Kailey Dawson
Leo
24.05.2021
1 Themen
9 Posts
9 Inplayposts
Camilla Luddington
Geboren am 08. August 1988 als Kailey Chiara Dawson trägt sie auch immer noch den Namen ihrer Eltern. Doch wenigstens ist sie damit nicht alleine - allein war sie in ihrem Leben eh noch nie. Denn Kailey gibt es gleich zweimal. Ja genau, sie hat eine Zwillingsschwester. Kennedy und Kailey sind zwar äußerlich kaum zu unterscheiden (wenn Kennedy nicht mal wieder ihre Haare in einer anderen Farbe trägt), dafür sind sie aber charakterlich und auch was ihre Lebensweisen und Karrieren angeht, sehr gut zu unterscheiden. Wo Kailey nämlich dem Wunsch ihrer Eltern folgte und nach Harvard ging, um dort Medizin zu studieren, so schlug ihre Schwester einen ganz anderen Weg ein. Ärztin zu werden war schon immer auch ihr Traum, aber manchmal fragt sie sich wirklich, wie schnell ihre Jugend an ihr vorbeiziehen konnte. Eben noch von der High School runter und schon Neurologin im Northwestern Hospital. Irgendwie glaub die 33 Jährige, dass sie einiges im Leben verpasst hat. Dieses ganze Austesten von Dingen. So war Kailey zum Beispiel noch nie wirklich betrunken und in die Nähe von Drogen war sie nicht einmal gekommen - nicht, dass sie das unbedingt wollte. Natürlich freuen sich ihre Eltern über die Karriere von Kailey, aber auf der anderen Seite haken sie auch ständig nach, warum sie noch nicht den Richtigen gefunden hat. Kailey hat leider schon ein paar Frösche geküsst und nie war ein Prinz aus ihnen geworden. Der eine führte ein Doppelleben, der andere wollte nur was lockeres und noch ein anderer betrog sie nach anderthalb Jahren Beziehung. Als Single fühlt sie sich also gerade deutlich wohler. So muss sie wenigstens mit niemanden ihre Wohnung in Near North Side teilen.

Good to Know
achtsam, dankbar, diskret, durchsetzungsfähig, frohsinnig, geduldig, gerechtigkeitsliebend, interessiert, kinderlieb, korrekt, kultiviert, modern, naturverbunden, natürlich, niveauvoll, rational, realistisch, sparsam, treu, verlässlich, vertrauenswürdig

abergläubisch, aufopferungsvoll, empfindlich, führungsunfähig, gedankenverloren, gehemmt, kleinkariert, kritisch, leichtsinnig, missmutig, naiv, neunmalklug, orientierungslos, sarkastisch, scharfzünglerisch, sensibel, verletzlich, verschlossen, verwundbar, zukunftsängstlich, zweifelnd

WUSSTEST DU, DASS ...
» Kailey nie ihre Haare färben oder großartig abschneiden würde?
» sie an die große Liebe glaubt und hofft irgendwann den Mann fürs Leben zu finden?
» sie schon öfter auf die Nase geflogen ist, mit den Männern, die sie so kennenlernte?
» Kailey eine Zeit lang sogar auf Tinder unterwegs war, aber sich da irgendwie nicht so wohl fühlte und die App mittlerweile wieder gelöscht hat?
» sie sich manchmal wünschte, sie wäre mehr wie ihre Zwillingsschwester?
» sie glaubt, dass sie in jungen Jahren einfach einiges verpasst hat, weil sie immer nur so fixiert auf Schule, Studium und dann die Arbeit war?
» sie im Gegensatz zu ihrer Zwillingsschwester eine passable Köchin ist?
» Kailey dabei immer gerne neue Rezepte ausprobiert?
» sie eine verdammt schlechte Lügnerin ist?
» sie zum Beispiel auch Notlügen ganz schrecklich findet?
» Kailey aber dennoch gut Geheimnisse behalten kann?
» sie gerne mit einem Ben & Jerry (am liebsten Cookie Dough) Eis auf dem Sofa sitzt und Liebesfilme schaut?
» sie einen grünen Daumen hat und ihre Wohnung voller Pflanzen steht?
» sie es nicht mag, wenn irgendwo dreckiges Geschirr rumsteht?
» Kailey gerne Kinder hätte, ihr aber einfach der richtige Mann fehlt?
» sie für ihre Arbeit lebt?
» sie bei guter Musik nie stillsitzen kann und zumindest mit dem Fuß wippt?
» Kailey sich Geburtstage total schlecht merken kann?
» sie gefüllte Donuts liebt und die ständig futtern könnte?
» sie nicht unbedingt trinkfest ist?
» Kailey Karaoke singen total lustig findet?
» sie ein gutes Verhältnis zu ihren Eltern hat, auch wenn ihr diese manchmal auf die Nerven gehen?
» Kailey Weihnachten und andere Feiertage total liebt?
» sie sich nie zwischen Hunde und Katzen entscheiden könnte?
» sie als Kind das Reiten lernte, aber mit 15 Jahren aufhörte?
» Kailey gerne Bogenschießen lernen möchte?
» sie mit einer Pistole umgehen kann?
» ihre Lieblingsfarbe ein sanftes Rosa ist?
» sie den Duft von Lavendel liebt und das Öl gerne in ihrem Schlafzimmer verteilt für einen ruhigeren Schlaf?
Familie
Ian Dawson
Vater
Mallory Dawson
Mutter
Freunde
Bekannte
Liebe
Feinde
Vergangenes
Archivierte Szenen (2)
can we just make love not war because every war ends the same
Gast • Kailey Dawson
20.02.2021, Mittags, Nachmittags Northwestern Memorial Hospital
Aktive Gesuche
Archivierte Gesuche