Blake Thompson
Jenny
16.09.2022
1 Themen
1 Posts
1 Inplayposts
Dean-Charles Chapman
Blake Thompson ist momentan abwesend.
Grund: Forentreffen, Convention, Umzug, AHHH!
20.09.2022 — 11.10.2022

Das Leben meinte es mit Blake Elias Thompson in letzter Zeit nicht allzu gut. Vor wenigen Wochen starb seine Mutter nach einer kurzen, schweren Krankheit und riss damit ein ziemliches Loch in sein armes Herz. Es war schwer für ihn zu begreifen, dass seine engste Bezugsperson nicht mehr da war. Wut und Verzweiflung mischten sich in seine Trauer. Als der impulsive Mensch, der Blake nun mal war, war es nur eine Frage der Zeit, bis seine Emotionen gefährlich hochkochten. Als Sub-Lieutnant hatte er sich der Navy verpflichtet, und diesen Dienst musste er auch kurz nach dem Todesfall wieder erfüllen, obwohl er noch gar nicht bereit dazu war. Dann kam ihm auch noch einer seiner Kollegen blöd und meinte, er sollte aufhören zu heulen wie ein Mädchen und sich wie ein Mann zusammenreißen. Nur weil seine Mutter gestorben war, musste er ja nicht gleich rumheulen. Das brachte das Fass zum Überlaufen. Blake konnte sich nicht mehr zusammenreißen. Das war genau der toxische Scheiß, der ihm schon seit Jahren gegen den Strich ging. Ohne, dass er es wirklich kontrollieren konnte, flog seine Faust in das Gesicht des anderen und dieses Gefühl war so berauschend, dass er nicht mehr aufhören konnte. Selbst als der Typ am Boden lag, schlug er immer weiter zu, bis ihn schließlich jemand von ihm runterzog. Dass das Konsequenzen hatte, war ihm scheiß egal. Noch am selben Tag wurde er suspendiert und nach Hause geschickt. Zurück in das Haus seiner Eltern in der 3832 S Emerald Avenue im schönen Stadtteil Bridgeport. Zu seinem alkoholkranken, cholerischen Vater. Yay! Genau das, was man sich als 24-jähriger (*15. Mai 1997) wünscht. Er versucht, das Beste aus der Situation zu machen. Schließlich hat er seiner Mom vor ihrem Tod ein Versprechen gegeben: sein Herz zu öffnen und der Liebe eine Chance zu geben. Und es scheint gerade so, als hätte er die richtige Person dafür tatsächlich gefunden.

Good to Know
[++] stärken [--] schwächen
aufmerksam » aufopferungsvoll » durchsetzungsstark » ehrgeizig » erfinderisch » fantasievoll » neugierig » sparsam » traditionsbewusst » verantwortungsvoll angriffslustig » engstirnig » flatterhaft » grobmotorisch » großmäulig » impulsiv » introvertiert » kritikunfähig » leichtsinnig » nachdenklich
» Blake laktoseintolerant ist?
» er auch kein scharfes Essen verträgt?
» er absolut nicht mit Kritik umgehen kann und sofort alles persönlich nimmt, wenn man ihn kritisiert?
» er mit seiner Mutter einige kleine Rituale hatte, die sie über die Jahre entwickelten? So hatten sie in ihrem Garten eine Kirschblüte stehen, die im Frühling wunderschön blühte. In der Blütezeit legten sie sich häufig nachmittags in das Gras. Während seine Mutter etwas las, machte Blake seine Hausaufgaben.
» er sich fest vorgenommen hat, auch heute noch an diesen kleinen Ritualen festzuhalten, um die Erinnerungen daran nicht völlig zu vergessen?
» Blake keinen Alkohol trinkt, weil er laut eigener Aussage zum Arschloch mutiert, wenn er getrunken hat? Eigentlich geht es dabei vielmehr darum, dass sein Vater ein großes Alkoholproblem hat und er schlichtweg Angst davor hat, genauso zu werden wie er.
» er laut eigener Aussage ein furchtbarer Tänzer ist und deshalb immer neben der Tanzfläche zu finden ist als darauf?
» er noch keine ernste Beziehung geführt hat und noch nie so richtig verliebt war?
» das vor allem daran liegt, dass er unter Bindungsängsten leidet? Blake lässt andere nur schwer an sich heran, weil er Angst davor hat, sie zu enttäuschen.
» Blake sehr in sich gekehrt ist und es anderen schwer macht, ihn besser kennenzulernen? Er kann auch nur aus sich herausgehen, wenn er sich bei anderen wirklich wohl fühlt.
» er kein Social Media nutzt, weil er damit einfach nichts anfangen kann?
» Blake früher im Schwimmteam seiner Schule war und sogar einige Wettkämpfe gewonnen hat?
» er an keinem Tier vorbeigehen kann, ohne es streicheln zu wollen, ganz unabhängig davon, wie groß oder klein oder gefährlich es aussieht?
» Blake immer Pizza essen könnte? Also wirklich immer, egal, ob zum Mittag oder als Frühstück.
» er, wenn er sich für etwas begeistert, immer direkt Feuer und Flamme dafür ist und nicht aufhören kann, darüber zu reden?
» er sehr neugierig und wissbegierig ist und gerne Neues dazu erlernt?
» Blake bisher niemandem außer seiner Mutter erzählt hat, dass er schwul ist?
» er gerade wieder in seinem alten Jugendzimmer im Haus seiner Eltern lebt, weil er für unbestimmte Zeit suspendiert wurde?
» er die totale Katastrophe in der Küche ist und darauf schwört, dass er sogar Wasser anbrennen lassen kann?
» er wahnsinnige Angst vor Spinnen hat, weil es einfach unnormal ist, dass sein Lebewesen so viele Beine und Augen hat?
» Blake ein Langschläfer ist und mit weniger als acht Stunden Schlaf nur schwer zurechtkommt?
» ihm das vor allem bei der Navy oft zum Verhängnis wurde?
» er gerne laut mitsingt, wenn seine Lieblingssongs laufen, aber nur, wenn er alleine ist?
» er eine Abneigung gegen jegliches grünes Gemüse hegt?
» ein Gedächtnis wie ein Sieb hat, wenn es um Namen und Gesichter geht?
» er zum Einschlafen immer ein Hörbuch hören muss, weil er sonst nicht einschlafen kann?
» Blake wahnsinnig gerne fliegt, weil er es spannend findet, die Welt von oben zu sehen?
» er der totale Kaffee-Mensch ist und Tee nur trinkt, wenn er krank ist?
Familie
Freunde
Bekannte
Liebe
Feinde
Vergangenes
Aktive Szenen (1)
Archivierte Szenen (0)
Aktive Gesuche
Archivierte Gesuche