Freya Dean
Alex
17.09.2022
0 Themen
0 Posts
0 Inplayposts
Naomi Scott
Freya Dean wurde am 11. Mai 1991 in Chicago geboren, wo schon seit Jahrhunderten ihre Familie ihren Hauptsitz hat. Immerhin hat ihre Familie dort vor vielen Jahren ein Verlagswesen gegründet, welches nun von ihrem Vater geführt wurde. Eigentlich wollte Freya immer etwas werden, doch am Ende war es wohl kaum überraschend, dass sie nach ihrem Studium in das Unternehmen eingestiegen ist. Dort ist sie nun mittlerweile seit 4 Jahren tätig und vertritt mittlerweile einige Schriftsteller. Es gibt nur ein Problem. Die 29-Jährige hegt aktuell nicht so ganz angebrachte Gefühle für ihren neuesten Schützling. Denn erst vor kurzen ist ihr dieser von ihrem Vater zugeteilt worden, da er der Meinung ist, dass sie bereit für härtere Fälle wäre. Dass sie sich aber bei ihm etwas was ganz anderes hart wünsch, das reibt sie ihren Vater bestimmt nicht unter die Nase. Ja, er hat es ihr rein körperlich ziemlich angetan, aber ob ihr Herz da auch drin hängst, nun, das muss sie wohl noch herausfinden. Bis dahin ist sie wohl weiter Single und muss mit sich selbst vorliebnehmen. Gibt aber auch echt schlimmeres.
Aktuell ist sie in einer Wohnung in der 5417 S Ellis Ave, relativ in der Nähe des Verlagshauses. So ist der Weg nicht so unglaublich weit. Denn auch wenn sie ein kleines Auto besitzt, oft ist es schrecklich durch diesen ekligen Verkehr zu fahren. Trotzdem ist sie recht froh über ihren kleinen Smart, der sie überall hinbringt, wohin sie auch will. Aber wie ist Freya eigentlich? Sie ist recht bescheiden, wenn auch sie es ziemlich dramatisieren kann, wenn sie will. Auch neigt sie zu Leichtgläubigkeit, weswegen bei ihr so mancher Schriftsteller echt einfach hat. Sie zu vertrösten kann man recht einfach. Wenn auch sie auch echt rabiat sein kann, vor allem dann, wenn auch ihr die Deadline im Nacken sitzt. Aber wer möchtet das schon gerne?

Good to Know
# eigentlich Lehrerin für Englisch werden wollte?
# für ihren Geschmack schon viel zu lange Single ist?
# gerne mit ihrem Schriftsteller schlafen möchte, sich aber nicht traut? Zum einen, da es ihr moralischer Kompass nicht zulässt, zum anderen, weil sie sich nie trauen würde es anzusprechen.
# ihr Vater der Besitzer des Verlags ist und sie so zu diesem Job kam?
# es ziemlich Scheiße findet, das sie so schüchtern ist, weswegen sie in ihrem Leben bis jetzt nur eine Beziehung hatte.
# oft als eher der Kumpeltyp angesehen wird?
# Tequila Sunrise über alles liebt?
# einmal im Jahr einen Kochkurs besucht, um neue Küchen kennenzulernen?
# für ihr Selbstbewusstsein Kickboxen geht, es ihr aber beim Thema Männer kennenlernen noch nicht wirklich weiter geholfen hat?
# sehr akkurat ist in dem was sie tut?
# sehr viel Zeit in der Natur verbringt? Sie liebt die Ruhe, weswegen sie öfters aus der Stadt hinausfährt, nur um die Ruhe zu genießen. Sie macht auch gerne Camping Urlaube.
# recht bescheiden ist und mit Komplimenten absolut nicht umgehen kann?
Familie
Freunde
Bekannte
Liebe
Feinde
Vergangenes
Aktive Szenen (0)
Archivierte Szenen (0)
Aktive Gesuche
Archivierte Gesuche