Aiden Swift
Wiana
29.07.2022
1 Themen
1 Posts
1 Inplayposts
Nico Santos
Der 29-Jährige Aiden Swift hatte schon immer den Traum gehabt, sein Geld mit der Musik zu verdienen. Schon von klein auf, hat er begeistert mitgetanzt oder gesummt, wenn ihm ein Lied im Radio gefallen hat und diese Leidenschaft begleitet ihn heute noch. Auch wenn er jetzt dann eher mitsingt, anstatt zu summen. Es war ein langer Weg für Aiden, doch hat er es tatsächlich geschafft seinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen und kann heute sehr wohl von seinem Beruf als Sänger leben. Seine Lieder werden jetzt heute im Radio gespielt und die ein oder andere Tour hat der Dunkelhaarige auch schon hinter sich. Nach seiner letzten Trennung ist er sehr vorsichtig geworden, da diese doch sehr unschön war, dennoch hofft er noch den Richtigen an seiner Seite zu finden. Denn das Singleleben ist absolut nicht seins und hat lieber jemanden an seiner Seite, mit dem er zusammen was erleben und teilen kann. In der 5124-32 S KIMBARK AVE hat er sich in einem schönen Loft ein zu Hause gemacht, dass er auch nicht mehr missen möchte.

Good to Know
... Aiden schon als kleines Kind angefangen hat zu summen und zu tanzen wenn ihm ein Lied aus dem Radio gefiel?
... Ihm schon früh klar war, dass er etwas mit Musik machen wollte, wenn er groß ist?
... Der Dunkelhaarige in der Schule eher ein mittelmäßiger Schüler war und besonders Fächer wie Mathe oder Chemie ihm gar nicht lagen?
... Aiden gerne Künstler wie Elvis Presley, The Beatles oder auch Queen hört?
... Er früh gelernt hat Klavier zu spielen und es sehr liebt?
... Er es mit Ach und Krach geschafft hat, seinen Schulabschluss zu schaffen, weil er durch seinen Traum dann doch sehr abgelenkt war?
... Aiden in seiner Schulzeit gemerkt hat, dass er auf Männer steht und nicht auf Frauen?
... Der Dunkelhaarige es erst einmal eine Weile für sich behalten hat, bevor er seine Familie eingeweiht hat?
... Er sich nach seinem Schulabschluss ans Texten herangesetzt hat um seine Karriere als Musiker zu födern?
... Im Alter von 19 Jahren seine erste Beziehung hatte und gedacht hatte, sie würde für ewig halten?
... Diese Beziehung dann aber nach 3 Jahren scheiterte und sein Exfreund ihn betrog?
... Er Kaffee nur mit Milch und Zucker trinkt?
... Er gerne mal die Zeit vergisst, wenn der Musiker am Klavier sitzt und komponiert oder an einem neuen Songtext schreibt?
... Aiden es immer wieder schön findet, wenn er anderen mit seinen Liedern durch schwere Zeiten helfen kann?
... Es liebt auf Tourneen zu gehen und damit neue Städte und Menschen kennen zu lernen?
... Er es aber genauso liebt wieder zu Hause bei seiner Familie und Freunden zu sein?
... Es harte Arbeit war, seinen ersten Song zu produzieren und diesen auf Youtube hochzuladen?
... Es immer noch merkwürdig findet, wenn er einen seiner eigenen Songs im Radio hört?
... Aiden gerne Urlaub am Strand macht und wo es schön warm ist wie zum Beispiel in Spanien?
... Am liebsten Pizza mit Tomaten und Mozzarella isst?
... Oliven verabscheut?
... Er die Wochenenden liebt an denen er auch mal ausschlafen kann?
... seine Geschwister liebt, auch wenn sie einen manchmal in den Wahnsinn treiben können?
... Lange Spaziergänge mag?
... So viel wie es geht von seinem Privatleben geheim hält, da er der Meinung ist, dass es die Öffentlichkeit nichts angeht?
... Auch gerne Fotos mit Fans macht, wenn man sich auf der Straße begegnet solange man höflich fragt und keine heimlichen macht?
Familie
Freunde
Bekannte
Liebe
Feinde
Vergangenes
Aktive Szenen (1)
A sweet Surprise
Aiden SwiftHope Swift
14.04.2021, Mittags The Tilted Tulip
Archivierte Szenen (0)
Aktive Gesuche
Archivierte Gesuche