Amy Campbell
Chrissy
20.07.2022
1 Themen
32 Posts
29 Inplayposts
Alexandra Daddario
Vor nicht allzulanger Zeit hätte Amy Campbell niemals gedacht, Los Angeles zu verlassen. Doch dann hat sie das Angebot bekommen im Northwestern Memorial Hospital als leitende Kinderkrankenschwester zu arbeiten. Ein Angebot, was sie wahrlich nicht ausschlagen konnte. So ist sie anfang des Jahres nach Chicago gezogen und hat sich hier eine keline 2-Zimmer-Wohnung gesucht und eine in der 2941 S Indiana Ave gefunden. Derzeit ist die 32-Jährige allerdings Single. Doch war sie erst neu in der Stadt und wer weiß, was hier noch so auf sie wartet. Es war ihr zwar nicht leicht gefallen ihre Familie, sprich ihre Eltern und ihren großen Bruder, zurück zu lassen, doch war sie zuversichtlich, auch hier schnell Fuß fassen zu können. Außerdem wohnt ihr bester Freund ja schon hier in Chicago. Außerdem wollte sie ein wenig Abstand zwischen sich und ihren übereifrigen Vehrer bringen, der ihr das Leben doch langsam schwer machte. Auch wenn sie nicht weiß, wer ihr ständig Blumen und merkwürdige Nachrichten schickte. Hoffentlich war die Distanz zwischen L.A. und Chicago groß genug, damit sie nicht mehr das Gefühl haben musste, sich ständig umzudrehen.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.