Nora Wilson
Leo
13.09.2022
0 Themen
0 Posts
0 Inplayposts
Emily Wickersham
Nora Wilson, die nach ihrer Urgroßmutter väterlicherseits benannt wurde, lebt schon seitdem sie sich erinnern kann in der Großstadt Chicago und das, obwohl sie eigentlich am 16. September 1983 im schön ländlichen Montana, in der Stadt Bozeman das Licht der Welt erblickte. Die 37 Jährige diente direkt nach ihrem wirklich guten High School Abschluss sieben Jahre lang der US-Army und quittierte, auf eigene Entscheidung hin, ihren Dienst im Rang eines Sergeant First Class. Nora, die von ihrem Bruder gerne Nori genannt wird und das absolut nicht ausstehen kann, wechselte danach zum Federal Bureau of Investigation, um weiterhin etwas gutes für ihr Land zu tun. Die Arbeit als Special Agent erfüllt Nora voll und ganz. Sie lebt für ihre Arbeit und deshalb ist da auch kein Platz für einen festen Partner an ihrer Seite. Obwohl Nora in einer ruhigeren Ecke im Brighton Park, eine größere Wohnung, in der 4005 S Montgomery Ave bezog, lebt sie dort lieber alleine. Single sein stört die Blondine keinesfalls. Warum auch? Sie ist mit ihrer Arbeit vollkommen ausgelastet und genießt es in der wenigen freien Zeit, die ihr bleibt, einfach mal für sich zu sein.

Good to Know

Stärken & Schwächen

aufrichtig, charismatisch, einfallsreich, flexibel, frohsinnig, gefühlvoll, hilfsbereit, kompetent, kritikfähig, loyal, mitdenkend, ordentlich, selbstständig, solidarisch, strebsam, wertschätzend, zuvorkommend

aufopferungsvoll, beharrlich, besserwisserisch, direkt, eigensinnig, grüblerisch, harsch, ironisch, kleinlich, nachtragend, perfektionistisch, risikobereit, selbstkritisch, selbstlos, sensibel, ungeduldig, verbissen

Wusstest du, dass ...

» Nora damals in Montana geboren wurde, ihre Eltern aber nach Chicago zogen, als sie drei war?
» ihre Eltern mittlerweile in die Heimat ihrer Mutter zurückgezogen sind und glücklich auf dem Land in Montana leben?
» sie die Großstadt liebt, aber auch jederzeit aufs Land ziehen würde?
» sie eine Zeit lang überlegt hatte, zurück nach Montana zu ziehen, sich aber zu wohl in Chicago fühlt, um das einfach so übers Knie zu brechen?
» Nora ein wunderbares Verhältnis zu ihren Eltern pflegt, auch wenn sie die aktuell selten sieht?
» ihre Schulnoten stets gut waren und sie zu Beginn auch ein kleiner Streber war?
» sie mit 15 Jahren das erste Mal verknallt war, aber nicht mutig genug war, um ihn anzusprechen?
» Nora erst mit 20 Jahren ihre erste Beziehung hatte und sie da schon in der Army war?
» sie direkt nach High School in die Army ging und ihr großer Bruder sie am Anfang echt dafür verfluchte, genau wie ihre Mum?
» Nora sieben Jahre in der US-Army gedient hat, bevor sie ihren Dienst quittierte, ehrenhaft entlassen wurde und zum FBI ging?
» sie den Weg zum FBI einschlug, weil deren Arbeit sie sehr interessierte?
» es noch während ihrer Dienstzeit einen Vorfall von Korruption gegeben hatte, bei dem sich das FBI in die Ermittlungen der Army CID einmischte?
» Nora so einfach auf den Geschmack kam und zumindest versuchen wollte, ob man sie in deren Reihen aufnahm?
» sie aber tatsächlich durch den Bruder ihres Befehlshaber einen kleinen Vorteil hatte, weil dieser selbst jahrelang beim FBI gewesen war und ein gutes Wort für sie einlegte?
» Nora heute sehr froh ist, dass sie diesen Schritt gewagt hatte?
» sie manchmal die Zeit bei der Army vermisst, aber sie ihrem großen Bruder hoch und heilig versprochen hat, dass sie nicht mehr dorthin zurückgehen wird?
» ihr großer Bruder manchmal zu sehr den Beschützer raushängen lässt?
» ihre längste Beziehung vier Jahre lang hielt und sie nun seit achte Jahren Single ist?
» Nora total Hundeverrückt ist und gerne einen eigenen hätte, sich aber wegen der zeitraubenden Arbeit keinen anschafft?
» sie super gerne Pasta isst?
» sie es liebt, wenn der Regen aufs Dach oder gegen die Fensterscheibe prasselt?
» Nora eine echt schlechte Beifahrerin ist?
» sie ein knallharter Agent geworden ist, was man ihrer zierlichen Gestalt und eher engelsgleichen Auftreten gar nicht zumuten mag?
» sie selten Alkohol trinkt, weil sie nicht wirklich was verträgt und dann schnell mal tanzend auf dem Tisch steht?
» Nora keine Horrorfilme guckt, weil sie danach meist nicht einschlafen kann?
» Nora eine totale Naschkatze ist, aber so gut wie nie ein Gramm zunimmt?
» sie eine Zeit lang versucht hat, regelmäßig zu joggen, es aber immer nur ein paar Tage durchhielt?
» sie sich grundsätzlich was wünscht, wenn sie Sternschnuppen sieht oder die Uhrzeit 11:11 Uhr?
» sie mit Computern nur so lange klar kommt, bis keine Fehlermeldungen kommen?
» Nora ihre Haare meist zu einem Zopf zusammengebunden trägt, selbst in ihrer Freizeit?
» sie fast nur Wasser trinkt und locker ihre vier Liter am Tag schafft?
» sie den Winter liebt, aber den Schneechaos hasst?
» Nora erst vor 3 Jahren in das Mehrfamilienhaus in Brighton Park zog, weil sie einfach eine größere Wohnung in ruhigere Umgebung wollte?
» sie noch nie wirklich über Kinder nachgedacht hat?
» sie eine ganz passable Reiterin ist, aber lange nicht mehr aufm Pferd saß?
» es nicht leiden kann, wenn jemand in ihrer Gegenwart schmatzt?
» sie versucht jeden Abend mindestens 5 Seiten ihres aktuellen Buches zu lesen, was ihr aber nicht immer gelingt?
Familie
Jack Wilson
Vater » 60 Jahre » Pensionist
Lucy Wilson
Mutter » 59 Jahre » Köchin
Noah Wilson
großer Bruder » 40 Jahre » Pilot
Freunde
Bekannte
Liebe
Feinde
Vergangenes
Aktive Szenen (0)
Archivierte Szenen (0)
Aktive Gesuche
Archivierte Gesuche