Caoimhe O´Connor
Chrissy
03.08.2022
2 Themen
8 Posts
5 Inplayposts
Anna Kendrick
Caoimhe O´Connor ist momentan abwesend.
Grund: krank + Urlaub
Gestern — 09.10.2022

Das Leben der 23-Jährigen Caoimhe O’Connors war nicht immer einfach. Am 15. Mai 1998 ist sie als Kind irischer Einwanderer in Chicago geboren. Sie wuchs in einer Großfamilie auf. Wer hat heutzutage noch 5 Geschwister? Dennoch liebt sie ihre Familie über alles. Auf jedes Familienessen freut sie sich tierisch. Egal wie laut und chaotisch es zu Hause immer zu gehen mochte. Cay, wie sie von Freunden und Familie gern genannt wurde, hatte eine schlimme Schulzeit. Ein paar Hautunreinheiten waren da noch die Untertreibung des Jahres. Sie hat sich und ihren Körper gehasst, dass er so anfällig für Akne war und sie damit zur Zielscheibe von sämtlichen Hänseleien gemacht hatte. Auch wenn sie heute sehr schöne und reine Haut hat und viele sie sicher als hübsch beschreiben würden, so ist sie immer noch unsicher was ihr Aussehen und ihre Talente angeht. Selbst wenn heute noch Menschen in ihrer Nähe miteinander reden, muss sich Cay bewusst machen, dass es nicht um sie geht und niemand über sie herzieht. Auch nach all den Jahren ihrer Highschool-Zeit ist sie noch damit beschäftigt, ihr zertrümmertes Selbstbewusstsein wieder aufzubauen. Daher hatte sie auch erst zwei wirklich ernstzunehmende Beziehung mit Jungs, da sie oft die Komplimente, die man ihr macht, nicht glauben kann. Derzeit ist sie aber Single und konzentriert sich voll auf ihr Lehramtsstudium an der University of Chicago. Sie will einmal Lehrerin für Mathe und Biologie werden. Viele dachten eher, sie würde irgendwas mit Sprachen machen, da sie sehr sprachbegabt ist. Doch fand sie Mathe und Biologie sehr spannend und liebt diese beiden Fächer und möchte ihre Begeisterung einmal anderen Schülern weitergeben. Dank ihres Ehrgeizes und guter Noten hat sie sich ein Stipendium ergattert, was es ihr ermöglicht eine kleine Wohnung im 3323 S PRAIRIE AVE zu bewohnen. Dennoch arbeitet sie ein paar Stunden in der Woche bei Starbucks. Auch mit Stipendium war es einfach sicherer, wenn man ein wenig Geld für Notfälle auf der Hohen Kante hatte.

Good to Know
geboren am 15.05.1998 in Chicago | Kind irischer Einwanderer | hat dadurch die amerikanische, als auch die irische Staatsbürgerschaft | hat 5 Geschwister und kommt damit aus einer wirklich, chaotischen Großfamilie | ist ein totaler Familienmensch | wurde als Kind gemobbt, da sie extrem mit AKne zu kämpfen hatte | ist immer noch unsicher und denkt, wenn Menschen in ihrer Nähe leise reden, dass sie sich über sie das Maul zerreißen | singt gerne unter der Dusche | hat eine tolle stimme, denkt aber sie kann nicht singen. Als Teenager wurde ihr Selbstbewusstsein nämlich mächtig zerstört | sie ist ein totaler Serienjunkie | Liebt Musik und ist damit auch sehr gern auf Konzerten | wird zum richtigen Schisser bei Gewittern | ist früher gerne bei ihrem großen Bruder unter die Decke gekrochen, wenn wieder ein Gewitter war | hasst Fisch und Rotkohl | Putzen endet bei ihr immer in einem Chaos, da sie es hasst wie die Pest | kann Menschen, die immer gleich Vorurteile haben, absolut nicht verstehen | versteht Menschen auch nicht, die andere mobben müssen | Überraschungen sind so gar nicht ihres, sie will immer sofort wissen, was los ist | spricht neben Englisch auch noch Französisch, Deutsch und Gälisch | ist total begeistert von Naturwissenschaften, weshalb sie Mathe und Biologie studiert | möchte anderen gerne helfen, weshalb sie sich für den Beruf als Lehrer entschieden hat | war immer eine super Schülerin | hatte nicht so viele Freunde in der Schule, da sie doch eher die Außenseiterin war | war noch nie auf großen Partys | fühlt sich bei vielen Unbekannten Gesichtern auf Partys immer total hilflos und verloren, weshalb sie sich selten überreden lässt mitzugehen | sie recht ehrgeizig und strebsam ist und einen guten Uniabschluss haben will | ein Stipendium für ihr Studium bekommen hat | dennoch ein paar Stunden in der Woche bei Starbucks arbeitet | Stärken: +fröhlich +aufgeschlossen +sprachbegabt +hilfsbereit +ehrlich +ehrgeizig +strebsam +familiär +verschwiegen +kreativ Schwächen: -tollpatschig -verträumt -unsicher -neugierig -ungeduldig -verletzlich -selbstkritisch -chaotisch -selbstlos-schüchtern
Familie
Freunde
Bekannte
Liebe
Feinde
Vergangenes
Archivierte Szenen (0)
Aktive Gesuche
Archivierte Gesuche