Byron Parker
Anni
26.06.2022
7 Themen
89 Posts
58 Inplayposts
Patrick Wilson
Byron Christopher Parker wurde am 14. November 1972 in Chicago geboren. Der heute 48-Jährige ist mit Fiona Parker verheiratet, hat zwei Kinder und lebt mit seiner Familie in der 4512 Blackstone Ave im Stadtteil Hyde Park. Nach seinem Schulabschluss hat er an der Northern State University Grafikdesign studiert und nachdem er zunächst bei ein paar kleineren und mittelgroßen Unternehmen Erfahrungen gesammelt hatte, ist er seit ein paar Jahren bei der PepsiCo als Design Innovation Senior Manager angestellt. Mit seinem Job sind viele Reisen verbunden, aber das ist für ihn kein Problem, da er seinen Job sehr gerne macht und auch gerne herumkommt und neue Leute kennenlernt. Alles in allem würde Byron sich selbst als sehr umgänglich, aber auch sehr konsequent und fordernd bezeichnen. Was er bis heute nicht weiß ist, dass er eigentlich nicht zwei, sondern sogar drei Kinder hat. Seine Jugendliebe, Willow Fitzgerald, hat ihm nie erzählt, dass sie eine gemeinsame Tochter haben. Byron ist nicht direkt unglücklich mit seinem Leben und liebt seine Familie auch sehr, manchmal fragt er sich jedoch schon, ob dieses mustergültige Bilderbuchleben so seinen Wünschen und Träumen, die er als Teenager einmal hatte, entsprechen würde. Hin und wieder fehlt ihm da einfach auch eine gewisse Spontanität oder Abwechslung in seinem Leben und immer, wenn ihn diese Gedanken überkommen, dann fragt er sich, ob das vielleicht schon der Anfang einer Midlife Crisis sein könnte.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.