Jo Lund
Jenny
08.07.2022
2 Themen
6 Posts
4 Inplayposts
Victoria De Angelis
Jo Lund ist momentan abwesend.
Grund: Forentreffen, Convention, Umzug, AHHH!
20.09.2022 — 11.10.2022

Die junge 22-Jährige (* 11. Januar 1999) hört ausschließlich auf den Namen Jo. Man sollte es gar nicht erst wagen, sie Johanna zu nennen, obwohl das als Vorname in ihrem Pass steht. Genau genommen ist sie dort als Johanna Astrid Lund eingetragen. Als Tochter eines Dänen und einer Amerikanerin ist sowohl Englisch als auch Dänisch ihre Muttersprache, und manchmal switch sie zwischen beidem, weil ihr das eine Wort nur in der anderen Sprache einfällt. Meistens merkt sie das aber noch nicht mal. Ihren ersten Bass bekam Jo mit 7 geschenkt. Ein kläglicher Versuch ihrer Eltern, ihr über deren Scheidung hinwegzuhelfen. Dafür hätten sie sich echt was Besseres überlegen können, z. B. nicht ihren Rosenkrieg auf dem Rücken ihres kleinen Mädchens auszutragen, das sie ja angeblich über alles liebten. Scheidungskind sein war echt zum Kotzen. Jo wurde ständig rumgereicht und verlor damit das Gefühl, sich irgendwo zuhause fühlen zu können. Musik half ihr durch diese Zeit. Alles bis zum Anschlag aufdrehen, laut mitsingen und tanzen. Oder eben den Bass schnappen und selbst Musik machen. All das, was man nicht herauslassen konnte, in Melodien und Liedzeilen verpacken. Zwar ist sie selbst eine grauenhafte Sängerin (was sie nicht davon abhält, trotzdem laut mitzusingen), aber Melodien und Texte schreiben liegen ihr dafür umso mehr. Manch einer mag überrascht sein, was da alles so aus Jos Feder kommt. Am liebsten würde sie ja mit ihrer Band, den Darkness Roses, richtig durchstarten, aber bisher fehlt ihnen noch der große Erfolg. Betonung liegt auf noch. Nach ihrem High School Abschluss hat Jo sich zur Tätowiererin und Piercerin ausbilden lassen und verschönert seither die Körper anderer mit Farben oder Metall in der Bloodline Tattoo Company. Wenn sie nicht dort oder bei ihren liebsten Bandkollegen ist, hängt sie wahrscheinlich in ihrer kleinen Wohnung in der 4230-4238 S Michigan Avenue ab. Eine Beziehung hat sie aktuell keine, weil sie Angst hat, sich emotional zu sehr an jemanden zu binden.

Good to Know
[++] stärken [--] schwächen
abenteuerlustig » begeisterungsfähig » belastbar » charakterstark » dynamisch » ehrlich » erfinderisch » flexibel » gelassen » kommunikativ » leistungsstark » lernwillig » meinungsstark » musikalisch » optimistisch » redegewandt » resistent » schlagfertig » selbstbewusst » spontan » teamfähig » tough » unerschrocken » verschmitzt » vertrauensvoll » weltoffen » willensstark » zuversichtlich abgestumpft » aufsässig » bedrängend » besitzergreifend » cholerisch » destruktiv » dickköpfig » egoistisch » gehässig » geltungssüchtig » großkotzig » hochmütig » kampflustig » kompromisslos » mitleidlos » nachtragend » rechthaberisch » ruppig » sarkastisch » streitsüchtig » taktlos » temperamentvoll » unangepasst » unsensibel » verbohrt » vorlaut » waghalsig » widerspenstig
» ihr liebstes Accessoire ihr Mittelfinger ist?
» sie gerne und viel flucht?
» sie Heuchelei nicht ausstehen kann?
