Aiden Swift
Wiana
29.07.2022
3 Themen
24 Posts
24 Inplayposts
Nico Santos
Der 29-Jährige Aiden Swift hatte schon immer den Traum gehabt, sein Geld mit der Musik zu verdienen. Schon von klein auf, hat er begeistert mitgetanzt oder gesummt, wenn ihm ein Lied im Radio gefallen hat und diese Leidenschaft begleitet ihn heute noch. Auch wenn er jetzt dann eher mitsingt, anstatt zu summen. Es war ein langer Weg für Aiden, doch hat er es tatsächlich geschafft seinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen und kann heute sehr wohl von seinem Beruf als Sänger leben. Seine Lieder werden jetzt heute im Radio gespielt und die ein oder andere Tour hat der Dunkelhaarige auch schon hinter sich. Nach seiner letzten Trennung ist er sehr vorsichtig geworden, da diese doch sehr unschön war, dennoch hofft er noch den Richtigen an seiner Seite zu finden. Denn das Singleleben ist absolut nicht seins und hat lieber jemanden an seiner Seite, mit dem er zusammen was erleben und teilen kann. In der 5124-32 S KIMBARK AVE hat er sich in einem schönen Loft ein zu Hause gemacht, dass er auch nicht mehr missen möchte.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.