Leonardo Rizzoli
Mary
19.08.2022
2 Themen
8 Posts
8 Inplayposts
Luke Evans
Als Kind hat man immer Wunschvorstellungen davon, was man einmal werden möchte, wenn man groß ist. Größtenteils verschwinden diese kindlichen Vorstellungen meist von selbst. Und manchmal eben auch nicht. Schon als kleiner Junge wollte Leonardo Rizzoli einmal Tierarzt werden, wenn er erwachsen ist. Ein Besuch beim Tierarzt hatte da ausgereicht und er war Feuer und Flamme. Und heute liebt er seinen Job ganz genau so. Er ist Feuer und Flamme dafür. Doch gehen wir erst einmal zu den Wurzeln zurück. Geboren wurde Leonardo am 28.01.1983 in Chicago als ältestes von insgesamt vier Kindern. Als Ältester hatte Leo oftmals das Gefühl, eine Art Vorbild für seine jüngeren Geschwister sein zu müssen. Eine Art Wegweiser. Doch die Realität sieht nicht sonderlich rosig aus. Er hat ein sehr angespanntes Verhältnis zu seinen Geschwistern. Jedes Verhältnis ist auf seine eigene Weise belastet und trägt dazu bei, dass Begegnungen mit seinen Geschwistern immer eine unbekannte Wendung nehmen können. Die Begegnungen gleichen einer Schachtel Pralinen. Ob sich daran jemals was ändern wird weiß er nicht. Man weiß nie, was man am Ende bekommt. Wie das Leben im Allgemeinen. Der heute 38 Jährige hat einige Jahre in Boston gelebt. Dorthin ist er nach seinem Studium der Veterinärmedizin an der Michigan State University seiner Ex-Frau zu liebe gezogen. Ganz klassisch hat er seiner Ex-Frau nach dem Studium einen Heiratsantrag gemacht. Die Ehe hat auch einige Jahre gehalten bis sich seine Ex-Frau in einen Kollegen verliebt hat und die Scheidung eingereicht hat. Somit gilt er offiziell wieder als Single Ein Umstand, der ihm zu Beginn gar nicht gefallen hat. Doch inzwischen genießt Leo sein Singleleben in vollen Zügen und tingelt gerne in den Bars von Chicago. Nach seiner Scheidung wollte Leo wieder in seine Heimatstadt zurückkehren. Durch den Tipp eines alten Studienkollegen nahm er Kontakt zu seiner Tierarztpraxis in Chicago auf. Inzwischen arbeitet er mit zwei Kollegen in der R.T.K. Tierarztpraxis als Tierarzt und ist mehr als zufrieden damit. Auch über seine 2 Zimmer Wohnung in 506 E 32ND ST kann Leo sich nicht beschweren. Er mag das Backsteingebäude direkt neben dem Lake Meadows Park.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.