Nour Rahim
Wiana
05.09.2022
1 Themen
2 Posts
1 Inplayposts
Natacha Karam
Geboren wurde die heutige 28-Jährige Nour am 15.03.1993 im Libanon geboren. Dort blieben sie allerdings nicht lange, da es dort nicht sicher war und so hat Nour kaum noch Erinnerungen an ihre Heimat, da sie den größten Teil ihres Lebens in Chicago aufgewachsen ist. Wofür sie ihrer Familie auch sehr dankbar ist, genauso wie sie von ihrer Unterstützung dankbar ist. Denn auch wenn sie sich dafür entschieden hat das Hijab zu tragen, so hat sie sich auch dazu entschieden einen Job nachzugehen und zwar als Feuerwehrfrau. Sie kann nicht eine von denen sein, die nur zu Hause sitzen und sich um Kind und Haus kümmern. Zumal sie dazu Single ist und ihr dafür eindeutig der Mann fehlt. Aber auch wenn sie ihn gefunden hat, so würde sie ihren Job nie aufgeben! In der 2941 S INDIANA AVE hat sie eine gemütliche Wohnung für sich gefunden und könnte nicht glücklicher sein, mit ihrem Job, ihren Freunden und ihrer Familie!

Good to Know
NOUR:
# im Libanon geboren wurde? Dort aber nur wenige Jahre ihrer Kindheit verbrachte, da ihre Eltern fanden, dass es immer noch viel zu unsicher im Libanon war und ihre Tochter in Frieden aufwachsen sollte, weshalb sie nach Amerika und nach Chicago gezogen sind?
# in Amerika aber schon früh lernen musste, dass sie nicht immer willkommen war und das nur aufgrund ihrer Religion oder das sie Muslimin war und sich deshalb ein dickes Fell zugelegt hatte mit der Zeit des Erwachsen Werdens? Und deswegen selbst versucht andere nicht zu vorverurteilen, da sie genau weiß wie das ist und wie sich das anfühlt?
#Sich freiwillig dafür entschieden hat, das Hijab zu tragen, da sie sich dadurch mit etwas Größeren verbunden fühlt? Ebenso mit ihren Vorfahren, die sich ebenso dafür entschieden haben?
# schon früh wusste, dass sie einen Job machen wollte bei dem sie Menschen helfen konnte und bei der freiwilligen Feuerwehr, der sie mit 14 Jahren beigetreten war, schließlich ihre Leidenschaft gefunden hatte und genau wusste, dass das ihr Ding war, auch wenn viele nicht an sie geglaubt haben? Und sie es ihnen dadurch erst Recht zeigen wollte?
#Erst 20 Jahre alt war, als sie ihren ersten festen Freund hatte? Sie aber auch damit absolut kein Problem hatte, dass sie nicht wie viele andere aus ihren Freundeskreis schon mit 16 oder schon früher ihren ersten Freund hatten und der Richtige für sie eben noch nicht dabei gewesen war?
# 's Eltern zuerst nicht so glücklich darüber waren, aber als sie gesehen haben wie glücklich ihre Tochter war, dann ihren Segen für die Beziehung gegeben haben?
# einige Tradition neben Hijab tragen wichtig für sie sind? Das Beten in der Moschee oder halal zu essen genauso wichtig für sie sind und in ihr Leben mit einbindet?
# schlimmstes Erlebnis bis jetzt war, als sie in einer Moschee zum Beten war und auf die eine Anschlag verübt wurde, während sie noch mit den anderen dort drinnen war? Der Attentäter glücklicherweise geschnappt werden konnte, bevor jemand lebensgefährlich verletzt wurde? Ihr das aber widder deutlich gemacht hatte, wie groß die Angst bei manchen vor ihnen sitzt? Und sie auch eine Weile brauchte um sich von den Schrecken zu erholen?
# 's Beziehung 3 Jahre hielt und sie sich voneinander trennten, da er sich in eine andere verliebt war? Er aber zumindest so anständig zu sein, es ihr bei der Trennung zu sagen und erst danach auch etwas mit der Frau anfing nachdem sie voneinander getrennt waren?
# Einen Instagram Kanal unter den Namen Firefox gegründet hat und dieser auch echt gut läuft, was sie selbst immer wieder überrascht und inzwischen mehrere Millionen Follower hat und dort einfach aus ihrem Leben berichtet und was sie beschäftigt?
#Wegen ihrem Instagram Kanal auch schon die ein oder andere Kooperation hatte, woran sie anfangs überhaupt nicht geglaubt hatte, aber natürlich nichts dagegen hat, diesen Boni zu genießen?
# Ab und zu immer noch von dem Alptraum heimgesucht wird, der sie an den Tag des Attentat auf die Moschee und immer wieder dankbar dafür ist, dass an dem Tag nichts Schlimmeres passiert und niemand lebensgefährlich verletzt wurde?
# Immer gerne Ratschläge verteilt, vor allem bei Freunde und Familie die ihr unglaublich wichtig sind? Selten dann aber wiederum Ratschläge annehmen möchte und in diesem Fall ziemlich dickköpfig ist?
#Ein ziemlich großer Basketballfan ist und hin und wieder wenn sie Zeit findet, selbst versucht ein paar Körbe zu werfen, auch wenn sie darin nicht gerade die beste ist? Ihr es aber trotzdem unheimlich großen Spaß macht?
# Sich noch nie wirklich Gedanken über das Heiraten gemacht hat? Die Vorstellung einer eigenen Familie zwar sehr schön findet, aber sie auch nicht weiß, ob sie ihre Karriere dafür aufgeben oder zumindest für eine Weile still legen könnte nur um Mutter und Ehefrau zu sein und sie deswegen noch nicht so genau weiß, ob es wirklich etwas für sie ist?
Familie
Freunde
Bekannte
Liebe
Feinde
Vergangenes
Aktive Szenen (1)
Was für ein Tag
Jackson PrestonNour Rahim
11.06.2021, abends Pub in der Nähe der Wache
Archivierte Szenen (0)
Aktive Gesuche
Archivierte Gesuche