Amy Campbell
Chrissy
20.07.2022
1 Themen
13 Posts
12 Inplayposts
Alexandra Daddario
Amy Campbell ist momentan abwesend.
Grund: krank + Urlaub
29.09.2022 — 09.10.2022

Vor nicht allzulanger Zeit hätte Amy Campbell niemals gedacht, Los Angeles zu verlassen. Doch dann hat sie das Angebot bekommen im Northwestern Memorial Hospital als leitende Kinderkrankenschwester zu arbeiten. Ein Angebot, was sie wahrlich nicht ausschlagen konnte. So ist sie anfang des Jahres nach Chicago gezogen und hat sich hier eine keline 2-Zimmer-Wohnung gesucht und eine in der 2941 S Indiana Ave gefunden. Derzeit ist die 32-Jährige allerdings Single. Doch war sie erst neu in der Stadt und wer weiß, was hier noch so auf sie wartet. Es war ihr zwar nicht leicht gefallen ihre Familie, sprich ihre Eltern und ihren großen Bruder, zurück zu lassen, doch war sie zuversichtlich, auch hier schnell Fuß fassen zu können. Außerdem wohnt ihr bester Freund ja schon hier in Chicago. Außerdem wollte sie ein wenig Abstand zwischen sich und ihren übereifrigen Vehrer bringen, der ihr das Leben doch langsam schwer machte. Auch wenn sie nicht weiß, wer ihr ständig Blumen und merkwürdige Nachrichten schickte. Hoffentlich war die Distanz zwischen L.A. und Chicago groß genug, damit sie nicht mehr das Gefühl haben musste, sich ständig umzudrehen.

Good to Know
Amy ist das Nesthäckchen der Familie. Ihr Bruder John ist 7 Jahre älter | totaler Harry Potter-Fan | hat als Teenager in einem Tierheim ehrenamtlich ausgeholfen. Dort hat sie auch ihren besten Freund Elijah kennen gelernt | kann Pilze absolut nicht ausstehen | Laktoseintoleranz | kann Ouzo nicht mehr sehen, nachdem sie sich einmal zu viel damit abgeschossen hat | wurde am 21.06.1988 geboren | Lieblingsfabre: gelb | Langschläferin | liebt Filme und Serien | kocht sehr gerne | trinkt nur lieblichen Weißwein | hat absolut kein grünes Händchen | wurde von ihrem ersten Freund betrogen | liebt Live-Konzerte | traut sich nach einem Fahrradunfall nicht mehr so wirklich aufs Rad zu steigen | Amy wollte als Kind einmal erfolgreiche Hundesitterin werden. Musste dann aber erkennen, dass es eher ein Nebenberuf war, als einer, bei dem man seinen Lebensunterhalt bestreiten konnte. | In L.A. hatte sie einen heimlichen Verehrer oder man konnte auch schon Stalker dazu sagen. Wer es war und woher er sie kannte, das weiß Amy nicht. Zum Schluss bekam sie beinahe täglich Blumen mit verstörenden Nachrichten, in denen er ihr genau sagen konnte, was sie den Tag davor getan hatte und mit wem sie gesprochen hat. Nur solange nichts passierte, konnte ihr die Polizei auch nicht helfen. | Daher hatte sie nicht lange überlegt, als sie das Agebot vom Northwestern Memorial bekam, dort als leitende Kinderkrankenschwester auf der Kindersation zu arbeiten. | sie hätte gerne mal drei Kinder | würde gern mal mit einem Koala schmusen | liebt Sonnenuntergänge | passt immer gern noch auf Hunde aus der Nachbarschaft aus, wenn ihre Schichten es zulassen | Amy wird von ihrem Bruder gerne Mosquito genannt, weil er sie früher nervig wie eine Mücke fand | ist handwerklich total unbegabt | Geschenkverpackungen halten bei ihr auchnur dank viel Klebeband | geht nicht gern shoppen, lieber bestellt sie alles online und probiert zu Hause in Ruhe an | Stärken: +aufgeschlossen +fröhlich +begeisterungsfähig +ehrgeizig +ehrlich +empathisch +familiär +tierlieb +hilfsbereit +witzig +schlagfertig +aufopferungsvoll Schwächen: -ungeduldig -chaotisch -neugierig -dickköpfig -unpünktlich -direkt -temperamentvoll -pragmatisch -kleiner Klugscheißer <3 -sarkastisch -verplant -Paranoia, Angst verfolgt und beobachtet zu werden
Familie
Freunde
bester Freund Elijah ist schon seit gefühlten Ewigkeiten ihr bester Freund. Kennengelernt haben sie sich im Tierheim in LA, wo sie beide ehrenamtlich ausgeholfen haben. Auf ihren Gassirunden mit den Hunden hatten sie immer viel Zeit sich kennen zu lernen. Amy möchte ihn in ihrem Leben nicht mehr missen, haben sie doch bisher wirklich alles zusammen durchgestanden. Und niemand kennt sie so gut wie er.
Bekannte
Liebe
Feinde
Vergangenes
Aktive Szenen (3)
Surprise, Surprise!
Amy CampbellElijah Taylor
05.03.2021, abends Elijahs Wohnung
Sunshine in the morning
Domenico RizzoliAmy Campbell
02.05.2021, Vormittags Wohnhaus - 2941 S Indiana Ave
Coffee to go?
Linh WalkerAmy Campbell
21.05.2021, Nachmittags Starbucks
Archivierte Szenen (0)
Aktive Gesuche
Archivierte Gesuche