Nick Vaughn
Cindy
13.07.2022
0 Themen
4 Posts
1 Inplayposts
Brett Dalton
Nick Vaughn ist momentan abwesend.
Grund: Praktikum & Urlaub
03.09.2022 — 10.10.2022

Nicholas Jordan Vaughn, auch nur Nick Vaughn genannt, wurde am 7.Januar 1983 als Einzelkind in New York City, New York geboren. Selbstverständlich ist er der ganze Stolz von Dolores und Alexander, weswegen es auch nicht verwunderlich ist, dass der Dunkelhaarige nach Strich und Faden verwöhnt wurde. Aber auch nur, weil Alexander aus gutem Hause stammte und sich demnach in New York das ein oder andere leisten konnte. Also fing alles damit an, dass Nick zu jeder Tages- und Nachtzeit nur Markenklamotten trug, dann auf eine private Grundschule als auch High School ging, und zu guter letzt an einer Elite-Uni seinen Bachelor in Marketing holte. Mama und Papa haben ihm wirklich alles gezahlt, weswegen Nick es während der universitären Zeit auch ordentlich krachen ließ, sodass böse Zungen nicht umsonst behaupten, dass sein Bachelor mehr oder weniger erkauft ist. Doch nachdem Nick dann realisierte, dass die Wirtschaft und allgemein das Marketing nichts für ihn ist, kam der mittlerweile 38 Jährige auf die Idee sich auf Immobilien zu stürzen. Der 38 Jährige kann sich genau an den Traum erinnern, in welchem er durch diverse Apartments von New York stöberte und versuchte diese an den Mann oder die Frau zu kriegen. Nachdem Nick dann einige Praktika absolvieren konnte, besorgte sich der Dunkelhaarige den Schein, den man in der Regel als Realtor braucht und begann danach in einer Low-Immobilien Group für ein Apfel und ein Ei zu arbeiten. In dieser Zeit musste Nick sogar wieder bei seinen Eltern einziehen, da er zum ersten Mal die wahren Kosten von New York erleben musste, die er sich aufgrund seines geringen Gehaltes kaum leisten konnte. Und wie es kommen musste, lernte er durch seinen Job seine heutige Verlobte - Ieva Williams - kennen und auch lieben. Da sie jedoch gebürtig aus Chicago stammte und Nick ohnehin keine Zukunft in New York sah, da der Markt mit Immobilienmakler überrannt war, zog der Dunkelhaarige kurzerhand mit nach Chicago. Little did he know, denn sein Schwiegerpapa - Keller Williams - ist der Inhaber und Gründer der "Wexler Group", einer luxuriösen Immobilienmakler-Gruppe, die ganz Chicago und angrenzende Countys betreut. So lebt Nick gemeinsam mit Ieva auf der 5035 South East End Avenue im Stadtteil Hyde Park und arbeitet als Luxury Real Estate Agent bei der Wexler Group, nachdem Keller ihm ein unauschlagbares Angebot unterbreitete. Im großen und ganzen stehen jetzt nur noch zwei Sachen für den 38 Jährigen an: Nämlich die Hochzeit mit Ieva und der langersehnte männliche Nachwuchs.

Good to Know
» das Nick - eigentlich - eine Lese und Rechtschreibstörung hat, weswegen er den digitalen Endgeräten gegenüber sehr dankbar ist, da jene seine Fehler ausbessern beziehungsweise vorlesen, wenn er manche Laute gar nicht erst erfassen kann? » diese Lese und Rechtschreibstörung der Grund ist, weswegen Nick lieber telefoniert anstelle zu texten, was vor allem seinen Kollegen im Großraumbüro auf die Nerven geht, da der Dunkelhaarige neben der Störung eine relativ kräftige, als auch laute Stimme hat? » es den 38 Jährigen sehr viel Überwindung kostete Ieva auf ein Date einzuladen, da sie das typische Modepüppchen verkörpert, die nur von Geld sprühte und obendrein ein sehr dickes Fell an Selbstbewusstsein an Tag legte? » Nick der Blonden im Urlaub auf den Bahamas den Antrag bei einem sehr romantischen Dinner am Strand unter den Sternen machte, bei welchem Ieva fast Nein gesagt hätte, da sie eigentlich in Paris auf dem Eiffelturm den Klunker an die Hand gesteckt bekommen wollte?
 » der Dunkelhaarige so etwas wie Höhenangst hat, weswegen er beim Verkauf oder der Vermietung von Wohnungen reguläre Häuser den Apartmentgebäuden vorzieht und dann bei solch Apartmentgebäuden die Wohnungen eher an seine Kollegen abdrückt? » Nick als kleiner Junge mal den Traum hatte, dass er später entweder Polizist oder Feuerwehrmann werden würde, dann aber bei einem Einsatz sah was die jeweiligen Einsatzkräfte abkönnen müssen, was ihn dann schlussendlich eher Angst einjagte? » Nick weder kochen, noch waschen oder putzen kann, da er es in seinem gesamten Leben nie wirklich erlernen konnte oder hat, eben weil es andere Personen in seinem Leben gab, die sich darum kümmerten? » der Dunkelhaarige aktuell nicht weiß, ob er Ieva wirklich heiraten beziehungsweise mit dieser sein Leben verbringen möchte, da er an manchen Tagen realisiert, dass sie doch zu verschieden sind? und das Nick nur ungern alles abblasen mag, da er gleichfalls die Angst besitzt seinen mehr als guten Job zu verlieren? » sich Nick bis heute weder was gebrochen noch verstaucht oder überdehnt hat, worüber der Dunkelhaarige auch sehr dankbar ist, da er insgeheim auch vor dem Krankenhaus Angst hat? Eben weil er dort seine geliebte Großmutter eher qualvoll beim sterben zu sehen musste? » der Dunkelhaarige kein Problem besäße mit 50 Jahren in Rente zu gehen, um sich dann ein Haus am See zu leisten, wo er mit seiner Frau als den Kindern und eventuellen Hunden alt zu werden, beziehungsweise Sorgenfrei leben zu können? » Nick das schwarze Gebräu namens Kaffee regelrecht inhaliert, da er kein Morgenmensch ist und deswegen den morgendlichen Kick braucht, um überhaupt aus dem Bett zu kommen?
Familie
Freunde
Bekannte
Liebe
Feinde
Vergangenes
Aktive Szenen (1)
Stuck With You
Olivia GriffinNick Vaughn
06.05.2021, vormittags Magnificent Mile, The Wexler Group
Archivierte Szenen (0)
Aktive Gesuche
Archivierte Gesuche