Rosalie Winters
Bekky
22.07.2022
2 Themen
12 Posts
11 Inplayposts
Simone Simons
Rosalie Winters ist momentan abwesend.
Grund: Selfcareprogramm, Forentreffen, Urlaub
28.09.2022 — 10.10.2022

Rosalie Elaine Winters ist eine geschiedene Singledame, die mit ihren 37 Jahren (14.10.1983) (Wasser - Schwein) noch in der vollen Blüte ihres Lebens steht. Sie ist trotz ihrer beiden Teenagerkids, dennoch Sängerin und Sopranistin geblieben und weigert sich diesen Job aufzugeben. Denn dadurch lebt die Familie nicht schlecht und sie wurde, wegen ihrer 1.76m schon häufiger als Model gebucht und kann sich damit auch einige Dinge finanzieren. Aus diesem Grunde lebt die Familie in der 341 N Michigan Ave, dort mit einigen gutbetuchten und berühmten Musikern, oder auch andere Jobbereiche. Dennoch hat sie ihren Kindern freigestellt, ob diese eine reguläre Schule besuchen oder nicht. Die Älteste Tochter entschied sich für eine Privatschule und diese hatte Rose ihrem Nachbarn Akeno vorgestellt, der ihren Kids kostenlosen Gitarrenunterricht gibt, da er auch auf die Kids aufpasst, wenn Rosalie mal für ein paar Tage weg ist. Dementsprechend ist sie froh, dass sie solch einen freundlichen Nachbarn hat. Ihr erstes Kind hatte sie mit ihrer angeblich großen Liebe, der als er von der Schwangerschaft erfuhr, abgehauen ist, der zweite Mann in ihrem Leben heiratete sie, aber vor vier Jahren wollte er die Scheidung einreichen, da er wegen seines Jobs nicht zu Hause war und die Lösung mit dem Nachbarn nicht auf Dauer sein sollte. Er wollte also, dass sie ihren Job aufgeben sollte. Da weigerte sich aber Rose mehr als nur und wollte selbstständig bleiben. Die gemeinsame Wohnung hatte sie aber nach einem Rechtsstreit bekommen. Außerdem hatte die Sängerin eine kurze Affäre mit dem Bassisten der Band Dark Sentinels, bevor dieser seine tyrannische Frau heiratete. Denn Rosalie mochte diese Frau nie und hatte schon einen richtigen Riecher gehabt. Zumal Rosalie eh eine sehr starrsinnige Frau mittleren Alters ist. Sie lässt sich nicht in irgendwelche Schubladen stecken und heutzutage kümmert sie sich auch um ihre Nichte Casey Fletcher, die wie ein drittes Kind für sie geworden ist. Denn sie kümmert sich sehr aufopferungsvoll um ihre Familie und versteht ihre große Schwester nicht, warum sie die Familie vernachlässigt. Auch wenn man es ihr nicht ansieht, ist die heterosexuelle Dame, dafür bekannt, sich für die Rechte aller einzusetzen. Sie gehört der LGBTQ+ an und unterstützt diese finanziell, dass diese Gruppierung Gleichberechtigung erfährt. Außerdem hasst sie es, wenn eine lesbische Frau nicht dieselben Rechte besitzt, wie eine heterosexuelle Frau, denn beide können sehr gute Mütter sein, oder auch ein schwules Ehepaar, dass sie Kinder adoptieren dürfen. Denn diese würden sich genauso aufopferungsvoll um ihre Kids kümmern können, als ein heterosexuelles Pärchen. Aus diesem Grunde liebt die in Chicago geborene Sängerin die alljährlichen Pride-Fests und tritt da sehr regelmäßig auf.

Good to Know
Charaktereigenschaften:
# fürsorglich # mitfühlend # offenherzig # direkt # ehrlich # selbstbewusst # willensstark # mutig # ruhig # elegant # Temperamentvoll # nachdenklich # organisiert # sensibel # selbstlos # aufopferungsbereit # großherzig # eitel # stur # einschüchternd

Wusstest du, dass Rosalie
... ihre eigene Musik als Symphonic Metal bezeichnet?
... bei vielen Bands schon als 2. Vocal mitgewirkt hat?
... am liebsten ein eigenes Musiklabel eröffnen will, sich aber noch nicht traut?
... ihre Kinder das Wichtigste im Leben sind?
... deswegen auch auf deren Einverständnis wartet, wenn sie mal einen Mann nach Hause bringt?
... sehr gerne Rotwein trinkt?
... meistens schwarz trägt, aber auch rotfarbige Kleidung?
... ihre Haare niemals gefärbt hat?
... oftmals für Gothic-Magazine oder Gothic Modellinien Model steht?
... dennoch auch zweimal in ihrem Leben auf Fashionweeks gelaufen ist?
... trotz ihrer Schwangerschaften auf der Bühne stand und es durchzog, bis sie nicht mehr konnte?
... ihren Job und ihr Mutterdasein perfekt ausbalanciert hat?
... ihr Nachbar Akeno Hayashi ein alter Bekannter ist?
... die Band Dark Sentinels sehr gern hört, da diese mit ihr auf einem Chicago-Festival einen Auftritt hatten vor über 10 Jahren?
... sie ungern Rosalie gerufen wird, sondern entweder nur Rosa oder Rose genannt werden will?
... die Rose als Blume am liebsten mag?
... ein Tattoo auf ihrem Rücken hat, welche vier Rosen sind, wo sie auch die Namen ihrer Kids, ihren eigenen und den von Casey tätowieren lassen hat?
... überglücklich ist, dass sie ein selbstständiges Leben führen kann?
... ihrer Nichte Casey auch Musikunterricht im privaten gibt und ihr eine Gitarre schenkte vor einem Jahr?
... im Grunde genommen eine sehr offenherzige und liebevolle Person ist, die man aber nicht unterschätzen sollte?
... ihre Familie beschützt, als wäre sie ein roter Feuerdrache, der ihre Gegner in Flammen aufgehen lässt?
... sehr aufopferungsbereit ist und niemals sich übers Ohr ziehen lässt?
... ihre große Schwester nicht versteht, warum sie nicht Zeit für ihre Tochter hat?
... stolz ist eine rothaarige Person zu sein?
Familie
My little niece Ich muss ehrlich sein, durch die Vernachlässigung der Erziehung durch meine große Schwester, habe ich zu ihr eine perfekte Verbindung. Ich habe ihr die Selbstständigkeit beigebracht, sie durfte sich austesten und auch ausleben, ich habe ihr vieles erlaubt, aber ich habe ihr Grenzen aufgezeigt, die man nicht überschreiten sollte. Deswegen liebe ich sie wie meine dritte Tochter, die ich adoptiert habe im Gefühl. Deswegen ist sie auch immer Willkommen bei mir.
Freunde
Bekannte
Liebe
Feinde
Vergangenes
Aktive Szenen (2)
Shine your light on me
Itsuki MotoRosalie Winters
25.03.2021, Abends gegen 18 Uhr Wohnhaus der Winters & Hayashi in the Loop
You're important to, I don't want to lose you
Rosalie WintersCasey Fletcher
10.04.2021, Nachmittags Restaurant Les Nomades
Archivierte Szenen (0)
Archivierte Gesuche