschoss befindet sich jetzt Cunningham & Sinclair, ihre gemeinsame Praxis, während die anderen Etagen als Wohnbereich ausgelegt sind. Zusammen mit dem Hauskauf sind auch Charles und Erika eingezogen; zwei Corgis. Die nicht nur genügend Platz in 4850 S Kimbark Ave haben, sondern auch gerne einmal den Garten des Hauses in Kenwood unsicher machen. Der heute 39-Jährige würde wohl buchstäblich im Chaos versinken ohne seine persönliche Assistentin oder ohne Hamish. Falls seine Assistentin mal Urlaub hat. Doch das Gassi gehen mit Charles und Erika ist etwas, was er niemals vergisst. Komme was wolle.

Good to Know
Wusstest du, dass Killian mit vollständigen Namen Killian Arthur Cunningham heißt? | am 12.05.1982 in Naperville (Illinois) geboren wurde? | einen jüngeren Brüder namens Finlay hat? | sehr beschützend ist, was seinen kleinen Bruder anbelangt? | ihn auch heute noch am liebsten in Watte packen würde? | ein sehr chaotischer Mensch ist? | auch sehr charmant sein und Leute um den kleinen Finger wickeln kann? | nicht auf den Kopf gefallen ist und immer gute Noten hatte? | an der Yale Universität nicht nur seinen Bachelor, sondern auch seinen Master gemacht hat? | eine kurze Beziehung zu einem Mitstudierenden begonnen hat? | und Hamish gemerkt haben, dass sie als Freunde besser geeignet sind? | bis zum heutigen Tag mit Hamish befreundet ist und ihn als seinen besten Freund bezeichnet? | selbst bis heute lächelnd abwinkt, wenn die Leute immer fragen, warum Hamish und er nicht einfach heiraten würden? | sich immer köstlich darüber amüsiert, wenn die Leute der Ansicht sind, dass er immer noch in einer Beziehung mit Hamish ist? | einfach eine sehr enge Beziehung zu seinem besten Freund hat? | sein Doktorat nach seinem Abschluss an der Yale Universität gemacht hat, um seine eigene Praxis eröffnen zu können? | sich danach entschieden hat nach Chicago zu ziehen um seinen kleinen Bruder im Auge behalten zu können? | im Grunde genommen für Hamish und sich selbst entschieden hat, ihre gemeinsame Praxis in Chicago zu eröffnen? | sich wahnsinnige Sorgen um Finlay gemacht hat, als er von seiner Mutter erfahren hat, dass er sich das Dengue-Virus eingefangen hat? | ohne nachzudenken nach Chicago geflogen ist, als Finlay aus Bolivien wieder da war? | in Chicago zunächst kleine Büroräume angemietet hat, um dort seine psychologische Praxis zusammen mit Hamish zu eröffnen? | seit seinem Umzug nach Chicago ein großer Fan von Eishockey ist? | keine Beziehung hat, die mehr als ein paar Monate dauert? | sich zusammen mit Hamish vor rund zwei Jahren ein Haus in Kenwood gekauft hat? | dieses Haus noch eine lange Weile abzahlen muss? | die Umbauarbeiten des Hauses ganz Hamish überlassen hat? | hin und wieder durchaus kocht, aber die Küche danach aussieht, als wäre etwas explodiert? | heute ohne seine persönliche Assistentin vollkommen ausgeschlossen wäre? | ein absoluter Kaffee-Junkie ist? | seinen Job liebt, auch wenn es manchmal nicht den Anschein hat? | zusammen mit Hamish zwei Corgis namens Charles und Erika? | und Hamish den zwei Hunden aufgrund ihrer Comic-Vernarrtheit (X-Men) diese Namen gegeben haben? | eine Abneigung gegen Pancakes und Spinat hat? | jeden Mittag einen Apfel isst? | eine Vorliebe für gesalzene Nüsse hat? | regelmäßig einen Kuli sucht, weil er diese immer und überall herumliegen lässt? | eine Vorliebe für Gin hat? | aktuell auf die wunderbare Idee gekommen ist, Hühner im Garten zu halten? | eine Vorliebe für die Farbe grün hat und sich das auch in seiner Kleidung widerspiegelt?
Familie
Freunde
Bekannte
Liebe
Feinde
Vergangenes
Aktive Szenen (1)
who let the chickens out?
Killian CunninghamHamish Sinclair
06.05.2021, Morgens 4850 S KIMBARK AVE
Archivierte Szenen (0)
Archivierte Gesuche