Leticia García
Linda
30.08.2022
0 Themen
8 Posts
4 Inplayposts
Jennifer Lopez
Vor genau 40 Jahren erblickte Leticita - Letti - am 18. März 1981 in Chicago das Licht der Welt. Tochter einer mexikanischen Putzfrau und eines Amerikaners. Er, Kind einer reichen Familie, entschied sich vorerst für das kleine Bündel und seine Frau. Doch die drohende Armut und die ständigen Ängste sorgten dafür, das Alan die Familie nach nur 5 Jahren verließ. War es wohl dem ständigen Ehrgeiz ihrer Mutter zuzuschreiben das Letti nicht abrutschte sondern tatsächlich etwas aus ihr wurde. Ein Stipendium, als erstes Mitglied ihrer Familie würde Letti einen richtigen Beruf lernen, etwas mit Zukunft. Etwas, von dem sie schon immer geträumt hatte. Schon als Teenager hatte sie Stunden damit verbracht Magazine zu durchstöbern, Collagen anzufertigen und eigene kleine Texte zu schreiben. Sie wollte Journalistin werden, Chefredakteurin ihrer eigenen verdammten Modezeitschrift. Waren es doch 2 verdammte Streifen die ihren Traum ins Wanken brachten. Schwanger, mitten im Studium - aber immerhin von dem Mann, der sie schon seit der High School begleitete. Und auch, wenn ihre Mutter Leticia versuchte einen Floh ins Ohr zu setzen waren die Fronten schnell geklärt. Sie wollten dieses Kind, dieses Leben - ganz nach ihren eigenen Spielregeln. Es folgte die Hochzeit in Vegas, intim und dennoch verrückt, einfach genau das was zu den Beiden Latinos passte.
Doch nicht jedes Märchen geht gut aus. Jetzt, einige Jahre später, steht Leticia vor den Scherben ihres Lebens. Zwar hat sie ihren Traumjob als Redakteurin ihrer eigenen Zeitung Graciosa und schwebt von einem Event zum anderen, doch privat sieht es ganz anders aus. Spätestens an dem Tag als sie die Scheidungspapiere unterschrieb wusste sie, das sich ihr Leben von Grund auf ändern würde. Denn auch wenn ihr Herz noch immer Sanny gehört, ließen ihr Stolz und ihr Ego es nicht mehr zu diese Ehe noch weiterzuführen. Schlägt sie sich nun also als Single durch das Leben, hat aber das gemeinsame Anwesen in der 1917 N ORCHARD ST behalten in welchem sie mit ihrer Tochter lebt.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.