Byron Parker
Anni
26.06.2022
0 Themen
11 Posts
4 Inplayposts
Patrick Wilson
Byron Christopher Parker wurde am 14. November 1972 in Chicago geboren. Der heute 48-Jährige ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt mit seiner Familie in der 4512 Blackstone Ave im Stadtteil Hyde Park. Nach seinem Schulabschluss hat er an der Northern State University Grafikdesign studiert und nachdem er zunächst bei ein paar kleineren und mittelgroßen Unternehmen Erfahrungen gesammelt hatte, ist er seit ein paar Jahren bei der PepsiCo als Design Innovation Senior Manager angestellt. Mit seinem Job sind viele Reisen verbunden, aber das ist für ihn kein Problem, da er seinen Job sehr gerne macht und auch gerne herumkommt und neue Leute kennenlernt. Alles in allem würde Byron sich selbst als sehr umgänglich, aber auch sehr konsequent und fordernd bezeichnen. Was er bis heute nicht weiß ist, dass er eigentlich nicht zwei, sondern sogar drei Kinder hat. Seine Jugendliebe, Willow Fitzgerald, hat ihm nie erzählt, dass sie eine gemeinsame Tochter haben. Byron ist nicht direkt unglücklich mit seinem Leben und liebt seine Familie auch sehr, manchmal fragt er sich jedoch schon, ob dieses mustergültige Bilderbuchleben so seinen Wünschen und Träumen, die er als Teenager einmal hatte, entsprechen würde. Hin und wieder fehlt ihm da einfach auch eine gewisse Spontanität oder Abwechslung in seinem Leben und immer, wenn ihn diese Gedanken überkommen, dann fragt er sich, ob das vielleicht schon der Anfang einer Midlife Crisis sein könnte.

Good to Know
Wusstest du, dass...

... er am 14. November 1972 in Chicago geboren wurde? ... er mit vollem Namen Byron Christopher Parker heißt? ... er seinen Vornamen zu Schulzeiten grässlich fand, heute jedoch überhaupt keine Probleme mehr damit hat? ... er zu Schulzeiten zu den Schülern gehörte, die weder übermäßig beliebt noch übermäßig unbeliebt waren? ... Byron zu dieser Zeit absolut keine Ahnung hatte, was er später einmal beruflich machen wollte und diese Entscheidung erst sehr spät getroffen hat? ... er damals nur eine einzige Beziehung hatte, die er wirklich erwähenswert findet und das mit Willow war? ... er von der Tochter, die er zusammen mit Willow hat, nichts weiß? ... die Beziehung der beiden in die Brüche ging, weil beide irgendwie versucht hatten, ihren Träumen und beruflichen Karrieren zu folgen? ... Byron das zumindest so sieht und davon ausgeht, dass das für Willow auch gilt? ... er an der Northern State University Grafikdesign studiert hat? ... ihm sein kreativer Job sehr viel Spaß macht? ... er eine zeitlang bei verschiedenen anderen kleinen oder mittelgroßen Unternehmen gearbeitet hatte, ehe er zu PepsiCo gekommen ist? ... er sich dort bis zum Senior Manager in der Designabteilung hochgearbeitet hat? ... es ihm unglaublich viel Spaß macht, dort mit einem einfallsreichen Team Strategien und Konzepte zu entwickeln? ... er sich alles in allem für einen umgänglichen Kollegen hält? ... Byron verheiratet ist? ... er mit seiner Frau Cynthia zwei Kinder hat? ... Byron oft das Gefühl hat, ein kitschiges Bilderbuchleben mit Frau, Kinder und Karriere zu führen und nicht weiß, ob er wirklich glücklich damit ist? ... er beruflich öfter auch mal auf Reisen ist, was ihm aber gut gefällt, weil er dadurch auch immer neue Leute kennenlernen kann? ... er zwar für PepsiCo arbeitet, selbst aber gar nichts für Softdrinks übrig hat? ... er unter Heuschnupfen leidet? ... Byron im Fernsehen am liebsten Krimiserien schaut? ... er Barbecues liebt? ... er sich auch grundsätzlich für sehr gesellig hält, allerdings auch Phasen hat, in denen er am liebsten seine Ruhe hat? ... er ein Fan der Chicago White Sox ist? ... er in seiner Jugend auch mal aktiv Baseball gespielt hat, diese Zeiten aber laaaaange zurückliegen? ... er nicht von sich behaupten würde, dass er besonders talentiert gewesen ist? ... es ihm aber dennoch immer sehr viel Spaß gemacht hat? ... er heute meist joggen geht, wenn ihm der Sinn nach Sport steht oder er den Kopf frei bekommen muss?
Familie
bisher unbekannte Tochter Maddie ist zwar Byrons Tochter, allerdings hat er von deren Existenz bisher absolut keine Ahnung, weil Willow ihm nie erzählt hat, dass sie bei ihrer Trennung schwanger war.
Tochter Magali ist Byrons Tochter und man kann sagen, dass sie durch und durch Papas Prinzessin ist. Es gibt kaum etwas, was er Magali abschlagen kann und dass sie jetzt zusätzlich vorhat, in seine Fußstapfen zu treten, in dem sie dasselbe studiert wie er damals, macht ihn unglaublich stolz und glücklich. Auf jeden Fall hegt er gegenüber seiner Tochter auch einen großen Beschützerinstinkt, auch wenn er weiß, dass sie langsam alt genug ist, um selbst auf sich aufzupassen.
Freunde
bester Freund Es war reiner Zufall, dass Aaron und Byron sich überhaupt kennengelernt haben, aber seit ihrer Begegnung bei einem Spiel der White Sox ist ihnen klar, dass sie voll auf einer Wellenlänge liegen und nachdem es irgendwann Gewohnheit wurde, dass sie zusammen die Spiele im Stadion geschaut haben, war der Weg zu ihrer engen Freundschaft nicht mehr sehr groß. Aaron ist heute einer der engsten Vertrauten von Byron, mit dem er definitiv über alles sprechen kann, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen.
Bekannte
Liebe
Feinde
Vergangenes
ehem. große Liebe In jungen Jahren waren Willow und Byron ein echtes Dreamteam und damals ist Byron auch davon ausgegangen, dass sie ihr Leben miteinander verbringen würden. Dann kam es aber doch alles ganz anders und sie trennten sich, um ungehindert ihren Lebensträumen und Zielen nachgehen zu können. In Byrons Herzen hat Willow aber dennoch immer einen festen Platz.
Aktive Szenen (3)
Be nice to my daughter
Magali ParkerByron Parker
08.04.2021, nachmittags Spiel der Uni-Baseballmannschaft
Keep ya head in the game
Aaron ArcherByron Parker
09.04.2021, nachmittags Guaranteed Rate Field Stadion (CWS)
after all this time...
Willow FitzgeraldByron Parker
08.05.2021, 17.30 Uhr Smith Park
Archivierte Szenen (0)
Aktive Gesuche
Archivierte Gesuche