Sungjun Shin
Vanny
16.07.2022
0 Themen
1 Posts
1 Inplayposts
Seungsik Kang
Sungjun Shin wurde am 16. August 1996 in Seoul geboren und ist somit 25 Jahre alt. Als einziger Sohn seiner Familie. Seine Familie war immer sehr bescheiden, sie hatten nie viel Geld. Aber das störte niemanden. Sie warn froh das sie sich hatten und ein Dach über den Kopf ihr eigen nennen konnten. Essen gab es auch ausreichend, mehr brauchte die kleine Familie nicht. Als Sungjuns Vater einen neuen Job bekam und dadurch nach Amerika musste, beschloss die komplette Familie nach Amerika zu ziehen. Da war er gerade mal 7 Jahre alt. Während er anfangs Schwierigkeiten gehabt hatte, hat er sich ziemlich gut eingelebt und konnte sogar seinen Traum als Sänger erfüllen. Mittlerweile hat er sich als Musiker einen Namen gemacht. Er weiß das er hart an sich arbeiten muss und hat keine Lust sich seinen Traum von irgendwem vermiesen zu lassen. Da er mit seiner Arbeit verheiratet ist, ist er Single und lebt allein in einem Apartment in Oakland am S Drexel Blvd. Er hat auch keine Haustiere, denn dafür hätte er auch keine Zeit. Schließlich arbeitet er regelmäßig an neuen Alben oder neuen Projekten die genug Zeit fressen um gerade mal so Zeit zu finden etwas zu essen.

Good to Know
• hat eine Katzenhaarallergie
• wohnt seit dem er 7 Jahre alt ist in Chicago
• hatte Schwierigkeiten mit dem erlernen der englischen Sprache, die er mittlerweile fließend spricht
• braucht zum lesen eine Brille
• es gibt keinen Tag ohne Musik für ihn
• er war in der Schule immer durchschnitt, außer in Musik
• sein Lehrer in Fach Musik hat ihm den Mut gemacht den Weg der Musik einzuschlagen, damit sein Talent nicht vergeudet wird
• Durch seine Hilfe schaffte er es auch in der Musikwelt Fuß zu fassen
• kann neben dem Singen auch noch Klavierspielen
• hat ein gutes Verhältnis zu seinen Eltern
• hat einiges an Mitspracherecht beim produzieren von seinen Alben
• schreibt seit geraumer Zeit auch selbst Texte die auch mitunter in den Alben landen
• musste einige Freunde zurücklassen, nachdem er als Musiker Erfolg eingefahren hat
• die wichtigsten drei blieben ihm aber und unterstützen ihn in dem was er tut
• liebt es auch mal einen gemütlichen Abend vor dem TV zu verbringen oder einfach nur Freizeit genießen (wovon er recht wenig hat)
• träumt davon eine eigene Tour machen zu können oder als Schauspieler Fuß fassen zu können.
Familie
Freunde
Bekannte
Liebe
Feinde
Vergangenes
Aktive Szenen (1)
wind it back once more
Jinsun KangSungjun Shin
18.03.2021, Nachmittags Aufnahmestudio
Archivierte Szenen (0)
Aktive Gesuche
Archivierte Gesuche