Henry Nolan
Wiana
20.06.2022
3 Themen
5 Posts
4 Inplayposts
Chris Pratt
Der 39-Jährige hat sich seinen Traum erfüllt und zwar den Traum von einem eigenen Reiterhof. Am Anfang war es noch der Traum von ihm und seiner Freundin. Doch nach ihrem Tod ist es seiner geworden, an dem er fest hält. Henry ist Single und als alleinerziehender Vater hat er mit zwei Töchtern im Teenageralter ohnehin genug zu tun. Ebenso mit der Arbeit auf dem Hof. In der Reiterszene, besonders im Westernreitern hat er sich schon einen Namen gemacht, da er doch einige Turniere schon gewonnen hat und ein unbekanntes Blatt ist er in der Sparte nicht. Sein zu Hause liegt in der 218 Maple Ave umgeben von Grün und in der Nähe des Flusses. Dort betreibt er seinen Reiterhof und kümmert sich um seine Töchter, die nicht immer einfach sind. Trotz alledem liebt er seine Kinder unheimlich und verfolgt weiterhin seinen Traum den Reiterhof zu betreiben und ganz für seine Kinder da zu sein.

Good to Know
# Henry seit seiner Jugendzeit schon im Sattel saß und damals schon ein richtiger Pferdenarr war und es immer noch ist?
# Nicht so richtig wusste, wie er es finden sollte mit 13 Jahren nochmal großer Bruder zu werden?
# Seine kleine Schwester aber schnell ins Herz schloss und einen starken Beschützerinstinkt aufbaute?
# Seine Freundin und Mutter seine Kinder im Alter von 16 Jahren kennen und lieben lernte?
# Das Reiten schon in jungen Jahren seine Leidenschaft war und das Westernreiten für sich entdeckte?
# Mit 21 Jahren das erste Mal Vater wurde, auch wenn das ungeplant war? Doch sie zusammenhielten und ihre Beziehung nicht daran zerbrach?
# 2 Jahre darauf die zweite Tochter folgte und seine Freundin kurz nach ihrer Geburt verstarb?
# Henry zuerst überfordert war mit zwei kleinen Kindern und einen Hof, der eine Menge Arbeit bedeutete?
# Es dank nur der Unterstützung durch Familie und Freunde geschafft hatte nicht durchzudrehen und es einigermaßen zu schaffen?
# Am Anfang der Hof nicht gut lief und Anlaufschwierigkeiten hatte? Er aber am Ball geblieben war und es nun heute sehr gut läuft?
# Schon einige Turniere im Westernreiten gewonnen und sich dadurch einen Namen in der Szene gemacht hatte?
# Es nicht gerade einfacher mit den Kids geworden sind, seitdem sie im Teeangeralter sind und er sich manchmal mit der Erziehung überfordert fühlt?
# Seitdem er Single ist und seine Töchter schon größer, einige Verkupplungsversuche über sich ergehen lassen musste, da seine Kinder der Meinung waren, dass es mal wieder Zeit ist, dass ihr Vater wieder jemanden an seiner Seite hat?
# Er sich bei weitem aber noch nicht dafür bereit fühlt und da er nicht noch mal jemanden verlieren möchte, der ihm so wichtig ist, sich eher zurückhält was solche Gefühle angeht?
# Wenn er mal Zeit sich gerne abends in einem Pub aufhält um das ein oder andere Feierabendbier zu trinken?
# Lieber Tee als Kaffee trinkt?
# Gerne auch zu Hause kocht und sich an neuen Rezepten ausprobiert?
# Es liebt abends am Lagerfeuer zu sitzen, mit Freunden zu quatschen und Gitarre zu spielen? Auch wenn er Gitarre nur hobbymäßig spielt?
Familie
Freunde
Bekannte
Liebe
Feinde
Vergangenes
Aktive Szenen (2)
Sweet Sixteen or difficult age?
Henry NolanGia Rizzoli
23.04.2021, Nachmittags North-Grand High School
Good Day, Good Feelings
Henry NolanTheodora Nolan
15.05.2021, Tagsüber Evanston (Reiterhof & Umgebung)
Archivierte Szenen (0)
Archivierte Gesuche