Jasper Hanks
Bekky
29.08.2022
1 Themen
1 Posts
1 Inplayposts
Nick Jonas
Jasper Hanks ist momentan abwesend.
Grund: Selfcareprogramm, Forentreffen, Urlaub
28.09.2022 — 10.10.2022

Jasper Seth Hanks ist in Los Angeles, am 24. Oktober des Jahres 1992 geboren worden, als Kind berühmter Schauspieler, wodurch seine Jobwahl auch auf diese Berufssparte fiel, denn der junge Mann hatte keine wirkliche Kindheit gehabt, genauso wie seine beiden Brüder, die er besitzt. Sie wurden alle dazu gezwungen von ihren Eltern schon als Kinder Schauspieler zu werden, weshalb diese schon häufiger Kinderrollen bekommen hatten. Jedoch wollte es Jasper nicht, er weigerte sich immer wieder am Set, die ausgeführten Rollen zu machen, weil er wie ein normales Kind mit anderen Kindern normale Spiele spielen wollte, auf einem Spielplatz Sand essen wollte. Deswegen fühlte er sich immer unwohl bei den Castings, hatte keine wirkliche Lust gehabt, bis seine Eltern ihm endlich für zwei Jahre den Wunsch erfüllen konnten, ebenso wie seinen Geschwistern, die es genauso gingen. Außerdem konnten sie dadurch auch mal eine normale Schulbank drücken und wo Jasper nicht unbedingt dumm war, seine Schulnoten waren immer gut bis sehr gut gewesen, obwohl er dann, nachdem er mal seine ‚Kindheit‘ auskosten konnte, doch die Schauspielerei lieben lernte. Durch seine Erfahrungen konnte er sich immer die Hauptrollen angeln und auch durch die Connections seiner Eltern. Allerdings nutzte er diese nie aus, wollte er es von selbst schaffen, was andere nur durch Vitamin Eltern geschafft hatten.
Dadurch schaffte er es, als er ein Jugendlicher war, den Sprung vom Kinderschauspieler zum Jugendschauspieler und schlussendlich zum Schauspieler an sich. Allerdings hatte Jasper auch eine sehr untreue Ader, schlief er mit Frauen, wo er konnte. Denn sein Aussehen machte es wett, aber irgendwo erfüllte es ihn auch nicht. Selbst Fans von ihm waren darunter, aber auch irgendwelche Personen, die ihn nicht kannten. Aus diesem Grunde fühlte er sich nicht auch unbedingt schlecht dabei, dass er so ein Sprunghaftes Wesen gewesen war, bis vor 2 Jahren, wo er entschloss, dass er jemanden fürs Leben suchen wollte. Seine Traumfrau hatte er schon gedanklich im Kopf: Feuer im Blut, dunkle Augen, dunkle lange Haare, eine musikalische Frau, aber sie darf auch gern Schwächen haben, wie Tollpatschigkeit oder auch eine Abenteuerlust versprühen, die ihn selbst ansteckt. Dies sucht er und seit kurzem lebt er in Chicago und hat eine neue Hauptrolle gewonnen, durch das Talent vom Vorfilm und er soll mit einer anderen Schauspielerin die Hauptrolle haben, die er nur noch nicht kennt. Jasper war noch nie verliebt gewesen, weshalb er nicht daran glaubt, dass es Liebe auf dem ersten Blick gibt. Zudem ist er deswegen Single.
Mit seinen 28 Jahren hatte er schon etliche Rollen, kleinere, sowie größere Rollen, aber eines ist immer gleich geblieben: Sein Umgang mit dem Geld. Denn er will nicht das Geld ausgeben, was er anspart und spendet regelmäßig die Hälfte seines Jahresgehaltes von dem aktuellen Jahr für Krebsstudien, für Kinder die arm sind und er engagiert sich auch privat ehrenamtlich. Sein Leben ist dementsprechend sehr rosig, obwohl sein Liebesleben ein einziges Trauerspiel ist. Selbst seine One-Night Stands, seine Freunde finden es als einziges Trauerspiel vor, dass Jasper kein Glück in der Liebe hat. Selbst wenn sein Haus sehr groß ist, ist er dennoch so, dass er für seine Brüder und engsten Freunde immer eine Heimat anbietet. Er wohnt dementsprechend in dem Herrenhaus 1443 N Astor St, welches ein Geschenk von seinen Eltern war. Er lebt seit fünf Jahren in Chicago und liebt diese Stadt. Er liebt auch das Pride-Fest im Monat Juni und bewundert dort die anderen Menschen.

