Kane Monroe
Wiana
11.08.2022
0 Themen
1 Posts
1 Inplayposts
Sean Bean
Kane Monroe hat schon vieles in seinem Leben erreicht, womit er auch zu Recht Stolz ist und hat das Licht der Welt am 01.01.1961 erblickt! Immerhin hat der 60-Jährige eine tolle Frau gefunden und mit ihr eine Familie gegründet. Drei wunderhübsche Kinder haben sie groß gezogen und auf jedes Einzelne ist er einfach unglaublich stolz, dass sie ihren eigenen Weg gehen und auch wissen was sie machen wollen und dafür kämpfen. Er selbst hat sein Leben der Kunsthistorik gewidmet und lehrt es auch als Professor an der Universität, denn das umfasst zwei seiner Leidenschaften, einmal die Kunst und dann noch Geschichte. Was Besseres gäbe es für ihn also wirklich nicht! Der verheiratete Familienvater hat natürlich Höhen und Tiefen erlebt und dennoch würde er sein Leben und vor allem seine Ehe gegen nichts auf der Welt tauschen wollen. Denn das würde heißen, dass er auch auf seine Kinder verzichten müsste und das würde für den Familienmenschen gar nicht gehen! Auch freut er sich schon sehr darauf, wenn er das erste Enkelkind auf die Welt kommt, damit er auch den Vorteil als Opa erlebt. Ebenso würde es der Kunsthistoriker sich mal nichts sehnlicher wünschen als mal zum Wrack der Titanic zu tauchen und es mit eigenen Augen zu sehen, da ihn die Geschichte um das Unsinkbare Schiff, wie es ja immer genannt wurde, drumherum einfach fasziniert. Zusammen mit seiner Frau wohnt er in einem schicken Häuschen auf der 4514 Blackstone Ave, indem er drei Kinder groß gezogen hat.

Good to Know
Kane:
# Als Neujahrskind das Licht der Welt erblickte und somit am 01.01.1961 als drittes Kind der Familie Monroe hineingeboren war und damit auch das Nesthäkchen der Familie war?
# Schon als kleines Kind gerne Bücher über andere Welten las wie zum Beispiel die Werke von Tolkien unter anderem auch Herr der Ringe? Und sich gerne vorgestellt hat, wie es wohl wäre in so einer Welt zu leben?
# Es als Jüngster in der Familie nicht immer einfach hatte und sich des Öfteren gegen seine älteren Brüder beweisen musste? Er aber trotz allem ein gutes Verhältnis zu seinen Brüdern bewahrt hat?
# Die Mutter seiner Kinder und zukünftige Frau schon im Jugendalter kennen lernte? Die beiden erst Freunde waren und sich später eine Liebe zwischen ihnen entwickelte?
# In seiner Jugendzeit schon seine Begeisterung für LARP entdeckte und er es auch noch im heutigen Alter zu seiner Leidenschaft gehört? Und er nicht der Einzige in seinem Freundeskreis ist, dem es so geht? Und am liebsten in die Rolle eines Ritters schlüpft? Besonders weil es ihn und seine Tochter besondere Momente beschert, indem sie für ihn die Kleidung dazu näht und der 60-Jährige sie mit Stolz trägt?
# Früh seine Leidenschaft für Geschichte und Kunst entdeckte und somit früh wusste was er werden wollte? Und zwar Kunsthistoriker und er seinen Job heute immer noch mit Begeisterung ausführt, genauso wie am Anfang seiner Karriere?
# Als er das erste Mal Vater wurde beschloss alles für seine Kinder zu tun damit es ihnen gut geht und sie zu beschützen? Sie vor allen Dingen aber immer zu lieben und ein guter Vater zu sein? Es ihm dann auch unheimlich schwer fiel die Ruhe zu bewahren, als seine Tochter gemobbt wurde und sie am liebsten vor den Tyrannen & Mobbern bewahrt hätte?
# in seiner Ehe immer mal wieder Höhen und Tiefen hatte? Aber nie wirklich darüber nachgedacht hatte sich je von seiner Frau scheiden zu lassen, da er sie wirklich über alles liebt und sie sich immer wieder zusammengerissen hatten?
# Den Untergang der Titanic unheimlich spannend findet und es sein Lebenstraum mal wäre, zu dem Wrack zu tauchen und es mit einen Augen zu sehen, so lange es noch geht? Dafür aber nicht das Geld hat und dafür schon so einige Dokus über den Untergang des unsinkbaren Schiffes gesehen hat? Und ziemlich viel darüber weiß?
# Sehr gerne Folk Musik hört und dass auch in unterschiedlichen Sprachen und dadurch auch schon Deutsch zumindest einigermaßen verstehen kann? Sprechen selbst ist noch etwas schwierig, aber die Texte seiner Lieblingsbands kann er durchaus verstehen
Familie
Freunde
Bekannte
Liebe
Feinde
Vergangenes
Aktive Szenen (1)
found your nose stuck in my business
Bianca MonroeKane Monroe
30.04.2021, Mittag Art Institute of Chicago (Mensa)
Archivierte Szenen (0)
Aktive Gesuche
Archivierte Gesuche