Caoimhe O´Connor
Chrissy
03.08.2022
3 Themen
21 Posts
18 Inplayposts
Anna Kendrick
Das Leben der 23-Jährigen Caoimhe O’Connors war nicht immer einfach. Am 15. Mai 1998 ist sie als Kind irischer Einwanderer in Chicago geboren. Sie wuchs in einer Großfamilie auf. Wer hat heutzutage noch 5 Geschwister? Dennoch liebt sie ihre Familie über alles. Auf jedes Familienessen freut sie sich tierisch. Egal wie laut und chaotisch es zu Hause immer zu gehen mochte. Cay, wie sie von Freunden und Familie gern genannt wurde, hatte eine schlimme Schulzeit. Ein paar Hautunreinheiten waren da noch die Untertreibung des Jahres. Sie hat sich und ihren Körper gehasst, dass er so anfällig für Akne war und sie damit zur Zielscheibe von sämtlichen Hänseleien gemacht hatte. Auch wenn sie heute sehr schöne und reine Haut hat und viele sie sicher als hübsch beschreiben würden, so ist sie immer noch unsicher was ihr Aussehen und ihre Talente angeht. Selbst wenn heute noch Menschen in ihrer Nähe miteinander reden, muss sich Cay bewusst machen, dass es nicht um sie geht und niemand über sie herzieht. Auch nach all den Jahren ihrer Highschool-Zeit ist sie noch damit beschäftigt, ihr zertrümmertes Selbstbewusstsein wieder aufzubauen. Daher hatte sie auch erst zwei wirklich ernstzunehmende Beziehung mit Jungs, da sie oft die Komplimente, die man ihr macht, nicht glauben kann. Derzeit ist sie aber Single und konzentriert sich voll auf ihr Lehramtsstudium an der University of Chicago. Sie will einmal Lehrerin für Mathe und Biologie werden. Viele dachten eher, sie würde irgendwas mit Sprachen machen, da sie sehr sprachbegabt ist. Doch fand sie Mathe und Biologie sehr spannend und liebt diese beiden Fächer und möchte ihre Begeisterung einmal anderen Schülern weitergeben. Dank ihres Ehrgeizes und guter Noten hat sie sich ein Stipendium ergattert, was es ihr ermöglicht eine kleine Wohnung im 3323 S PRAIRIE AVE zu bewohnen. Dennoch arbeitet sie ein paar Stunden in der Woche bei Starbucks. Auch mit Stipendium war es einfach sicherer, wenn man ein wenig Geld für Notfälle auf der Hohen Kante hatte.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.