Dorian Fowle
Kathi
08.09.2022
2 Themen
10 Posts
12 Inplayposts
Rege Jean Page
Es fehlt Dorian Fowle an nichts im Leben, das würde er ohne mit der Wimper zu zucken behaupten. Er mag seinen Job, seine Wohnung und überhaupt sein ungebundenes Leben. Und das, obwohl es für viele wohl nach dem puren Horror klingt, wenn man von einem Leben als Consultant spricht. Das dann auch noch nicht für irgendein Unternehmen, sondern für Deloitte und damit für einen von den big four in der Branche tätig ist. Mit Erfolg, wie Dorian gerne unterstreicht. Denn auch wenn er noch nicht auf eine allzu lange Karriere zurückblicken kann, er hat es schon verhältnismäßig weit gebracht im Vergleich zu anderen. Dass er dafür regelmäßig Überstunden schieben muss, bis die Zahlen stimmen und er einem Kunden die richtigen Daten liefert, steht dabei auf einem anderen Blatt geschrieben. Aber es ist ein Opfer, das er gerne bringt und auch überhaupt nicht als solches betrachten würde. Dafür hat er sich schließlich nach seinem Studium entschieden und dafür gibt es auch ein Arbeitszimmer in seiner Wohnung in 3252 S HALSTED ST, das nicht verstauben soll.
Zeit findet er trotz allem genug für seine Freunde und vor allem auch für seine Familie, die ihm am Herzen liegen und für die er immer da ist. Auch, wenn er gerne den Businessman raushängen lässt und durch seinen Fokus auf die Arbeit kühl und arrogant wirken kann. Der Punkt mit der Arroganz trifft auch mit Sicherheit ein bisschen zu, aber dennoch würde er nichts auf seine Lieben kommen lassen. Vor allem auf seinen kleinen Bruder achtet er immer und passt auf ihn auf. Damals schon, als sie noch jünger gewesen sind und auch heute im Erwachsenenalter immer noch. Manche Dinge ändern sich eben nie im Leben, sondern bleiben beständig. Das gilt auch für seine Liebe zu Chicago, der Stadt, in der er aufgewachsen ist und aus der er auch nicht so schnell wieder wegmöchte.
Aktuell ist Dorian übrigens Single, wie auch den Großteil seines Lebens, was dadurch eine weitere Konstante in seinem Leben bildet. Das liegt zum Einen sicher daran, dass er lieber unverbindlichen Spaß hat und bei seiner Arbeit nicht auf irgendjemanden Rücksicht nehmen muss, sondern ganz nach Belieben Überstunden schieben kann. Und es gibt auch viel zu viele schöne Männer auf der Welt, als dass er sich auf nur einen einzigen konzentrieren wollen würde. Zum anderen ist es da wohl auch der Verlust seines Vaters und wie seine Mutter danach mit dem Erhalt der Familie zu kämpfen hatte, der ihn davon abhält, jemanden wirklich an sich heranzulassen und vor allem sich auf jemanden einzulassen. Aber Dorian wüsste auch nicht, was ihm fehlen sollte, er ist mit seinem Leben aktuell schließlich ganz zufrieden und der 30-jährige kann sich nie über Langeweile oder dergleichen beschweren. Dafür sorgen neben der Arbeit schon seine Freunde.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.