Lysette González
Claire
04.08.2022
3 Themen
28 Posts
20 Inplayposts
Liana Liberato
Lysette González wurde am 6.April 2003 in Chicago geboren und verbrachte dort auch ihre ersten vier Lebensjahre, bis ihre Familie 2007 nach Barcelona zog um dort ihre Großeltern väterlicherseits zu unterstützen. 2014 kam die Familie jedoch wieder zurück nach Chicago, um dort zusammen mit den Eltern von Lysettes Mutter in einem Einfamilienhaus in der 5124 S Maplewood Ave zu leben.
Seither besucht die mittlerweile 18-Jährige die Schule in Amerika und ist nun in ihrem letzten Schuljahr, ehe sie drauf hofft als Eishockeyspielerin erfolgreich zu werden.
Neben dem Sport liebt Lysette das Essen und die Zeit mit ihren Liebsten, doch mit der Liebe hat es die Teenagerin nicht wirklich. Die González hatte bereits einen Freund, doch die Beziehung war schon nach wenigen Wochen wieder beendet und hat sie nur darin bestätigt, dass sie nicht nachvollziehen kann, was andere an einer Beziehung und der Liebe so toll finden, sodass sie sich selbst als glücklichen Single beschreiben würde.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.