Isaac Crawford
Wiana
29.08.2022
1 Themen
2 Posts
2 Inplayposts
Patrick Flueger
Isaac Crawford wurde am 01.04.1989 in Chicago geboren und ist dort auch aufgewachsen. Auch wenn er an dem ersten April das Licht der Welt erblickte, ist er kein Scherzkeks, sondern nimmt das Leben eher ernst. Aber kein Wunder, wenn man in eine Familie hineingeboren wurde, wo sein Vater schon eine erfolgreiche Karriere beim Chicago P.D hingelegt hat und somit auch für Isaac relativ früh klar war, dass auch er gerne Polizist werden wollte. Diesen Traum hat sich auch der heutige 32-Jährige Detective erfüllt, auch wenn es nicht immer einfach ist, mit seinem erfolgreichen Vater verglichen zu werden. Bis jetzt ist er Single, doch gibt er die Hoffnung nicht auf, noch die richtige Frau an seiner Seite zu finden. Denn viele können mit der Gefahr, die dieser Job nun mal mitbringt nicht umgehen. In der 3932 S Lake Park Ave hat er sich ein gemütliches zu Hause geschaffen, das auch zwei Katzen beherbergt. Solange er noch nicht die richtige Dame an seiner Seite gefunden hat, ist er mit dieser Bleibe mehr als glücklich und fühlt sich dort zu Hause.

Good to Know
# ISAAC:
# Als Jüngstes Kind in die Familie Crawford geboren wurde und noch einen älteren Bruder und eine ältere Schwester hat?
# Schon früh wusste dass er genauso wie sein Vater Polizist werden wollte? Da er der Meinung ist, dass es noch unheimlich viele Verbrechen in der sonst wunderbaren Stadt Chicago gibt?
# gegen Nüsse allergisch ist und deswegen alles meidet, was mit Nüssen entfernt zu tun hat und man ihn auch nichts anbieten sollte, was Nüsse enthält?
# Seinen Vater mit 15 Jahren verloren hat, als dieser Verbrecher auf der Spur war und diese ihn leider überraschten? Und selbst heute noch oft an ihn denkt, vor allem in Situationen in denen er nicht weiter weiß?
# Einen Selbstverteidigungskurs in der Stadt gibt? Da er der Meinung ist, dass alle die Chance haben sollten sich selbst verteidigen zu können und das in den heutigen Zeiten immer wichtiger wird? Und den Kurs ehrenamtlich neben seiner Arbeit als Detective gibt?
# seine erste Beziehung mit 16 Jahren hatte und diese auch ziemlich lange hielt? Ganze 8 Jahre, ehe sie sich auseinander lebten und seine Freundin die Sorge um ihren Freund durch seinen gefährlichen Job nicht mehr ertragen konnte? Sie sich aber friedlich getrennt haben und heute sogar noch Freunde sind?
#Seitdem Single ist und auch schon mal den ein oder anderen One Night Stand hatte? Aber schnell herausfand, dass das nichts für ihn war und somit weiterhin auf der Suche nach der richtigen Frau an seiner Seite ist und die Hoffnung nicht aufgibt diese jemals zu finden?
# Noch vor kurzem im Krankenhaus war und sich dort von einer Schussverletzung erholte, die er sich bei einer Verfolgungsjagd mit einem Drogendealer eingefangen hatte und deswegen noch einen Schreibtischjob macht, aber kaum erwarten kann wieder in den aktiven Dienst zu treten?
# Von einem seiner schlimmeren Fälle immer wieder Alpträume bekommt? Obwohl sie den Verbrecher dingfest gemacht haben, aber die Bilder so schlimm waren, dass sie ihn heute noch manchmal verfolgen und er sich nach den Opfern erkundigt, wie es ihnen heute geht und dass das ihn zumindest manchmal etwas ruhiger schlafen lässt?
#zwei Katzen besitzt die zu Hause nach Dienstschluss auf ihn warten? Er sich auch eigentlich gerne einen Hund angeschafft hätte, aber durch seinen Job dafür einfach viel zu wenig Zeit hat und deswegen seine Kuscheleinheiten durch seine beiden Katzen bekommt und er sich dadurch auch nicht ganz so einsam fühlt, wenn er allein zu Hause ist?
# Scherze absolut nicht leiden kann, auch wenn er an dem Scherztag den 1. April geboren wurde und damit auch das ein oder andere Mal von Freunden und Familie damit aufgezogen wird?
# Sonnenuntergänge liebt, da er das Farbenspiel was sich jedes Mal am Horizont abspielt immer wieder faszinierend findet?
# Schon gerne eine Familie gründen würde, durch seinen Job aber immer wieder erlebt wie gefährlich auch diese Stadt sein kann und somit immer wieder im Zweifel ist, ob es auch wirklich richtig wäre Kinder in diese Welt zu setzen und alles versucht um diese etwas sicherer zu machen?
Familie
Freunde
Bekannte
Liebe
Feinde
Vergangenes
Aktive Szenen (1)
Archivierte Szenen (0)
Aktive Gesuche
Archivierte Gesuche