Vincent Cummings
Bekky
19.08.2022
1 Themen
1 Posts
1 Inplayposts
Hugh Jackman
Vincent Cummings ist momentan abwesend.
Grund: Selfcareprogramm, Forentreffen, Urlaub
28.09.2022 — 10.10.2022

Vincent Dante Cummings, geboren am 14. Februar des Jahres 1968, ist ein 53 Jahre alter Kriegsveteran, der bis vor zehn Jahren noch im Dienst für die US Navy stand. Dort wurde er als Scharfschütze ausgebildet und galt als meisterlicher Spion, indem er die Terrorzellen infiltriert hatte. Jedoch hat er vor zehn Jahren einen Geheimdienst gehabt, wo er zwei Jahre fernab seiner Geburtsheimat Chicago war. Da sollte er im nahen Osten eine tschetschnische Schläferzelle ausfindig machen, was er auch tat, allerdings kostete es ihm fast das Leben. Es war auch die Zeit gewesen, wo seine kleine Schwester sich um seine beiden Kinder kümmerte, starb auch seine Frau vor zwölf Jahren an Gebärmutterhalskrebs, wo er nun ein Witwer ist mit zwei Kindern, die schon erwachsen genug sind, dass sie nicht mehr bei ihm zu Hause wohnen. Er lebt demnach von seinem Gehalt in einer relativ kleinen Wohnung, welche nahe am Meer liegt, perfekt für ihn als Schwimmfreak. Er wohnt demnach in der 4369 S Oakenwald Ave und bezieht einer der beiden Apartments, die es dort gibt. Sein aktueller Job ist ein wenig einfacher als der davor, er kann auch in Chicago bleiben und was auch für ihn passender ist, wegen der Tatsache, dass er unter Albträumen und Panikattacken leidet, seitdem er vor zehn Jahren aus der Gefangenschaft gerettet wurde. Anhand seines zernarbten Oberkörpers erkennt man, dass er sehr viele Schlachten geschlagen hatte. Meistens auch siegreich gewesen war. Er arbeiter für eine Security Firma als Bodyguard und hat schon sehr viele Stars und Sternchen beschützt, da er sich darauf spezialisiert hat, die Firma nennt sich Archer Securities. Die Waffe die er trägt, lässt ihn immer schwermütig wirken und der Anzug sieht an ihm meistens lächerlich aus, weil seine Muskeln ihn ziemlich schrecklich aussehen lassen in solch einem Anzug. Allerdings mag er den Anzug lieber als seine Armyuniform mittlerweile, weswegen er stolz ist, dass er diesen Job macht. Außerdem hat er so sehr viel mehr Zeit für seine Schwester und seine Nichten die immer noch versuchen ihm auf die Nerven zu gehen, was bei ihm absolut nicht funktioniert. Er ist demnach auch ein stiller, sehr angenehmer Zeitgenosse und ist meistens nicht zu Hause, ist er meistens am Schwimmen, oder hat einen Job auszuführen, der ihn Tag und Nacht von seiner kleinen Behausung fernhält. Da ist er auch froh, dass seine beiden Kids nicht mehr bei ihm wohnen und ihr eigenes Leben führen.

Good to Know
Charaktereigenschaften:
+ loyal + hilfsbereit + Geduld, in Maßen + Respektvoll + bei bestimmten Personen aufopferungsvoll (seine Familie und seine engsten Freunde) + vertrauenswürdig + behält Geheimnisse für sich + trockener Humor + willensstark + selbstbewusst - hitzköpfig - temperamentvoll - Zurückgezogenheit - vertraut nicht jedem sofort - unromantisch - nachdenklich - etwas vergesslich - zu direkt - kann nicht lügen - chaotisch

Wusstest du, dass Vincent...
... seine Familie mit am wichtigsten ist?
... sehr gerne schwimmt und das auch mal sechs Stunden am Tag?
... einen Rettungsschwimmerschein hat und der Aufkleber an seiner Schwimmshorts aufgenäht wurde?
... Mottorradfahren entspannender findet als Autofahren?
... sich immer über die Autofahrer aufregt?
... meistens nicht so viel spricht, da es ihm unangenehm ist?
... neben Englisch auch noch Arabisch, Türkisch und Persisch beherrscht?
... meistens bei seinen Auslandseinsätzen in arabisch sprechenden Ländern war?
... schon früh ein Sportfreak schlechthin war?
... neben seinem Job als Bodyguard noch Fitnesscoach ist?
... eigentlich von einem Basketballcoach gefunden wurde, er aber ablehnte, da er gerne bei der US Navy sein wollte?
... den Test mit sehr gut bestand von der US-Navy?
... sich dort den Rang eines Commanders erarbeitet hatte?
... seine Frau dort kennengelernt hat und sie lieben lernte?
... sie durch die Schwangerschaften der beiden Kids ihren Dienst als Office-Lady weitermachte?
... damals bevor er umzog auf dem Navy Stützpunkt sein Haus hatte?
... gern Whiskey trinkt?
... noch immer Kontakt zur US Navy hat und den Ausbildern ab und an aushilft?
... dennoch neben seinem Job als Bodyguard, nebenbei die Fitness der US Army und US Navy coacht?
... im Grunde genommen gar nichts mehr braucht um weiterzuleben?
... seine Wohnung äußerst sporadisch eingerichtet hat und sehr lieblos?
... Willow diese gern umdesignen will, es aber nicht darf wegen Vincent?
... eigentlich wieder gerne auf die See möchte und der US Navy wieder dienen will?
... seine alte Gruppe immer noch existiert, aber meistens kaum noch Auslandseinsätze hat, da Vincent die Einsätze meist mit einer 100% Erfolgsquote bestritten hatte?
... deswegen immer wieder für Stunden aufs Meer schaut und meistens wehmütig wirkt?
... überlegt ob er sich nicht bei der Navy CIS als Teilzeitagent bewirbt um die Kriminalität innerhalb der Navy zu unterdrücken?
... seine Nichten für ihm am wichtigsten sind, dass sie ein möglichst selbstständiges Leben führen?
... einen sehr trockenen Humor hat?
Familie
more than a sister Ich empfinde eine Seelenverwandtschaft zu meiner jüngeren Schwester. Sie ist nicht nur meine Schwester, sondern auch meine beste Freundin in Spe. Sie weiß wie ich ticke, sie weiß, wie ich mich beruhigen muss. Außerdem weiß sie auch, wie es mir wirklich geht. Sie braucht nicht einmal mehr fragen, sondern sie weiß anhand meiner Augen, wenn es mir schlecht geht. Deswegen verstehen wir uns wortlos.
Freunde
Bekannte
Liebe
Feinde
Vergangenes
Aktive Szenen (1)
Archivierte Szenen (0)
Aktive Gesuche
Archivierte Gesuche