Jinsun Kang
Reece
16.07.2022
1 Themen
2 Posts
2 Inplayposts
Seonghwa Park
Das Gesicht des gebürtigen Koreaner Jinsun Kang kann man nicht selten auch einmal auf irgendwelchen Zeitschriften bewundern wo über Musik geschrieben wird. Denn der mittlerweile 24-jährige ist nicht nur schön anzusehen, sondern auch anzuhören, denn tätig ist er als Sänger und füllt damit nicht selten auch ganze Konzerthallen. Das er damals von seinem Vater, der ebenfalls Musiker ist, in diese Branche gezwungen wurde weiß niemand außer die Familie Kang selbst. In der Öffentlichkeit und damit unter seinen Fans, pflegt er den Ruf als typischer verschlossener Sänger, weil er in Interviews nicht gerne über sich redet und auch sonst eher ein Arschloch Vibe ausstrahlt, was sich einfach mit den Jahren so entwickelt hat. Wenn er nicht gerade im Studio oder auf Tour ist, so findet man ihn in seinem Apartment in der Lakeview Ave. Sein Beziehungsstatus ist schlichtweg single, da sein Vater seine bisherigen Beziehungen alle vereitelt hat und Jinsun mittlerweile auch keine Lust hat sich die Mühe zu machen nach dem passenden Partner zu suchen, weil man sich am Ende so oder so nur auf sich selbst verlassen kann.

Good to Know
✘ ursprünglich aus Seuol, Südkorea stammt aber seine Eltern nach Chicago gezogen sind, als er zwei Jahre alt war? ✘ eine fünf Jahre jüngere Schwester hat, mit der er sich jedoch nicht sonderlich gut versteht, weil sie komplett unterschiedliche Charaktere haben? ✘ seit er denken kann sein Vater in der Musikbranche tätig ist und dieser ihn schon früh dazu gezwungen hat verschiedene Instrumente zu lernen? ✘ Klavier und Gitarre die beiden Instrumente waren an denen er schließlich hängen geblieben ist, weil sie ihm am meisten Spaß machten, ach wenn er bis heute manchmal das Gefühl hat sie nur wegen seinem Vater zu mögen und nicht weil er es damals wirklich gewollt hatte? ✘ seine Mutter plastische Chirurgin ist und deswegen kaum bis gar nicht daheim war und Nannys auf ihre Kinder aufpassen ließ, sobald diese gelernt haben zu laufen? ✘ in der Schule nur Bestnoten haben sollte, falls sie nicht gut genug waren für seine Eltern, er seine Freunde nicht mehr treffen durfte? ✘ bereits mit fünf Jahren ersten Gesangsunterricht bekam? ✘ er die Gesangsstunden nur semi gemocht hat, weil seine Lehrer immer so streng waren und auch wenn Singen an sich ihm immer Spaß gemacht hat, es dort zum Zwang wurde? ✘ mit 18 Jahren das erste Mal auf einem Album seines Vaters gefeaturet wurde? ✘ mit 19 Jahren dann von seinem Vater seine eigene Karriere angekurbelt wurde und er sogar im gleichen Label unter Vertrag ging? ✘ fünf Jahre später seine Alben sehr gut verkauft werden und er auch nicht unbekannt ist in der Welt? ✘ bei seinen Fans das Image eines typischen, verschlossenen Sänger hat, weil er nicht gerne über sich selbst spricht? ✘ das regelrechte Zwingen seines Vaters in die Gesangsschiene, dafür gesorgt hat, dass er an allem zweifelt was sein Leben je betroffen hat und ziemlich verschwiegen dadurch geworden ist? ✘ aber auch nicht weiß, was er lieber getan hätte als Berufung? ✘ die Texte die er selber schreibt, es nie auf das Album schaffen, weil sie eher eine traurige Note haben und das Label und sein Vater dies nicht sehen möchten? ✘ neuerdings Sungjun Shin zusammenarbeiten soll um sein Image ein wenig zu polieren? ✘ sich stets in dunkeln Farben kleidet? ✘ Kaugummi und das Geräusch wenn jemand es kaut nicht ausstehen kann? ✘ allergisch gegen Orangen ist? ✘ eine Narbe an der rechten Seite seiner Hüfte hat, die von einem Sturz von einer Schaukel kommt? ✘ zwar erwachsen ist, doch sich dennoch nicht dem Einfluss seines Vaters entziehen kann? ✘ keine Tattoos haben darf, auch wenn er es gerne hätte? ✘ all seine bisherigen Beziehungen durch seinen Vater vereitelt wurden? ✘ eine Katze namens June hat?
Familie
Freunde
Bekannte
Liebe
Feinde
Vergangenes
Aktive Szenen (1)
wind it back once more
Jinsun KangSungjun Shin
18.03.2021, Nachmittags Aufnahmestudio
Archivierte Szenen (0)
Aktive Gesuche
Archivierte Gesuche