Noah Quinn
Chrissi
25.08.2022
0 Themen
4 Posts
4 Inplayposts
Jonathan Bailey
Noah Quinn verbirgt sein Lächeln gerne hinter einem Stapel Bücher oder seinem Kaffeebecher. Ursprünglich wollt er die Kinderarztpraxis seiner Eltern übernehmen, aber aktuell denkt er ständig darüber nach, doch eine andere Richtung einzuschlagen. Seine Assistenzzeit im Northwestern Memorial Hospital neigt sich im Sommer dem Ende zu, vorausgesetzt er besteht die bevorstehende Abschlussprüfung. Vor den anstehenden Veränderungen im Herbst hat er ziemliche Muffensausen. Der 28-jährige wohnt 5124-32 S Kimbark Ave in der Nähe seiner Eltern. Er pflegt ein inniges Verhältnis zu seinen jüngeren Schwestern, ist prinzipell ein Familienmensch und verpasst als guter Onkel mit Sicherheit nicht die Geburtstage von seinem Neffen und seiner Nichte. Seit dem College weiß er, dass er Bisexuell ist, was er aber gerade vor seinen Eltern geheim hält. Ansonsten geht er damit ziemlich offen um. Zum Leidwesen seiner Mutter ist der junge Mann derzeit Single.

Good to Know
STÄRKEN
#pünktlich #gewissenhaft #ehrlich #geduldig #loyal #handwerklich begabt #engagiert #hilfsbereit #empathisch #praktisch #hört gut zu

SCHWÄCHEN
#eigensinnig #direkt #verplant #verschlossen #nachtragend #wählerisch #stolz #überfürsorglich #diskussionsfreudig #eifersüchtig

VORLIEBEN
#Eis #Italienisches Essen #Selbst Kochen #Spotify #Familie #Hunde #Gruselfilme und -serien #Bücher, Crime&Fantasy #Kaffee #Popcorn #Frühling und Herbst #Jahrmärkte #Frühstück im Bett #ins Kino gehen

ABNEIGUNGEN
Klatsch und Tratsch #Neugier #Zoos #Marzipan #Shopping Malls #Duftkerzen #kalter Kaffee #Mücken im Schlafzimmer #regelmäßig Passwörter wechseln zu müssen #Einkaufen gehen #Insekten #Camping #Hitze im Sommer #Kaugummis #bügeln #Brettspiele

EIN PAAR FAKTEN
# Noah steht gerne in der Küche, ist aber auch oft frustriert, dass kochen sich für eine Person nicht lohnt
# Er kann nicht drei Tag hintereinander das Gleiche essen
# Er kann gut kochen, aber nicht backen.
# Morgens brauch Noah unbedingt einen Kaffee.
# Noah ist eher der Typ Einzelgänger, aber mit engeren Freunden ist auch gerne in der Gruppe unterwegs.
# Die wechselnden Schichten im Krankenhaus hasst er, ist eigentlich immer früh wach und geht dann gerne joggen
# Bei der Fahrt zur Arbeit hört er am liebsten Podcasts oder Hörbücher.
# Von seiner Mutter lässt er sich regelmäßig zu Blinddates überreden.
# Wenn es Menschen gibt, die er nicht mag, dann sind es die liebreizenden Mitarbeiter:innen aus der Krankenhausverwaltung. Immer wenn er ohnehin schon die meiste Arbeit hat, klingelt das Telefon und jemand hat irgendwelche bürokratischen Sonderaufträge für ihn oder neue Anfragen für Schülerpraktikant:innen.
# Noah mag keine Praktikant:innen, den sie stehen entweder nur im Weg herum oder stellen alle sowieso nur dieselben langweiligen Fragen.
# Er engagiert sich ehrenamtlich beim American Red Cross.
# Noah geht offen mit seiner Sexualität um, jedenfalls wissen all seine Kollegen und Freunde Bescheid, nur seine Eltern nicht
# Seine letzte Beziehung ging letzten Sommer nach zwei Jahren in die Brüche, weil sein Ex ständig im Krankenhaus auftauchte und ihn von der Arbeit abhielt. Die Szenen vor seinen Kollegen waren ihm immer sehr peinlich.

