William Hayes
Andra
19.07.2022
0 Themen
12 Posts
13 Inplayposts
Hugh Dancy
William Alexander Hayes erblickte am 10.03.1976 in Irvington, New York, das Licht der Welt. Seit nunmehr 45 Jahren hält er in seiner Familie das Privileg und die Bürde des Erstgeborenen in seinen Händen. Bedauerlich, dass seine Eltern für keinen weiteren Ableger sorgten, denn Will hat den Erwartungshaltungen seiner vorigen Generation niemals gerecht werden können. Weder hat ihr Spross, trotz aller Förderung und der Unterbringung in Internaten, den Plan mitverfolgt seinen Vater einst als Firmenchef des familieneigenen Pharmaunternehmens zu beerben, noch hat er geheiratet und die nächste Generation an Hayes-Erben gesichert. Eine Aufgabe, die William nur zu gerne seinem jüngeren Cousin Oscar Hayes überlassen möchte, denn Will selbst hat und wird niemals etwas mit Frauen anfangen können. Mit Männern sieht die Sache allerdings auch nicht viel besser aus, weswegen er sich als Single mit zwei Hunden bezeichnet. Zwischenmenschliche Beziehungen sind für ihn eher anstrengend, das hat er schon in seiner Kindheit durch einige 'Besonderheiten' so mitgebracht und seine diversen Einsätze für das Militär haben diesen Umstand nicht gerade verbessert. William schrieb sich, aus Protest gegen seine Eltern, als junger Student bei der US Army ein und absolvierte in Bethesda, Maryland, sein Medizinstudium an der Uniformed Services University. Er diente als Soldat und Teil des Medical Corps im Kosovo, Irak und Afghanistan. Vor nunmehr 14 Jahren legte er seine Uniform ab und kehrte ins zivile Leben zurück. Nach Chicago verschlug es ihn schließlich vor 10 Jahren, um nach mehrfachen Umherziehens in der 5648 S Kimbark Ave, im Stadtteil Hyde Park, seine Ruhe zu finden. Die hat er auch nötig, denn sein Beruf als Unfallchirurg in der Notaufnahme des Northwestern Memorial Hospital fordert einiges an Nerven – auch wenn Will schon unter wesentlich schlimmeren Bedingungen gearbeitet hat. Dass er im Ausbildungskrankenhaus gelegentlich sein Wissen auch mit den Studenten teilen muss, ist ein Umstand, den er am liebsten umgehen würde, weswegen er von Kollegen und Studierenden mitunter einen Vergleich zur berüchtigten Serienfigur Dr. House hinter seinem Rücken vernehmen konnte. Sei’s drum, mit dem Vergleich wird er zumindest nicht permanent angequatscht und kann in Ruhe seiner wirklichen Arbeit nachgehen.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.