Itsuki Moto
Sab
08.07.2022
10 Themen
206 Posts
185 Inplayposts
Toshimasa Hara
Itsuki Moto ist heute 47 Jahre alt (am 2.02.74 geboren), und war bis vor drei Jahren der Bassist der Band 'Dark Sentinels'. Eigentlich kennt er gar nichts anderes, weil er genau das sein ganzes Leben lang gemacht hat seit dem er ein Teenager war: Musizieren. Bass spielen. Und zocken. Früher Super Mario, heute andere Sachen. Aber nun, drei Jahre ohne Band in Chicago (aber mit zweien seiner ehemaligen Bandkollegen), da weiß er so recht nichts mit sich anzufangen. Garnichts tun am Anfang hat ihm sehr zugesetzt, demnach hatte er sich als Barista versucht, aber die frühen Arbeitszeiten haben ihm nicht gepasst und sind mit seinem verkorksten Schlafrhythmus kollidiert, erst hatte er bis 31. März 2021 eine Stelle als Barkeeper im 'Happy Daze', wurde dann aber zum 1.4.2021 abgeworben und mixt nun im Royaume Soleil auf dem 2. Floor die Drinks der Gäste. Nachts ist ihm die liebste Zeit des Tages, denn er steht meistens gegen 4 oder 5 Abends auf. Als er noch bei seiner Frau gewohnt hat, auf der 839 S Wells St in the Loop, wo er immer noch gemeldet ist, war er oft bei seinem ehemaligen Bandkollegen und guten Freund Akeno Hayashi vorbeigegangen um was Gutes zum Essen abzustauben. Itsu selbst ist in Sachen Kochen und Zubereiten eine absolute Niete. Und nach der Arbeit wird gezockt, während alle Anderen noch schlafen. Dies ist so ziemlich das einzige Hobby, was ihm von damals noch geblieben ist. Auch wenn seine Frau, mit der er auch schon fast 3 Jahre verheiratet ist, sich beschwert, dass sie kaum Zeit füreinander finden. Denn ihr Schlafrhythmus ist absolut normal. Itsu ist zudem ein Harmonie-liebender Mensch, er mag keine Streitereien und geht denen lieber aus dem Weg. So ist es schon diverse Male vorgekommen, dass er einfach verschwindet, wenn sie sich in Rage redet und was auch letztendlich dazu geführt hat, dass er sich Akeno gegenüber geöffnet und retten lassen hat. Denn sein bester Freund hat ihm offenbart, dass seine Frau ihn auf diversen Ebenen ziemlich bitter hintergangen und gelenkt hat... jetzt ist Itsu erstmal bei dem Hayashi unter gekommen, auf der 341 N Michigan Ave in the Loop.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.