KURZE TIMELINE
# Noah wurde am 24.08.1992 in Chicago geboren.
# Familienleben wurde bei ihnen immer groß geschrieben Mr. Quinn sen. stammt aus dem Süden Lousianas, weshalb sie in den Sommerferien immer die Verwandtschaft in New Orleans besuchten, während sie die Weihnachtsfeiertage immer bei der Familie in Chicago feierten.
# Er pflegt ein enges Verhältnis zu seinen jüngeren Schwestern und auch in die weitere Verwandtschaft. Großtante Alice braucht jemanden, der in zwei Wochen mit ihr zum Arzt fährt? Ruf einfach Noah an.
# Er begeisterte sich schon früh für gruselige Filme, gerne das ganz blutige Zeug, bekam von seiner Mutter dafür die Ohren langgezogen, wenn er eine VHS unter seinem Bett versteckt fand.
# Der brüderliche Beschützerinstinkt wurde ihm quasi in die Wiege gelegt. Als Teenager fand er es ein wenig nervig die beiden Mädchen quer durch Chicago zum Tanzunterricht oder Chor zu begleiten, aber wenn sein Dad es so wollte, fragte er nicht drei Mal nach.
# Noah war schon immer Familien- und Beziehungsmensch. In der Highschool ging er mit drei Mädchen aus, brachte aber nur eines mit nach Hause. Die junge Dame wurde allerdings von allen Seiten sehr skeptisch begutachtet und dann auch schnell von der Familie vergrault.
# Noah besuchte nach dem Highschoolabschluss vier Jahres das College in Chicago und wohnte dank finanzieller Unterstützung der Eltern im Wohnheim.
# Im zweiten Semester zog Spencer bei ihm ein und zu Noahs Leidwesen, lief der Sportler fast immer halb nackt durchs Zimmer und wenn Noah sich nicht täuschte, dann flirtete Spencer auch mit ihm. Eine Tatsache, die ihm zwar kein Unbehagen bereitete, aber für viele schlaflose Nächte sorgte.
# Ein One-Night-Stand bei dem er einfach austestete, ob ihm die Dinge, die ihm durch den Kopf gingen wirklichen gefielen, würde das Zusammenleben unnötig kompliziert machen, trotzdem landeten sie eines Abends betrunken zusammen auf der Couch.
# Noah fand es spannend, aufregend, bereichernd. Plötzlich machte es Sinn, auf welche Weise er manchmal die Freunde seiner Schwestern betrachtete und warum ihm manches Mal das Lächeln eines Mannes genauso weiche Knie bereitete, wie das einer Frau.
# Das Intermezzo hielt fast ein Jahr, bis Noah dahinterkam, dass Spencer es mit der Treue nicht so genau nahm.
# Von 2014 bis 2018 besuchte er die Medical School in New Haven im Anschluss kehrte er nach Chicago zurück um seine Assistenzzeit im Northwestern Medical Hospital zu beginnen.
# Bereits nach den ersten Wochen im Krankenhaus kamen die ersten Zweifel, ob das hier wirklich das war, was er wollte. Dass das erste Jahr kein Zuckerschlecken werden würde, hatte er vorher gewusst. Was ihm allerdings weniger klar gewesen war: Noah kam nicht so gut damit klar, ständig von so vielen Menschen umgeben zu sein.
# Für ihn fühlte es sich nicht nach der Berufung an, von der so viele um ihn herum sprechen.
# Jedes Mal, wenn sein Vater davon spricht, wie sehr er sich darauf freue ihn bei der Fachartzausbildung in Pädiatrie zu unterstützen, wechselte er so schnell es geht das Thema. Für den Herbst hat er einen Platz in einem Fellow-Ship in der Pädiatrie
# Er ertappt sich derzeit jedoch öfter dabei, wie er Ausschau nach pathologischen Programmen hält.
Familie
Graham Quinn
Vater Aktuell ist das Verhältnis angespannt. Mr. Quinn hat seinen Sohn für den Herbst einen Job für eine pädiatrische Facharztausbildung besorgt, aber jedes Mal wenn es darauf zu sprechen kommt, wechselt Noah sehr gekonnt das Thema.
Ellis Quinn
Mutter Noah überlegt immer drei Mal, ob er ans Telefon geht, wenn seine Mutter anruft. Das Verhältnis war mal inniger im Augenblick hält er sie gerne auf Abstand. Auch wenn sie durch ihre Töchter bereits in den Genuss von Enkelkindern gekommen ist, liegt es ihr doch sehr am Herzen, dass auch ihr Sohn die Frau fürs Leben findet und organisiert regelmäßig Blinddates für ihr ältestes Kind.
Andrea Quinn
jüngere Schwester Andrea ist clever, hat aber irgendwie ein schlechtes Händchen was Männer angeht und Cornelius möchte ihr gern regelmäßig den Hals umdrehen, wenn sie von ihrem neusten abstrusen Abenteuer erzählt. Sie hat einen 1-jährigen Sohn und ist vom Vater des Kindes geschieden.
Harper Quinn
jüngere Schwester Zum großen Schrecken der Familie heiratete das Nesthäckchen bereits mit 19 Jahren einen Typen, dem sie zuvor in Chicago im Supermarkt begegnete. Sie waren auf zwei Dates, danach machte er ihr einen Antrag. Zwei Jahre später sind sie noch immer verheiratet und haben bereits eine Tochter.
Freunde
Bekannte
Liebe
Feinde
Vergangenes
Aktive Szenen (1)
Well, this calls for a toast
Elliot YoungNoah Quinn
09.05.2021, nachmittags Smith Park
Archivierte Szenen (0)
Aktive Gesuche
Archivierte Gesuche