» als Teenager gerne mal über die Stränge geschlagen ist und häufiger von der Polizei nach Hause gebracht werden musste, weil man sie als Minderjährige nicht nur auf irgendeiner Party, sondern auch mit Alkohol aufgegabelt hatte?
» sie dafür heute nur noch wenig bis gar keinen Alkohol mehr trinkt, weil sie ihre ohnehin bereits cholerische Ader dadurch nur verstärkt wird?
» Jo unbewusst gerne nach Streit sucht und dahingehend gerne provoziert, sie sich aber nie als ‚Arschloch‘ bezeichnen würde?
» sie sich eigentlich als sehr begeisterungsfähig und umgänglich sieht?
» ihre Freunde für sie ihre wahre Familie sind und sie alles dafür tun würde, um sie zu schützen? Selbst dann, wenn sie sich dafür in Gefahr bringen müsste.
» Jo ein absolut freizügiger Mensch ist, der sich gerne auch mal so die Klamotten vom Leib reißt, weil sich der Stoff plötzlich unangenehm auf der Haut anfühlt?
» sie generell selten bis nie BHs trägt, weil die Teile einfach scheiße unbequem sind?
» sie schon sehr früh wusste, dass sie lesbisch ist? Trotzdem hat sie es mit 16 mal mit einem Jungen versucht, nur um festzustellen, dass sie echt null Interesse am anderen Geschlecht hat.
» sie seit ihrem siebten Lebensjahr Bass spielt? Bass war halt cooler als Gitarre, was ja gefühlt jeder lernt und genau deshalb hat sie sich dafür entschieden.
» Musik ihr hilft, ihre Gefühle und Gedanken zu verarbeiten? Ganz egal, ob sie dafür eigene Songs schreibt oder aber einfach eine passende Playlist anschmeißt und die Musikanlage laut aufdreht.
» sie heutzutage nur noch sporadisch Kontakt zu ihren Eltern hat?
» sie direkt nach ihrem High School Abschluss ausgezogen ist und in eine WG gezogen ist? Während ihrer Ausbildung im Tattoostudio hat sie sich noch mit irgendwelchen kleineren Nebenjobs über Wasser gehalten, damit sie sich ihr Leben nicht nur leisten, sondern hin und wieder auch mal etwas sparen konnte.
» Jo Teil einer Band ist und ihre Jungs abgöttisch liebt (und manchmal auch hasst)? Ja, sie wird oft gefragt, ob es als einzige Frau und drei Männern nicht schwer ist, aber wenn die Leute sie wirklich kennen würden, wüssten sie, dass sie sich schon ganz gut behaupten kann.
» sie tatsächlich sehr gerne und gut kocht, vor allem für andere?
» neben Englisch und Dänisch auch noch ein kleines bisschen Italienisch spricht?
» es für sie fast schon eine Ehre ist, wenn Freunde sich von ihr ein Tattoo machen lassen wollen, weil es ihr zeigt, wie viel Vertrauen sie in sie haben?
» Jo es abgrundtief hasst, wenn man sie Johanna nennt? Man sollte es besser nicht ausprobieren, ansonsten muss man mit einem Schlag gegen den Arm rechnen.
» sie einerseits wahnsinnige Angst davor hat, sich an jemanden zu binden, den sie verlieren könnte, aber gleichzeitig sehr besitzergreifend wird, sobald sie jemanden (zu) nahe an sich herangelassen hat?
» Jo eigentlich ständig am Kaugummikauen ist? Etwas, das sie sich während der Schulzeit angewöhnt und nie aufgegeben hat.
Familie
Freunde
Bekannte
Liebe
Feinde
Vergangenes
Aktive Szenen (2)
Painful meeting with a best friend
Domenico RizzoliJo Lund
22.03.2021, Nachmittags - abends Musik-Studio im Stadtteil Kenwood
It's time to find new clothings
Savannah ThorneJo Lund
16.04.2021, Vormittags - nachmittags Lake Meadows Shopping-Center
Archivierte Szenen (0)