Nour Rahim
Wiana
05.09.2022
3 Themen
15 Posts
14 Inplayposts
Natacha Karam
Geboren wurde die heutige 28-Jährige Nour am 15.03.1993 im Libanon geboren. Dort blieben sie allerdings nicht lange, da es dort nicht sicher war und so hat Nour kaum noch Erinnerungen an ihre Heimat, da sie den größten Teil ihres Lebens in Chicago aufgewachsen ist. Wofür sie ihrer Familie auch sehr dankbar ist, genauso wie sie von ihrer Unterstützung dankbar ist. Denn auch wenn sie sich dafür entschieden hat das Hijab zu tragen, so hat sie sich auch dazu entschieden einen Job nachzugehen und zwar als Feuerwehrfrau. Sie kann nicht eine von denen sein, die nur zu Hause sitzen und sich um Kind und Haus kümmern. Zumal sie dazu Single ist und ihr dafür eindeutig der Mann fehlt. Aber auch wenn sie ihn gefunden hat, so würde sie ihren Job nie aufgeben! In der 2941 S INDIANA AVE hat sie eine gemütliche Wohnung für sich gefunden und könnte nicht glücklicher sein, mit ihrem Job, ihren Freunden und ihrer Familie!

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.