Good to Know
Charaktereigenschaften:
schlagfertig | arrogant | eitel | charmant | kann süß wirken | selbstbewusst | willensstark | ordnungsliebend | romantisch | direkt | nachdenklich | vertraut nicht jedem sofort | mutig | unmusikalisch | loyal | scharfsinnig| intelligent | diskussionsfreudig | temperamentvoll | hitzköpfig

Wusstest du, dass Jasper
... llieber Jas genannt werden will?
... eindeutig Frauen mehr mag?
... absolut nicht musikalisch ist, es zumindest so empfindet?
... seine neuste Hauptrolle ihn am meisten ankotzt, da er Frauen nie so behandeln will?
... Frauen das größte Geschenk Gottes sind und er diese niemals schlecht behandeln will?
... Einsamkeit für ihn das Schlimmste im Leben ist?
... Alkohol nur in Maßen zu sich nimmt?
... in seiner Spotifyplaylist Lieder jeglicher Länder vorzufinden sind?
... deswegen sich nicht unbedingt unwohl fühlt?
... neben Englisch auch noch Französisch spricht, etwas Spanisch kann und Japanisch lernt nebenbei?
... sich nicht sicher ist, ob er auch als Produzent für Filme und Serien Erfolg haben wird?
... sehr schnell seekrank wird?
... deswegen nicht schwimmen kann, obwohl er die Meerluft ziemlich gern riecht?
... den Duft von Rosen, Sommerregen und auch Lilien am liebsten riecht und seine ehemalige Freundin so roch, aber es leider unangenehm gewesen war, wobei es mehr zweckmäßig gewesen war, da Jas sie absolut nicht ausstehen konnte?
... seine Nase sehr empfindlich ist?
... keine Tiere halten will, obwohl er diese liebt?
... hin und wieder von einem Tierheim die Hunde Gassi führt?
... bestimmte Veranstaltungen (Gala usw.), absolut langweilig empfindet und sich nicht unbedingt da wohlfühlt?
... liebend gerne in Clubs geht oder Bars?
... einen etwas seltsamen Humor hat?
... gerne und viel lacht?
... eine Allergie auf Silber hat?
... keine Pilze essen kann?
... absolut nicht kochen kann?
... neidisch ist auf die Personen die kochen können?
... schwule Männer ihn faszinieren, vor allem die, die es öffentlich ausleben, da er selbst den Mut nicht haben würde?
... kein Talent hat für Bücher schreiben und kreative Dinge?
... sich dennoch seinen Job mittlerweile ausgesucht hat und das vollkommen auslebt?
... leider durch seinen Job auch arrogant wurde und eitel?
Familie
Freunde
Besties Tja... kennengelernt durch meine halbjährliche Untersuchung vor fünf Jahren haben wir uns verstanden. Nun sind wir beste Freunde und gehen gemeinsam auf Parties um unsere One-Night-Stands klarzumachen, ebenso wie die Tatsache, dass ich mein Leben in seinen Händen legen will. Er ist ein guter Assistenzarzt und er wird der beste sein. Deswegen vertraue ich ihm am meisten und werde ihm immer mein Leben anvertrauen. Deswegen liebe ich es, obwohl wir unterschiedlich sind, dass er mich als normalen Menschen ansieht und nicht als Berühmtheit. Denn das mag ich absolut nicht und ich werde immer ein Freund für ihn sein.
Bekannte
Liebe
Feinde
Vergangenes
Aktive Szenen (1)
It's nice to meet you
Jasper HanksAurora Fernandez
14.04.2021, Nachmittags Hochhäuser - Meetingraum der Produktionsfirma
Archivierte Szenen (0)
Aktive Gesuche
Archivierte Gesuche